Verity / Pro und Kontra
Seite 1 von 142 Neuester Beitrag: 16.11.21 21:02 | ||||
Eröffnet am: | 25.04.13 21:26 | von: Hirschmann | Anzahl Beiträge: | 4.536 |
Neuester Beitrag: | 16.11.21 21:02 | von: noenough | Leser gesamt: | 266.972 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 81 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 140 | 141 | 142 142 > |
Hier entsteht ein Thread wo ein Meinungsaustausch gerne gelesen wird.
Äussert Bedenken sowie ein Statement, warum hier investiert werden soll.
Wie sieht man die Chancen/Risiko ?
Solche Spielchen kennt man doch zu genüge....
Anleger werden auf Anfragen an die "Geschäftsleitung" nur hingehalten/vertröstet.
Wenn eine Firma keine Zahlen mehr rausgibt dann kann sich doch JEDER (normalerweise) an allen Fingern abzählen was da im Argen ist.
Ist alles nur meine pers. Meinung.
Solche Spielchen kennt man doch zur Genüge ,aber nicht von Verity Corp(Farms)oder?
Anleger werden auf Anfrage nur hingehalten oder vertröstet?Hast du ein Beispiel?Es ist sehr wohl Aussage getroffen worden an was es gelegen hat,nun muss ein jeder daraus seine Schlüsse ziehen können.Werden wir noch einmal die Tage vergehen lassen bis Verity Farms seinen 14 und 15 einreicht?H wir sprechen uns dann noch mal.
In Germany schon seit laaangem DElisted. Keine Zahlen seit Monaten, keine Meldungen , kein garnichts von Seiten der Firma und du hoffst immer noch ? ? ?
Ist mir unverständlich......
Vielleicht liegt es aber an mangelnder Börsenerfahrung ( die JEDER wohl machen MUSS )
Ich habe schon auf gleicher Weise Tausende solcher Buden sterben sehen. Das Muster ist zu 100% identisch.
Und es hat NICHTS mit Schadenfreude zu tun sondern es geht hier um die Realität bezw. Aufklärung.
1-115 leider
https://www.sec.gov/ix?doc=/Archives/edgar/data/...007808/hsmg_8k.htm
a 1 for 115 Reverse Stock Split of the Company’s common stock
Aber wenn man seine eigene Homepage verkaufen muß, sieht es nicht allzu seriös aus ...
https://www.hugedomains.com/domain_profile.cfm?d=veritycorp&e=com