** News zu Nordex ** (SPAM-FREE)
Ich bin mit meinem Ek knapp unter 6€ derzeit recht zufreiden.
Würde aber nochmal knapp 1.000€ zu diesen Kursen nachschießen.
Je nachdem wie die HJ-Zahlen werden noch in dieser Woche. Mal sehen.
Ein Einstieg drängt sich derzeit jedenfalls nicht auf.
Haben im Dow fast 2000 Points verloren, daß sollte genügen.
Was haben die Börsianer davon, wenn sie es jetzt schon abkacken lassen.
Man hat vielmehr die Bullen aus dem Markt geworfen...was wird darauf folgen?
Es ist keine Kreditkrise oder Bankenkrise wie wir sie hatten...noch nicht
Die EZB kauft bei uns den ganzen Dreck auf, die Fed drüben......die 11000 werden sie aber auch noch bereinigen..
Stimme zu. Vor allem in dem Punkt: hatten wir noch nicht.
Von daher, wer weis was jetzt passiert?
Was meint ihr, ist die Misserie mit Lehman vergleichbar? Es fehlt mehr Geld im EURO-Raum als bei Lehman geblast wurde, damals wurde aber nicht gestützt.
Noch schlummert es auf den Sparbüchern der Bürger.......die Frage ist nur mehr
Wie lange noch?
So kann man das natürlich auch sehen.
Kritisch wird es, wenn die erste Bank die weiße Fahne hisst. Die sind miteinander verkoppelt?
Ich hätte gedacht, bei diesen niedrigen Kursen würden Banken in die EEG´s einsteigen. Weil günstige Kurse für einen potentiellen Zukunftsmarkt. Dass dies aber offensichtlich nicht stattfindet, stimmt nachdenklich. Vielleicht ist keine liquidität da um jetzt langfristiig zu agieren.
Bisher spielt sich das alles nur an der Börse ab, mit der Wirtschaft hat das doch nix zu tun???
Wohin führt die Stüze der EZB. Die kauft Blasenpapiere um den Markt zu stützen. So schlimm ist es? Mal ehrlich, sie pumpt indirekt Geld ins Finanzsystem. Neben dem Rettungsschirm. Wen wollen die damit eigenlich beruhigen, ich finde das in höchstem Maße beunruhigend. Hat das die USA bei Lehman 2008 auch gemacht? Ich meine, die hätten einfach crashen lassen. Nur ein paar Notgelder wurden gespendet, oder?
Vor 3 Stunden hast noch geschrieben, du hast nicht mehr viel Kapital
Erinnert mich an einen anderen User hier.
Wars das???
Wäre ja zu einfach...die 6000 und die 11000 und wieder rauf dann.