WDI Forum für Verantwortungsbewusste
Ich fand es eigentlich zum schmunzeln, wenn es nicht so traurig wäre:
Als wirecard das Investment Grade Rating durch Moody’s erhalten hat, wie berichtete die FT
"Wirecard rated just above junk by Moody’s as it launches €500m bond"
Sorry FT, das ist einfach nur peinlich und nicht seriös. Es musste ja das Wörtchen "junk" in der Headline auftauchen, um eine äusserst positive Bewertung/Nachricht ins negative zu ziehen.
Leider fallen viele Leser darauf herein.
Ist mir nun schon öfters aufgefallen bei den Texten von diesem Menschen....
Echt ne Schande...nicht nur deine Grammatik auch die Inhalte der Texte...
Wahrscheinlich bezieht sich das aber nicht nur auf die Kommentare....
Hetzen, hetzen, hetzen....sonst kommt da gar nichts....
Ich hatte Dir doch 5 Euro in den Hut geworfen, als ich aus der Tiefgarage gefahren bin.
Kannst aber mein Spendenkonto bei Paypal verwenden. :)))))))))
Zahlen lügen nicht egal was irgendwelche Personen behaupten.
Und wie ihr seht sobald der Kurs anzieht fliegen die 500 Pakete.
Gruß an alle.
https://www.youtube.com/watch?v=CS5Lsw6Im8U
in #1201 schrieb KB
"dass es gerade die Aufgabe der Presse ist objektiv zu berichten und nicht Propaganda in Form von Meinungsmache zu betreiben, egal in welche Richtung. Die Meinung sollte sich doch der geneigte Leser selbst bilden. Leider ist heutzutage die Meinungsmache gerade in der Mainstreampresse wieder gang und gäbe. Es wird zumeist eine Agenda von den Inhabern vorgegeben, wonach sich die Journalisten zu richten haben. Die Leser übernehmen dann das mehrheitlich als ihre eigene Meinung, da sie keine Zeit und/oder keine Lust zum eigenständigen Recherchieren haben. "
Wie geht das mit KBs kritiklosen Haltung gegenüber der Manipulation durch kriminelle LV ,der FT und Konsorten zusammen? Wie geht das mit seiner "Un-Stimmuungsmache" im Nachbarthread zusammen?
Auf diese Unstimmigkeit hin angesprochen hat sich Kornblume trotz häufiger Nachfragen nie geäußert und meist nur mit faulen Ausreden oder mit Ablenkungsmanöver reagiert. Das spricht Bände.
Ich sage nur „ unionpay Einschätzung“.
Das liegt daran das basher nie direkt auf eine Frage antworten.
Es gab mal die Pressekonferenz zur hj2 2019 in schriflicher Form und übersetzt... Vielleicht finde ich es ja wieder. Da standen sehr interessante sachen drine.
habe bei 141,75 nochmals dazu gekauft. Nächste Order platziere ich mich auf gut Glück bei 137,50.
Eigentlich bin ich aber schon zu Fett hier drin , aber sorry es ging nicht anders. War zu verlockend. denke da ein wenig an den 08.10.
Habe exakt auf den Euro Kurs vorausgesagt. Je besser fie Meldungen seitens der Anal- heinis desto schlechter stehen die Karten.
Sofort verkaufen, wenn Kaufempfehlung kommt.
Schliesslich will Elite verkaufen und ohne Käufer wären sie die Dummen.