** News zu Nordex ** (SPAM-FREE)
Da es im letztem Monat von 6€ auf 4€ bei Nordex runter ging,,,,, rund 33%....???
Wird die Nordexaktie, ende des Monats August bei 2 - 2,5€ stehen...???
PS:: Aber auch bei diesem Abgang kann man Geld verdienen...€grins€
und kannst nicht rechnen.
Deine Depotwert zzgl. Restcash ist in beiden Fällen 1000€.
Beispiel:
Wenn jetzt meine Aktien die ich bei 3€ gekauft habe auf 6 hochgeht??? dann habe ich nicht mehr 1000€,,,, sodern 150x6=900 + 400 cash sind es auf einmal 1300€ ????
Da Depôt 1 seine Aktien aber zu 6 Euro gekauft hat+++++ bleibt der wert bei 1000 Euro...
Dann lass x deine Gehirnzellen Arbeiten...
Shit. 2,6cent von meinem Tipp 3,91€ entfernt.
Hoffentlich war es das jetzt mit Schütteln
Schreibst du "wenn es auf 6 € hochgeht". Genau darum geht es doch. Wenn der Kurs bei 6€ angelangt ist, stellt Dir auch keiner den Gewinn in Abrede.
Kauf doch am Besten jetzt Q-Cells für 1€
Wenn die dann wieder bei 102€ stehen hast du echt nen fetten gewinn.
2.
Bei mir sind
150 Nordexaktien, preis pro Aktie 3€=450€ und nicht 600€.
Soviel zu ich kann nicht rechnne und nicht arbeitenden Gehirnzellen.
Komm einfach mal runter.
du bist nicht im Recht. Punkt.
Wenn du die Entscheidung zwischen einem Porsche für 100.000€ und einem Golf für 20.000€ hättest würdest du bestimmt den Golf nehmen und mit deinen 80.000€ gespartem Geld prahlen. Trotzdem fährst du dann eben keine Porsche, sondern dann einen Golf!
Kauf die Shares jetzt und verkaufe sie für 6€. Dann hast du Gewinn gemacht.
Wird es strotzdem steil nach unten gehen genauso wie 2008....
Denn 2008 wurden auch gute Zahlen mit nach unten gezogen...???
Zum Glück nur Teilausführung. Schön langsam komm ich mir verarscht vor ... setze ich kein Limit, rauscht die Aktie nach unten ohne Ende, kaum setz ich eins, dreht sie genau kurz danach wieder nach oben!
*puhaaa*
150x3=450??? dann habe ich nicht 400€ cash, sondern 550 Euro...
dann wäre mein Gewinn noch grösser...Hahahahahaha
Aber schön dass du mir jetzt zustimmst, dass man, je billiger man in eine Aktie rein geht, mehr Geld man verdient.....
Denn wenn du deine bei 6 Euro gekauft hast, und ich meine bei 3€+++++ und es geht rauf auf 6€....???
Du bleibst bei deinen 1000€...
Und ich habe 150x6=900+meine 550€ cash sind zusammen 1450€ ...
Also ein satter Gewinn von 33%
schiebe mir gerade ein Stück Schoko rein, statt Pillen, das beruhigt auch...Nicht nur die Märkte sind nervös..alles absichtlich von S & P in die Wege geleitet, so schnell und in starkem Umfang kann keiner sparen, wenn den Arbeitnehmern die Halskrause enger geschnürt werden, dann ersticken Sie und können nichts mehr sparen, nur die Rente wird eingespart, ob das reicht...
Ich habe Dir schon immer zugestimmt. Der Gewinn einer "Long"-Aktie liegt im EK
Aber die Behauptung du machst Gewinne mit Aktien die fallen, wenn du sie nicht hältst ist völliger Blödsinn.
Du machst ja auch keine Verluste mit Aktien, die sich verteuern, nur weil du Sie nicht im Depot hast!
Ist doch arg stressig jetzt oder?
Wo soll den jetzt der Kurs hin, damit sich dein Ausstieg gelohnt hat.
auf 3,80€ (+5%).
Drei Euro (25%9).
Lohnt sich der Aufwand und Stress? die angst einem steigenden Kurs hinterherzuschauen.
Also mir wäre das entschieden zu heiss. Ich harre da lieber aus, bleibe investiert und oreder nochmla nach. Meine Meinung
Und ich habe mein Limit so gewählt, dass es unter dem Tief von Freitag liegt. Aber du hast recht, es kann voll in die Hose gehen. Möchte aber dazu sagen, dass das die Posi war, die ich Freitag gekauft habe (vor herabstufung also).
Den Rest (bin bei 6,3 rein) habe ich long.