Verity / Pro und Kontra
Seite 140 von 142 Neuester Beitrag: 16.11.21 21:02 | ||||
Eröffnet am: | 25.04.13 21:26 | von: Hirschmann | Anzahl Beiträge: | 4.536 |
Neuester Beitrag: | 16.11.21 21:02 | von: noenough | Leser gesamt: | 267.430 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 204 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 138 | 139 | | 141 | 142 > |
im kurs ein wenig nachgab und dann meinte...... weil vrty so
ein toller laden ist..... oder trügt mich da die erinnerung?
verity die perle für 3 - 5 jahre..... long and strong..... lach
Willi unser freund hat keine zeit mehr für Bio, muß doch jetzt in nutzlose Apps machen.
Moderation
Zeitpunkt: 20.08.15 12:39
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Posting dient der threadübergreifenden Provokation. Bitte die Sticheleien gegen den NBT einstellen und nur dann Bezug zu dem NBT und dortigen Nutzern nehmen, wenn dies sinnvoll zur weiteren Aktiendiskussion beiträgt. Moderationshistorie wird berücksichtigt. 60-tägige Sperre steht aus.
Zeitpunkt: 20.08.15 12:39
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Posting dient der threadübergreifenden Provokation. Bitte die Sticheleien gegen den NBT einstellen und nur dann Bezug zu dem NBT und dortigen Nutzern nehmen, wenn dies sinnvoll zur weiteren Aktiendiskussion beiträgt. Moderationshistorie wird berücksichtigt. 60-tägige Sperre steht aus.
Verity gegen Monsato. . . . . lol ;-)
somit gute Entscheidung von uns, das nicht mitzutragen... bin ich froh, da Geldbeutel geschont... prima
Weshalb? leuchtet doch wohl fast jedem ein... dass einem da ständig eingeredet werden soll, da etwas wie einen Ferrari verpasst zu haben, ist nicht nachvollziehbar bzw. da bin ich wohl nicht schlau genug zu :) hehe
Gesparter Verlust ist auch ein Form von Gewinn. Daher ist es ebenso legitim darüber zu diskutieren, einen Totalverlust oder -90% Verlust absichtlich auszulassen und damit gute Taler geschont zu haben, anstatt auf eintöniges gepushe hereinzufallen und sich verleiten zu lassen das Geldsäckel, auf Zuruf, zu leeren .-) gut so und auf jeden Fall ein Gewinn!