Nordex – Kürzel NDX1 (DE) – Aktuell: 6,17 Euro
Charttechnische Situation: Nordex rutschte zum Ende des vergangenen Jahres noch einmal drastisch weiter ab und konnte erst ausgehend von 4,25 Euro eine Erholung einleiten. Die Notierungen fingen sich dann in einer Handelsspanne zwischen 5,02 Euro und 56,95 Euro und bewegten sich seitwärts in Richtung des maßgebenden Abwärtstrends. dieser wurde nun in den Vorwochen nach oben durchbrochen, gestützt durch deutlich erhöhtes Volumen. Der Pullback auf den gebrochenen Trend ist an den Vortagen erfolgt. Hier bietet sich nun die Chance wieder nach oben abzuprallen um das Kaufsignal zu bestätigen. Potenzial wäre dann bei einem nachhaltigen Ausbruch in Richtung 8,26 Euro gegeben.
vielleicht hat @Bullobaer recht, und Maier muss für die Geliebte zahlen, das Rennboot finanzieren und die Eigentumswohnung auslösen, ich hoffe es so...
Nur eines muss ich dazu fügen, da ich, vielleicht auch andere kleine Aktionäre hohe Verluste fahren, darf es ja wohl erlaubt sein sich seine Gedanken über diese aussergewöhnlichen Verkäufe min Insidern zu machen. Denn nicht vergessen, wir erfahren nur immer das was durch die Presse geistert, folglich werden wir geblendet und kurz an Infos gehalten, da darf man sich Gedanken machen, die auch einmal zu so etwas wie Verschwörungtheorien führen können. Selbst die Auskunft über IR Peters hält sich in Grenzen, es wird nur das verbreitet was den Kurs zu Gunsten der Großaktionäre und einiger Bankmanager führt. Eigenartiger weise habe ich diese fehlleitende Informationspolitik nicht bei K & S , da wird auch nicht mit den Aktien zu herummanupoliert. Also ihr hier vertretenden Nordexler, mal nicht so auf unsere Meinungen herum hacken, bei (@Tesame und einigen Anderen ) sondern mitmischen Tips und Tricks mitteilen und uns Trösten, Mitleid zeigen usw.hahahahaha