Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier?
Seite 440 von 584 Neuester Beitrag: 06.01.14 23:40 | ||||
Eröffnet am: | 10.03.09 11:28 | von: brunneta | Anzahl Beiträge: | 15.592 |
Neuester Beitrag: | 06.01.14 23:40 | von: Spaetschicht | Leser gesamt: | 2.639.870 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.380 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 438 | 439 | | 441 | 442 | ... 584 > |
http://www.istockanalyst.com/business/news/...head-of-interim-results
Nach einer Woche extreme Volatilität, lieferte den irischen Markt eine solide Leistung gestern, steigende fast 3 Prozent.
Die Aktienmärkte am Donnerstag die Erholung gebaut, da die Anleger spekulierten, dass die Angst vor einer starken globalen Konjunkturabschwächung übertrieben waren, und Gerüchte um Französisch Banken zogen sich zurück. Die Verhängung eines Verbots von Leerverkäufen von vier Ländern erschien auch nach europäischen sowie US-Märkten zu helfen.
Die ISEQ wurde von CRH, die gestern erholten vor seiner vorläufigen Ergebnisse, die aufgrund veröffentlicht am kommenden Dienstag werden verstärkt. Der Zement-Riese-Aktie hatte eine intra-day Tief von [Euro] 10,86 am Donnerstag, den höchsten Stand seit Februar 2003 zu sehen eingebrochen. Allerdings gewann er 3 Prozent gestern bis knapp unterhalb der Nähe [Euro] 12.10.
Lebensmittelzutaten Unternehmen Kerry Group, die auch Berichte Ergebnisse des ersten Halbjahres nächste Woche eine starke Leistung. Der Bestand hinzugefügt mehr als 3 Prozent oder 81,5 Prozent auf knapp unter Schließen [Euro] 26.04.
Anderswo in der Branche, fertig Glanbia mehr als 5 Prozent vor auf [Euro] 4,00.
In der Airline-Industrie, genoss Ryanair eine gute biegen Sie nach RBS aktualisiert die Aktie auf "Buy"-Rating. Er schloss die Sitzung fast 4 Prozent oder 11 Prozent, bei [Euro] 3,05.
Rival Fluggesellschaft Aer Lingus auch beendete den Tag in positivem Terrain, indem nur einen Cent auf 60 Cent.
Obwohl die Bank of Ireland Anleihegläubiger, die in der Bank beteiligt debt-for-Equity-Swap erhielten ihre Aktien gestern, tat dies nicht in jeden Preis verfolgt. Brokers berichtet anständiges Volumen in den Namen, aber es fertig flach bei 9,5 Prozent.
Die gestrige Sitzung brachte eine enge einem bemerkenswert turbulenten Woche.
"Ich habe in diesem Geschäft 26 Jahre gearbeitet, und ich glaube nicht, dass ich Volatilität wie dieses gesehen", ein Dublin-Broker sagte.
Zitat von CAROLINE MADDEN veröffentlicht.
und solche erfolgen mit modernster technik. nachdem ich den bericht gelesen habe fühle ich mich wie um mitternacht nach einigen rothäusle..... alles dreht sich und ich frage mich was ich eigentlich gelesen habe.
weshalb ich dieses post verfasse ich schnell erklärt. wie soll die modernste technik erfolgreich sein, wenn eine solche übersetzung das resultat ist. genauso verhält es sich m.m.n mit der charttechnik, möchte diese bestimmt nicht in frage stellen, von denen die kurse oftmals gelenkt werden. die charttechnik ist nur deshalb erfolgreich, da sie von den banken oftmals angewendet wird und die geldhäuser andere finanzielle möglichkeiten haben wie wir kleinanleger. wäre ich milliardär könnte ich wohl mit unsere boi in frankurt ebenfalls auf und absteigen lassen, auch ohne ct. würde dann wohl puts und calls kaufen, den kleinanlegern das geld aus der tasche ziehen, und die kurse entsprechend steigen oder fallen lassen.
und dann kommen bauchbörsianer wie weltumradler, die gerne gegen den strom schwimmen, im bisherigen leben recht erfolgreich waren und stellen die ganze technik, das planerische in frage/auf den kopf da sie sich antizyklisch verhalten. es ist ein spiel wie david gegen goliath und es mcht spass hierbei zu gewinnen. probiert es im normalen leben einfach aus und vielleicht erfahrt ihr eine ganz anderes lebensgefühl.
gruss weltumradler
ob sie es nun konnten oder nicht ist ja eigentlich auch egal.
was ich meine?! na das handeln der neuen shares durch die bondholder. gem. posting 10971 von kowaltzki war dies bereits am freitag der fall, gem. beigefügten bericht vom 10. august ist dies jedoch erst am montag der 15. ab 8.00 uhr der fall. im 3. satz, 3. absatz wird allerdings auch im konjunktiv geschrieben, also es wird erwartet......
http://uk.finance.yahoo.com/news/...ersion-afxcnf-4122825220.html?x=0
ist ja auch egal, spätestens am montag haben wir jetzt 30.132.505.842 handelbare anteile und jeder von euch kann sich ja mal den spass machen den anteil am unternehmen auszurechnen....... ca. 300 mio. entsprechen also grob 1%, in london waren es letzte woche derer 160.
allen noch nen schönen sonntag.
nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - hier werden wir ihn haben...................
und anbei noch ein weiterer bericht der independent, der die derzeitige situation wohl "richtig"? analysiert. leider verstehe ich aufgrund meiner evtl. vorhandenen englischkenntnisse nur stückwerk, dennoch wird es für einige ein interessanter sein.
http://www.independent.ie/opinion/analysis/...en-explain-2847867.html
gruss weltumradler
auf dem Markt schmeißen könnten, passiert aber recht wenig an der LSE.
Nun, warten wir ab, wie es bis Ende dieser Woche weiter geht
jetzt haben wir alle so lange gewartet ..... die "gemachten" korrekturen, die ke-ankündigung, die ke-phase, die ausgabe der aktien an die privaten ... der letzte stichtag - die ausgabe der neuen papiere an die bondholder - ist nun auch vorüber. jetzt muss es doch endlich mal "los gehen" mit größeren volumina und kursbewegungen... das macht einen ja langsam irre.
übrigens, wo steckt eigentlich rembrandt? und bigbang? und ipson?
Es lief halt ein paar Tage hier wie in jedem Thread wenn nichts passiert, die merkwürdigsten Gestalten kommen mit noch merkwürdigeren Theorien, aber ab dieser Woche könnte es wieder spannend werden, nämlich wenn ersichtlich wird, dass die Bondholder ihre Aktien halten.
Gruß ipson ;-)
1. gibt es ja nichts Neues
2. der Kurs ist auch langweilig
3. Geld verdienen lässt sich im Moment eher bei anderen Aktien oder beim DAX....
Wenn der Zug hier startet bin ich wieder an Bord ... ;-)
oder gibt es einen zwingenden grund, warum die bondholder nicht warten könnten?;)
forsale
Aber apropos ausgestiegen..... Wie ich mitbekommen habe, ist bigbäng ausgestiegen und brokerdavid ...
Und bisher sehe ich nichts von dem Bondholder - Ausverkauf ;-)
verwende momentan flatex.
finanzen.net ist aus meiner sicht schlecht wie recht.
Hat jemand eine alternative?
boi spielt keine rolle!
... und überhaupt ist ja am 21.12.2012 sowieso schluß. also, wieso noch börse? lasst die pcs kalt freunde, trollt euch, saufet & huret herum so lange es noch geht.