** News zu Nordex ** (SPAM-FREE)
Only time will tell.
An die Sache mit ner Bitch habe ich auch schon gedacht :)
Dieter G. Maier!
Ich hab mal gehört, daß er unter seinen engsten bekannt ist unter dem Spitznamen Dieter G. Maierconi !!!
einen Vergleich mit Siemens, Vestas herzustellen, es ist genug an MW's vorhanden. I hope das sich Nordex zum Offshoregeschaeft bekennt , deshalb muss schleunigst und viel an PR investiert werden und man sollte oeffentlich praesent sein!
auch schon lustig ,das die erst ne meldung zu den terminen für die zahlen raushauen und kurz drauf verkauft da einer ...
am 15.2 wurde verkauft ! da stand doch schon fest das am 16.2 die meldung mit den terminen rausgeht oder ??
ganz klar ein versuch den kurs zu drücken
tiefen kursen , kann susi jederzeit wenn sie will den laden kaufen !
ausserdem will sie uns loswerden damit sie bei ner übernahme nicht so viel hin blättern muss ..
hast ja gesehen hier im thread , einer hat ja gepostet das er raus ist und das war nicht der einzige ^^
wenn du dir mal die firma objekt mal anschaust , macht nordex nix dafür das der kurs steigt ! jeder vorstand wird nach dem aktien kurs bewertet , wenn der kurs unten bleibt ist jedem klar der vorstand ist schuld !
es kann also nur gewollt sein
stellen wir die Frage umgekehrt oder negiert!
Meine Frage war: welches Interesse hätte Maier den Kurs zu drücken?
ganz einfach ..
die klattens haben mehr als 25 % und die haben geld ! wenn die es wollen dann verkauftder ganze vorstand ...
wenn die im geld für gegeben haben hat er sein gewinn ohne risiko
da du alles besser weisst ...
warum hat den meier nicht verkauft als die aktie über 6 ,50 stand ?? da hatte er doch 1-2 tage zeit für gehabt ...
solange ist es nicht her
weil er kein Hellseher ist und deshalb den Kursverlauf nicht vorrausahnen konnte ?
Jetzt mal im Ernst, wir können uns doch zuletzt über mangelnde positive Meldungen nicht beschweren. Seien wir froh, dass Maier einen Zeitpunkt gewählt hat, wo sein Verkauf eben keinen Einfluss mehr auf den Kursverlauf hatte, wie wir unschwer erkennen können.
hat nix mit besserwisser zu tuen ! ich finde es auch gut das vins die fragen stellt und uns mal zum nachdenken bringt