** News zu Nordex ** (SPAM-FREE)
nach oben, man hoffentlich kommt nicht wieder Karnick und redet wieder alles mies
Drücke UNS allen die Daumen das es weiter Aufwärtz geht
WIND AUF!!!!
Gruß,
MeoMeister, der wo in Feierlaune ist (Solarworld, Nordex)
hoffe die grünen aktien , besonders nordex starten jetzt mal durch so wie bmw oder cobank oder infin
so das wir mal bald die 30 euro wieder sehen :)
stecke mit nem brutto jahresgehalt hier drin
ist nicht deine einzige Position. Ich diversifiziere immer wie blöde (ob das so sinnvoll ist sei mal dahin gestellt), deshalb investiere i.d.R. nie mehr als 10k in eine Aktie.
bin überall mit + raus und habe alles in nordex rein ! habe mein ek von 12,94 auf 9,50 gesenkt da ich hier die grösste masse reingesteckt habe ...
werde auch am montag wieder mal nachlegen , weil ich an nordex glaube und weil nordex 2011 einen rekord umsatz hinlegen wird !
also
blow baby blow
nordex hat die werkshallen alle fertig ( glaub ich ) und wird nur noch geld in die entwicklung stecken , was nicht soviel ist im vergleich zu 100 kk zb in den usa
dh nordex wird dieses jahr mehr geld verdienen
wäre zwar nicht mein Ding, aber wünsche dir, dass deine Hoffnungen aufgehen. Ich hatte Ende letzten Jahres aus steuerlichen Gründen alle meine Nordex verkauft (da hatte ich auch teilweise 2-stellige KK). Dieses Jahr hab ich dann in 3 Tranchen zugekauft und bereits eine wieder verkauft.
DAX: Kaufbereitschaft der Anleger nimmt kaum ab - Aktientipp: Nordex
DAX-Chartanalyse: Die vergangene Woche war geprägt von Konsolidierung auf hohem Niveau. Auch der Freitag bildete kein Ausnahme. Zwischenzeitliche Schwäche wurde gekauft. Der DAX beendete den Freitagshandel fast auf Tageshoch. Per Schlusskurs wurde ein neues Dreijahreshoch gesetzt. Ideas daily tv: Der Aktientipp ist heute Nordex. Die Nordex-Aktie hat ausgehend vom Hoch in 2007 bei 39,60 EUR einen extremen Kursverfall verzeichnet. Den vorläufigen Tiefpunkt der Baisse sah das Papier im vergangenen November bei 4,25 EUR. Seither etablierte sich ein mittelfristiger Aufwärtstrend. Mit dem dynamischen Kursanstieg vom 7. Februar hellte sich die charttechnische Situation deutlicher auf. Das Papier übersprang bei sehr hohem Volumen eine langfristige Abwärtstrendlinie. Am vergangenen Freitag setzte die Aktie schließlich unter steigendem Volumen den Aufwärtstrend fort und dürfte nun einen erneuten Anlauf auf das Hoch bei 6,73 EUR starten. Gelingt ein nachhaltiger Durchbruch, winken weitere unmittelbare Zugewinne.
http://www.finanznachrichten.de/...-kaum-ab-aktientipp-nordex-398.htm
Gruß,
MoeMeister