UPDA/CFUL/HTOG und die Realität


Seite 5 von 10
Neuester Beitrag: 21.08.08 10:19
Eröffnet am:21.10.07 10:59von: irgendwassti.Anzahl Beiträge:228
Neuester Beitrag:21.08.08 10:19von: irgendwassti.Leser gesamt:41.869
Forum:Hot-Stocks Leser heute:4
Bewertet mit:
5


 
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
| 6 | 7 | 8 | 9 | ... 10  >  

357 Postings, 6035 Tage irgendwasstimmtdan.eufibu

 
  
    #101
2
14.04.08 18:12

Wenn viele munkeln bleibts meistens im Dunkeln

würd ich hören die Frag

ich würd sagen

es dauert noch einen Tag

 

357 Postings, 6035 Tage irgendwasstimmtdan.UPDA/CFUL/HTOG und die Realität

 
  
    #102
16.04.08 11:55

Jetzt wurde es ja gelüftet, das große Geheimnis um die Zahlen.

Und was soll man groß sagen.

Sich auf Basis der Realität zu bewegen hilft nicht nur den Erscheinungstermin gut abschätzen zu können, die Realität hat sich auch für die Einschätzung der Ergebnisse als guter Ratgeber erwiesen.

Die Zahlen bei HTOG und CFUL sind jedenfalls an der Untergrenze der schon recht pessimistischen Erwartungen angesiedelt.

Auf der einen Seite fallen die unerwartet hohen Kosten auf, während auf der anderen Seite vorallem die Umsätze doch erheblich hinter den Erwartungen zurückgeblieben sind.

Die Frage wie bei CFUL in Q3 jemals schwarze Zahlen geschrieben werden konnte, ist für mich beantwortet.

Es ist genau das passiert, was ich immer schon vermutet habe.

Die CFUL-Zahlen wurden auf Kosten der UPDA-Zahlen schöngerechnet.

Einige Insider (nicht UPDA selbst) hatten dadurch Gelegenheit sich noch zu akzeptablen Kursen von ihren Aktien zu trennen. (siehe Mathews, er bereits 28 mio. seiner 32 mio. Aktien erhalten und vermutlich auch verkauft hat).

Ansonsten:

Die Umsätze bei CFUL sind inzwischen offensichtlich bereits unter 3 Mio. $ pro Monat. Und das bedeutet bei explodierenden Ölpreis, dass bereits weniger als 30.000 barrel Kondensat pro Monat gehandelt werden.

Der Verlust von ca. 3,5 mio. $ ist in etwa vergleichbar, mit dem Verlust in Q2 (siehe diesbezügliche Postings hier im Thread).

Obwohl CFUL inzwischen keine Mengenangaben mehr macht, bewegen wir uns trotz des hohen Ölpreises, bei ca. 30 $ Verlust pro gehandeltem barrel Kondensat.

Übrigens beinahe dieselbe Zahl (29 $) konnte ich bereits in Q2 ermitteln.

 

Bedenklich ist bei CFUL die Entwicklung der Schulden, die sich bereits gefährlich nahe am Wert der Assets bewegen.

Wenn man da noch berücksichtigt, dass bei den Assets einige fragwürdige Bewertungen enthalten sind, dann kann man davon ausgehen, dass die Schulden bereits größer sind, als der Wrt der Assets.

Besonders merkwürdig und neu dazugekommen hier die 3,2 mio. Goodwill-Bewertung bei GEER.

Über die Luftnummer Brownsville wurde ja bereits ausführlich gesprochen.

 

 

357 Postings, 6035 Tage irgendwasstimmtdan.UPDA/CFUL/HTOG und die Realität

 
  
    #103
16.04.08 12:32

Traurig, ja ausgesprochen traurig schaut die Realität bei HTOG aus.

Obwohl man  sogar anmerken muss, dass in Q4 ein Umsatzanstieg zu verzeichnen war.

Nur durch die Übernahme der Explorationsgebiete der Mutter UPDA war klar, dass die Umsätze ansteigen müssen.

Leider ist nicht transparent angeführt, welcher Teil der Umsätze auf das ursprüngliche Kerngeschäft entfällt und welcher Teil einfach neu hinzugekommen ist.

Wenn man aber beachtet, dass HTOG bei einer mio. Umsatz knapp 14 mio. Verlust erwirtschaftet hat, wobei allein im 4.Quartal ein Verlust von 5,6 mio. angefallen ist, dann erübrigt sich eine genauere Betrachtung einiger 100 k Umsatzanstieg.

Pro einem $ Umsatz 14 $ Verlust ist eine einzige Horrorbilanz.

So verwundert auch nicht, dass bei HTOG die Schulden bereits höher als die Assets sind.

So verwundeert nicht, dass HTOG gerade mal 1300 $ in der Kasse hat.

Zum Zeitpunkt der Übernahme von HTOG durch UPDA war HTOG praktisch zahlungsunfaähig also überschuldet.

Nach den jetzigen Zahlen ist HTOG wieder am besten Weg, genau dorthin, nur dass inzwischen auch die Assets, die irgendwann mal im Besitz der UPDA-Aktionäre waren, bei HTOG sind und damit von einer eventuellen Überschuldung/Insolvenz von HTOG voll betroffen wären. 

Bei HTOG ist ganz klar anzumerken, dass ohne frisches Geld bald nichts mehr geht.

Allein dieser Satz im Filing ist eine ausgesprochen gefährliche Drohung:

Subject to obtaining financing, we plan to spend approximately $15 million in capital expenditures in the next twelve months. See Liquidity and
Capital Resources, below. These expenditures will be directed toward developing existing proved and probable reserves on the Cherokee basin,

constructing additional pipelines, and evaluating new project areas. Approximately 90% of the capital budget is focused on attempting to convert
probable and possible reserves into proved reserves.

Und dann das da, sollte dem optimistischsten Optimisten den Rest geben:

As of December 31, 2007 we have
negative working capital.
To continue our operations, we need additional financing. We will also need new capital to pay for the continued

exploration and development of our properties. Such outside capital may include the sale of additional stock and/or commercial borrowing.

 

357 Postings, 6035 Tage irgendwasstimmtdan.UPDA/CFUL/HTOG und die Realität

 
  
    #104
16.04.08 12:54

Wirklich komplett wird unser zahlenmäßiges Gruselkabinett natürlich erst durch die Mutter UPDA.

Auch da hat die Realität schongslos und brutal zugeschlagen.

Ich muss zugeben, dass ich trotz meiner pessimistischen Einschätzung sowohl bei CFUL als auch bei HTOG negativ überrrascht wurde.

Bei UPDA aber bin ich richtiggehend geschockt.

Was uns da präsentiert wurde dürfte einem eigentlich nur schonend in Kleinstdosen verabreicht werden.

 Sind ja Zahlen wie 24,3 Mio. Verlust in 2007 schon eine echte Horror, so entpuppen sich die Q4-Zahlen als besonders grausam.

Verwöhnt uns UPDA doch alleine im 4.Quartal mit 12,8 Mio. Verlust.

Aber ncht  so sehr die Höhe der Verluste schockt hier.

Haben ja CFUL (3,4 mio.) und HTOG (5,6 mio.) einen nicht unerheblichen Anteil zu diesen 12,8 Mio. beigetragen.

Aber jene UPDA, die ab dem 3.Quartal, absolut kein operatives Geschäft mehr betreibt, die durch keinerlei Investitionskosten mehr belastet wird, schafft es in einem Quartal fast 4 mio. Verlust anzuhäufen.

Ein Jahr zuvor hatte eine voll operativ tätig UPDA im ganzen Jahr gerade mal 5 Mio. an Verlust eingefahren.

Diese aktuell 4 Mio. Quartalsverlust, sind jetzt sozusagen jener Rucksack, den die fast bankrotten Töchter, die es kaum schaffen ihre eigenen Kreditzinsen zu erwirtschaften, noch zusätzlich für die Mutter aufzubringen haben.

Eine absolut unvorstellbare Situation für die UPDA-Aktionäre.

Sie sind an einer Firma beteiligt, die pro Quartal 4 Mio. Verlust einfährt, die selbst aber keienrlei Einkünfte generieren kann und die damit von Töchtern abhängig ist, die wiederum komplett an den Kredithai Sheridian verpfändet sind und die kaum in der Lage sind wenigstens den Zinsverpflichtungen gegenüber Sheridian nachzukommen. Die also absolut kein Potenzial haben auch noch die Mutter durchzufüttern. Dass hier, wenn es eng wird die Mutter als erste über Klinge springen darf, das dürfte ziemlich offensichtlich sein.

 

357 Postings, 6035 Tage irgendwasstimmtdan.Wenn Realität zum Wunschprogramm wird

 
  
    #105
16.04.08 13:00

Zur Aufheiterung jetzt noch etwas aus UPDA-Investors geistigem Eigentum.

Seine Sicht der Dinge zu CFUL am 7.1.2008

Was bedeutet das für die Zahlen von CFUL:

Bereits im Q3 hat CFUL mit seinen Auslieferungen schwarze Zahlen im laufenden Geschäft geschrieben ( vgl. SEC-filing vom 12.11.07 dazu: „Continental Fuels Reports Third Quarter Revenue Increase of 65,238% and Gross Profit Exceeding $1.52 Million“, kann auf der homepage
http://www.continentalfuels.net abgerufen werden )
Der Kondensatpreis ist am Ölpreis gekoppelt und entspricht diesem. Er wird an der Nymex gehandelt und kann von jedem Anleger abgerufen werden. Es gibt einige Abschläge für unterschiedliche Ölsorten, diese liegen aber unter 10%. Wenn man konservativ von einer Auslastung der Tanks von weiterhin 70% ausgeht, dann würde das bei einem Ölpreis von ca. 85$ folgendes bedeuten:

180.000 bbl Kondensat * 85$ pro bbl = 15.3 Mio $ Umsatz im Monat

Bei einer gleichbleibenden Marge wie im q3, welche aber höher ausfallen wird, da die Kosten pro Barrel bei höherem Durchsatz sinken, würde sich folgendes Szenario ergeben.

Gross Profit 13% vom Umsatz = ca. 2 Mio $ pro Monat = 24 Mio $ pro Jahr Net Profit 6% vom Umsatz = ca. 900.000 $ im Monat = 11 Mio $ pro Jahr

 

Besonders das sollte beachtet werde:

Bei einer gleichbleibenden Marge wie im q3, welche aber höher ausfallen wird

 

 

357 Postings, 6035 Tage irgendwasstimmtdan.Noch was zur Aufheiterung

 
  
    #106
16.04.08 14:54

Hab gerade in einem anderen Board, dieses Posting gefunden.

woraus schließt du, dass es sich bei der position im cful-bericht um

"nicht bezahlte rechnungen über kondensatlieferungen"

handelt?

Accounts and accrued expenses payable: $ 6,084,825

das würde ich gerne von dir wissen. danke.

 

Das muss man sich mal vorstellen, in den letzten Wochen und Monaten haben alle

UPDA-Markschreier nur noch getönt:

wir sind doch nicht so blöd  unsere Exklusivinfos öffentlich weiterzugeben,

und jetzt betteln sie darum, dass ihnen jemand Bilanzpositionen

wie ACCOUNTS PAYABLE erklärt... 

 

Damit aber die Realität nicht ganz zu kurz kommt:

1.) accounts payable ändern sich täglich, wenn wieder eine Lieferantenrechnung bezahlt wird,  und nicht nur einmal beim Bericht, daher können zwischen Vorquartal und aktuellem Quartal nur Größenordnungen aber nicht genaue Differenzen abgeleitet werden.

 

2.) bemerkenswert auch, dass die UPDA-Gurus nicht mal wissen, dass die Bonusaktien restricted sind, daher nicht verkauft werden können.

Daraus sowas wie freiwilligen Verzicht oder sogar besonderes Vertrauen von Kamal und Kollegen abzuleiten ist eher naiv.

Noch gelten die Spielregeln der Realität auch für Kamal und Kollegen:

On June 14, 2007, the Registrant completed the issuance of 78,166,666 shares of its common stock to certain of its officers and directors in satisfaction of certain compensation and bonuses owed and payable to the Registrant’s officers pursuant to their employment contracts and as a bonus to such officers and directors for the successful implementation and execution of the Registrant’s business plan and acquisition strategy (the "Stock Issuance").

...........................

The shares of common stock issued in the above described transactions are restricted shares and were issued in a transaction exempt from the registration requirements of the Securities Act of 1933, as amended (the “Securities Act”) pursuant to Section 4(2) of the Securities Act. The shares so issued are subject to Rule 144 under the Securities Act, and therefore, generally cannot be resold for a period of twelve months from the date of issuance.

Lieferanten und die SEC lassen sich nicht verarschen, diese Art der Sonderbehandlung  bleibt schon den Lemmingen vorbehalten.

 

357 Postings, 6035 Tage irgendwasstimmtdan.interessanter Kursverlauf bei den Töchtern heute

 
  
    #107
16.04.08 19:17

ich habe das bei OTC-Werten schon einige Male erlebt,

dass der Kurs nach eher schlechten Nachrichten/Zahlen sich überraschend tapfer gehalten hat.

Ähnlich bewerte ich auch den heutigen Tradingverlauf bei CFUL

- HTOG ist kaum Volumen, dei zählen schon seit Tagen nicht.

Eigentlich hätte man erwarten können, dass es böse nach unten geht,

stattdessen ist nach dem Anfangsabverkauf sogar Rebound angesagt.

 

Ich sehe hier zwei Gründe

1.) hat der Abverkauf bereits die letzten Tage und Wochen stattgefunden nun starren alle auf den Kurs und HOFFEN und HOFFEN..

 

2.) habe ich den Verdacht, dass die MMs noch auf größeren Broken sitzen, die sie im Markt unterbringen wollen.

Die lassen den Kurs noch nicht von der Leine, sondern ziehen ihn selbst immer wieder etwas hoch.

 

Nach meinen Erfahrungen bei anderen OTC-Werte in der selben Situation, wird es noch ein Weilchen so weitergehen, die Grundtendenz wird aber in Richtung Süden zeigen.

Bei einigen Werte ist der Absturz nür um einige Tage verzögert worden,dafür dann aber um so nachhaltiger gekommen.

Das befürchte ich auch bei CFUL, Entwarnung ist da noch lange nicht angesagt... 

 

357 Postings, 6035 Tage irgendwasstimmtdan.und wieder wird getäuscht und getarnt

 
  
    #108
1
17.04.08 13:49

On December 27, 2007, the board of directors of UPDA issued 100,000 shares of UPDA Series A Convertible Preferred Stock (the "Series A
Preferred") and 1,500 shares of UPDA Series B Convertible Preferred Stock (the "Series B Preferred") to Mr. Abdallah in satisfaction of an

outstanding debt owed to Mr. Abdallah by UPDA in the amount of $2,500,000.

 

In jenem Filing, 10KSB, dass alle Aktivitäten bis 31.12.2007 abdecken sollte, fehlt jeder Hinweis, auf diese zusätzliche Aktienausgabe an A.Kamal am 27.12.2007.

Nicht nachvollziehbar sind auch angegebenen 2,5 mio., die K. angeblich UPDA schuldig gewesen wäre.

 

 

 

 

 

357 Postings, 6035 Tage irgendwasstimmtdan.wer hat an der UUUhr gedreht ? Ist es wirklich schon zuuu späääät ..

 
  
    #109
1
18.04.08 12:05

Vor einigen Tagen habe bereits das geschrieben...

schon merkwürdig, dass die ganzen Markschreier und Rattenfänger so still geworden sind.

Keine Durchhalteparolen mehr, auch keine Entschuldigung...

Wie schon vor Monaten die OBs und Canadians einfach abgetaucht sind.

Haben offensichtlich die neuen Frontmänner ebenfalls Muffensausen bekommen

und sind lieber auf Tauchstation gegangen.

Oder ist's gar nicht die Muffensause ist's Post vom Staatsanwalt,

die eingetroffen ist ?

Aber jetzt ist das Schweigen im Walde ja schon gespenstisch ...

Sogar UI versteckt verschämt sein geistiges Eigentum,

oder wird einfach die Angst vorm Staatsanwalt immer realer ??

 

357 Postings, 6035 Tage irgendwasstimmtdan.wer hat an der UUUHr gedreht ? Ist es wirklich schon soo weiiit ..

 
  
    #110
1
18.04.08 12:20

Dass, das Interesse und das Volumen so schnell einbricht hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet.

Vor einigen Tagen habe ich das hier nochmals angehängte Posting geschrieben, dabei hatte ich vergessen, dass am Ende der Fahnenstange natürlich das komplette Desinteresse seitens des Marktes kommt.

Noch bin ich skeptisch, ob es tatsächlich schon soweit ist. Ich befürchte, dass es vorher noch zu größeren Abladeaktionen kommen wird ...

Übrigens sich nochmals UIs letzten Beitrag, den ich im zitierten Posting zitiere, genau durchzulesen kann auf keinem Fall schaden.

Nach meiner Meinung haben wir jene Phase erreicht, bei der es nicht mehr darum geht sich Gedanken über zu frühes Einsteigen zu machen, inzwischen gehts eher um zu spätes Aussteigen.

Die Spätaussteiger, ja genau die mit den harten Eiern, die werden die zukünftigen Jammerlappen sein.

 

Jetzt muss ich mich mal wieder ein wenig an UIs geistigem Eigentum ergötzen :)

CFUL und UPDA erlauben sich eine Rülpser ....

Und schon kommt er nach  Wochen des Schweigens  aus seinem Loch gekrochen, und wie auch noch..

Die lange, zahlenlose Zeit neigt sich dem Ende entgegen.

Der Markt ist nervös. Die CFUL-Aktie hat sich heute in USA bereits um mehr als 60% verteuert. - Aber sind wir ehrlich, von welchem Boden aus. Zudem ist diese Verteuerung längst noch keine abgeschlossene Trendwende! Dazu braucht es die Zahlen aller 3 Unternehmen. Und evt. auch noch die vom Q1/2008, damit man sieht, daß die Wende in den Unternehmen nachhaltig ist.

Schön für den, der es besser gewußt hat und sein Pulver zur richtigen Zeit verschießt. Das werden aber nur Wenige sein. Den zu-früh-Eingestiegenen wie den ich-halte-durch Aktionären sei jetzt schon mal gesagt:

Der Erfolg bei CFUL hat sehr reale Gründe.

Man braucht kein Prophet zu sein, um anzukündigen: die wird uns das Management bald offiziell verraten. Und dann werden es wieder alle gewußt haben.....

Wie immer!

Einen schönen Abend wünscht

der Upda-Investor

Hatte er in der Vergangenheit noch versucht sowas wie Pseudofakten zu liefern, werden wir jetzt mit einer reinen Stimmungsmache ohne relevanten Inhalt verwöhnt.

Nur was ist passiert wirklich?

Mit geringem Volumen wurde CFUL von einigen MMs innerhalb kürzester Zeit hochgezogen.

Von diesem Hoch hat CFUL bis jetzt schon wieder 20 %, diesmal unter hohem Volumen abgegeben, ein deutlicher Hinweis, dass organisiert abgeladen wird.

Genau dieses  Vorgehen konnte man in der Vergangenheit gerade bei den berüchtigsten OTC-Abzocken beobachten (besonders bei USXP, BUGS und AVNT).

Völlig überraschend ohne ersichtlichen Grund kommt es bei eher geringen Volumen zu einem starken Kursanstieg , ab einem gewissen Punkt  ist dieser Anstieg gestoppt, viele glauben jetzt noch eine Chance zu bekommen auf den anfahrenden Zug aufspringen zu können und kaufen bei kleineren Rücksetzern auf Teufel komm raus. Das Spielchen geht einige Zeit bei leicht bröckelnden Kursen so dahin und nach wenigen Tagen findet man sich plötzlich wieder am Ausgangsniveau vor dem plötzlichen starken Anstieg wieder.

Und das alles ohne irgendwelche offizielle PRs oder andere Veröffentlichungen, nur begleitet von massiver Stimmungsmache in Diskusionsboards. Dann beginnt das große Rätselraten was war das jetzt..

Gerade am Beispiel USXP weis man inzwischen wie das läuft:

Mehrere  MMs bekommen Millionen (bei USXP sogar Milliarden) von Aktien, die sie möglichst teuer am Markt unterzubringen haben.

Diese MMs sorgen in einer konzertierten Aktion für den plötzlichen Kursanstieg (wer in diesen Anstieg hinein mit Gewinn verkaufen kann, ist sozusagen Kollateralgewinner des Spielchens), einige 100 k an Aktien, die sie bei diesem Spielchen aufkaufen müssen, fallen bei den Millionen, die platziert werden sollen nicht ins Gewicht.

Das Meiste ist aber nur Geschiebe zwischen den beteiligten MMs.

Und dann beginnt in mehreren Wellen der eigentliche Abverkauf..

Nach jeder Abverkaufswelle wird pausiert um den Aufdenzugaufspringern Gelegenheit zu geben sich zu positionieren.

Rebounds werden teilweise sogar durch MM-Käufe ein wenig verstärkt..

Und mit der nächsten Abverkaufswelle beginnt das Spiel von vorne..

Bis dann irgendwann der Punkt erreicht ist, wo nicht mehr pausiert wird,

wo sozusagen in einer letzten Verkaufswelle der Kurs wieder dorthin kommt,

wo er vor dem Beginn des Spieles bereits war.

Das ist dann meistens auch jene Phase, wo die größte Skeptiker schön langsam weich werden und sich denken, beim jetztigen Niveau kann tatsächlich nichte mehr falsch gemacht werden..

Dann werden die Zahlen veröffentlicht..alle wachen auf.. das Geschrei und Jammern ist groß ..Alltag kehrt ein, und einige wenige Realisten sagen noch 'ich habs ja gewußt aber wie leider oft passierts mir auch hin und wieder GIER FRISST HIRN'.

Jeder soll sich jetzt selbst seine Gedanken machen, warum gerade in einer solchen Situation UI auftaucht und ,ohne dass er auch nur ein Faktum zu bieten hat, sich als reiner Stimmungsmacher und 'Prophet ohne ein Prophet zu sein zu wollen' zeigt.

 

357 Postings, 6035 Tage irgendwasstimmtdan.Hat UPDA-Investor bereits die Hosen voll ..?

 
  
    #111
1
21.04.08 09:28

 

Irgenwie ist finde ich es schade, dass  UPDA-Investor sein geistiges Eigentum jetzt komplett versteckt..

Waren seine Halb- und Unwahrheiten doch immer hervorragende Steilvorlagen,

die man wunderbar volley übernehmen konnte.

 

Jetzt muss ich mir  die Bälle selbst im Mittelfeld holen und mich dann erst wieder nach vorne kämpfen..

 

Ist zwar mühsam, aber bin trotzdem mit dem Ball am Fuss schon wieder kurz vorm Tor.

Umgekehrt ist nachvollziehbar, dass sich UI selbst ausgetauscht hat, bevor er vom Staatsanwalt endgültig die rote Karte bekommt.

Dürfte abder trotzdem zu spät gewesen sein, wie jeder informierte weis, gibt es auch sowas wie den TV-Beweis, da ist es unerheblich ob der Spieler zum Zeitpunkt der Bewesiführung noch am Spielfeld ist oder nicht..

Wie heißts so schön,

der Krug geht solange zum Brunnen bis er bricht..

Der Scherbenhaufen rund um UPDA-Investor war schon seit Wochen unübersehbar, nur er wollte das nicht wahrhaben.

 

 

 

 

357 Postings, 6035 Tage irgendwasstimmtdan.neues 10KSB/A und niemand bemerkt es ..

 
  
    #112
2
22.04.08 10:00

Gestern wurde von UPDA ein Amendment zum letzten Filing veröffentlicht.

Interessant ist, dass K.Sandhu seit Dezember bereits 60 mio. ihrer 200 mio. Aktien verkauft hat. Nur zur Erinnerung, K.Sandhu hat im Februar 2007 für 200 k $ 141 mio. (postsplit) CFUL-Aktien erworben.

100 mio. dieser 141 mio. Aktien hat sie im August 2007 für 200 mio. UPDA-Aktien an UPDA verkauft. Von diesen 200 mio. hat sie in den letzten Monaten also 60 mio. verkauft.

Ende des Jahres war der Kurs bei 0,035 $. Wenn man jetzt durchschnittlich 0,025 $ als VK-Preis annimmt, dann hat K.Sandhu aus 20 % ihrer 200 k $ (also aus 40 k) bereits 1, 5 mio. $ gemacht. Eine Gewinn übrigens, die ausschließlich auf Kosten der UPDA-Aktionäre erzielt.

So nebenbei bemerkt, während die 141 mio. CFUL-Aktien restricted waren, konnte K.Sandhu die UPDA-Aktien bereits 4 Monate (13 August) nach der Umtauschaktion verkaufen.

Seit 02.2008 sind übrigens auch die 41 mio. CFUL-Aktien frei.

Allein, das zeigt, dass man sich in naher Zukunft kursmäßig nicht viel erwarten soll. Wenn K.Sandhu weiter Kasse macht dann kommen 41 mio. CFULs und 140 mio. UPDAs auf den Markt.

Allein das reicht aus um dem Kurs über die nächsten Monate ein Kellerdasein zu garantieren. Dabei sollte nicht vergessen werden, dass auch Mathews Investments LLC noch auf einigen Millionen CFULs sitzt.

Zur Zeit schauts ja so aus als würden sich die MMs vorallem darauf konzentrieren CFUL nicht all zu sehr abstürzen zu lassen. Ein deutliches Zeichen, dass sich die Verkaufsaktivitäten in nächster Zeit eher bei CFUL als bei UPDA abspielen dürften.

 

(4) Karen Sandhu owns 7,000 shares of our Series B Preferred Stock which have vested and are currently convertible into 140,000,000 shares of
our common stock. The shares of Series B Preferred Stock owned by Karen Sandhu are entitled to vote on an as converted basis in all matters for

which the holders of shares of our common stock are entitled to vote, including, but not limited to, the election of our directors.

Wer die liebe Karen mal Florida besuchen möchte, hier ihre Adresse. Wenn sie an ihren Freund Kamal keine all zu hohe Provision zahlen muss, ist sie ja ein ausgesprochen gute Partie. Ich glaube aber, dass es sich hier um ein abgekartetes Spiel handelt, wo ganz gezielt Aktionärsgelder in Millionenhöhe abgezweigt werden, wobei K.Sandhu eher eine Strohpuppenrolle spielt.

Karen Sandhu has a
residence at 43111 University Place, Miami, Florida 33146.
 

Wenig überraschend, sind jetzt die neu ausgegebenen 130 mio. Aktien an Kamal auch im Filing berücksichtigt. Schon auffällig, zuerst werden die Horrorzahlen, ohne die Wahrheit über alle ausgegebenen Aktien veröffentlicht. Dann wird mit 4 monatiger Verspätung die volle Aktienwahrheit in einem SC13G-Filing genmeldet. Und erst dann wird ein korrigiertes Filing zum Jahresbericht mit allen Fakten bez. der Aktienausgabe veröffentlicht. Übrigens ein Vorgehen, dass auch schon in der Vergangenheit zu beobachten war. Auch da wurden, oft erst Monate verspätet, sogennante Amendments zu Filings nachgereicht, die dann die ganze Wahrheit auf den Tisch gelegt haben.

(5) This percentage ownership of our common stock by our officers and directors is based upon 1,384,749,151 shares of our common stock being
outstanding.  The 1,384,749,151 common share number is computed by adding the 200,000,000 shares of our common stock that would be issued as
a result of the conversion of the shares of Series A Preferred Stock held by Mr. Abdallah and Mr. McCauley, the 30,000,000 shares of our common
stock that would be issued as a result of the conversion of the shares of Series B Preferred Stock held by Mr. Abdallah, the 140,000,000 shares of our
common stock that would be issued as a result of the conversion of the shares of Series B Preferred Stock held by Karen Sandhu, the 10,926,048
shares of our common stock that would be issued as a result of the conversion of the shares of Series B Preferred Stock held by various stock holders,
which have vested and are currently convertible, and the 22,343,821 of our common stock that would be issued as a result of the exercise of the
warrants held by Sheridan added to the 981,479,282 shares of our common stock that was outstanding as of March 31, 2008.

 

 

 

357 Postings, 6035 Tage irgendwasstimmtdan.Zur Erinnerung nochmals Posting #12 von mir

 
  
    #113
22.04.08 10:20

Jetzt nach dem Zahlendesaster, wenn einige glauben man könnte UPDA und Kamal rechtlich belangen,  nochmals mein Beitrag #12, der vorallem aufzeigt wie wichtig für eine funktionierende Abzocke die Diskussionsboards und die Stimmungsmacher in diesen sind . Die rechtlich bedenkliche Aktionen passiern nicht bei Kamal und Co, die sind ausgelagert zu den Stimmungsmachern, welche glauben im Schutze der Anonymität des Internet nicht greifbar zu sein. UPDA-Investor ist offensichtlich gerade dabei die Lektion zu lernen, dass dem nicht so ist. 

  

12 UPDA Betrug mit Vorsatz?

    25.10.07 11:54 irgendwasstimmtdanic Wertpapier: UNIVERSAL PPTY DEV AND ACQU

Memory, im Vergleich zu anderen OTC-CEOs kann man gerade UPDA wenig vorwerfen.

Deren Täuschungsmanöver sind ausgesprochen geschickt angelegt.

Wenn man nämlich genau hinschaut, dann wird NIE wirklich was versprochen.

Da wird einfach von einer Kapazität von 5000 barrel pro Tag gesprochen.

Da wird einfach von Ausweitung der Lieferaktivitäten auf 7 Tage die Woche gesprochen.

Da wird explizit von Produktionsvolumen gesprochen.

Kurz du kannst UPDA nicht mal bei einer echten Lüger erwischen.

Eine Kapazität von 5000 barrel pro Tag bedeutet ja nicht, dass tatsächlich 5000 barrel pro Tag umgesetzt werden.

Ausweitung von Lieferaktivitäten auf 7 Tage pro Woche heißt ja nicht, dass tatsächlich Bedarf dafür vorhanden ist und auch 7 Tage geleiferrt wird.

Dafür sind dann ja die Agenten in den Diskussionsforen dafür verantwortlich, dass bei der bereiten Masse der Eindruck entsteht es würden 5000 barrel pro Tag 7 Tage die Woche umgesetzt werden.

Die selben Agenten, die dann aus dem Produktionsvolumen bei Öl und Gas für die Diskussionsforenleser Handelsvolumen machen.

Allerdings hat CFUL mit dieser Meldung Ende Mai die Messlatte doch ziemloch hoch gelegt.

As previously reported, Continental Fuels, Inc. (OTCBB:CFUL)(FWB:CNDI)(GER:CNDI)(BCN:CNDI) has increased its sales of light crude condensate to 100,000 bbls/month ..

100.000 barrel pro Monat anzusagen und dann mit  8 mio. Umsatz in zwei Monaten, das Plansoll weit zu verfehlen, ist doch eher Aktionärsverarsche.

Aber bei Aussagen bezüglich zukünftiger Entwicklungen ist in US leider alles erlaubt.

Sich  zu verschätzen ist nicht strafbar.

 

 

357 Postings, 6035 Tage irgendwasstimmtdan.Zur Erinnerung nochmals Posting #12 von mir

 
  
    #114
22.04.08 10:24

Jetzt nach dem Zahlendesaster, wenn einige glauben man könnte UPDA und Kamal rechtlich belangen,  nochmals mein Beitrag #12,

der vorallem aufzeigt wie wichtig für eine funktionierende Abzocke die Diskussionsboards und die Stimmungsmacher in diesen sind .

Die rechtlich bedenkliche Aktionen passiern nicht bei Kamal und Co, die sind ausgelagert zu den Stimmungsmachern, 

welche glauben im Schutze der Anonymität des Internet nicht greifbar zu sein.

UPDA-Investor ist offensichtlich gerade dabei die Lektion zu lernen, dass dem nicht so ist. 

  

12 UPDA Betrug mit Vorsatz?

    25.10.07 11:54 irgendwasstimmtdanic Wertpapier: UNIVERSAL PPTY DEV AND ACQU

Memory, im Vergleich zu anderen OTC-CEOs kann man gerade UPDA wenig vorwerfen.

Deren Täuschungsmanöver sind ausgesprochen geschickt angelegt.

Wenn man nämlich genau hinschaut, dann wird NIE wirklich was versprochen.

Da wird einfach von einer Kapazität von 5000 barrel pro Tag gesprochen.

Da wird einfach von Ausweitung der Lieferaktivitäten auf 7 Tage die Woche gesprochen.

Da wird explizit von Produktionsvolumen gesprochen.

Kurz du kannst UPDA nicht mal bei einer echten Lüger erwischen.

Eine Kapazität von 5000 barrel pro Tag bedeutet ja nicht, dass tatsächlich 5000 barrel pro Tag umgesetzt werden.

Ausweitung von Lieferaktivitäten auf 7 Tage pro Woche heißt ja nicht, dass tatsächlich Bedarf dafür vorhanden ist und auch 7 Tage geleiferrt wird.

Dafür sind dann ja die Agenten in den Diskussionsforen dafür verantwortlich, dass bei der bereiten Masse der Eindruck entsteht es würden 5000 barrel pro Tag 7 Tage die Woche umgesetzt werden.

Die selben Agenten, die dann aus dem Produktionsvolumen bei Öl und Gas für die Diskussionsforenleser Handelsvolumen machen.

Allerdings hat CFUL mit dieser Meldung Ende Mai die Messlatte doch ziemloch hoch gelegt.

As previously reported, Continental Fuels, Inc. (OTCBB:CFUL)(FWB:CNDI)(GER:CNDI)(BCN:CNDI) has increased its sales of light crude condensate to 100,000 bbls/month ..

100.000 barrel pro Monat anzusagen und dann mit  8 mio. Umsatz in zwei Monaten, das Plansoll weit zu verfehlen, ist doch eher Aktionärsverarsche.

Aber bei Aussagen bezüglich zukünftiger Entwicklungen ist in US leider alles erlaubt.

Sich  zu verschätzen ist nicht strafbar.

 

 

357 Postings, 6035 Tage irgendwasstimmtdan.UPDA/CFUL/HTOG und die Realität

 
  
    #115
24.04.08 22:52

 

Scheint Realität zu werden, dass Kamal UPDA ziemlich egal ist.

Der Kurs kann ohne jegliche Gegenwehr abstürzen.

Bei CFUL kämpfen die MMs hart um den Kurs stabil zu halten,

bei HTOG ist sowieso nichts los..

Nur UPDA darf eine ATL nach dem anderen ansteuern.

 

Meine Einschätzung bei CFUL wird eine gröbere Abladeaktion vorbereitet,

daher gibt es da  Kursstützungsmassnahmen.

 

357 Postings, 6035 Tage irgendwasstimmtdan.UPDA/CFUL/HTOG und die Realität

 
  
    #116
25.04.08 14:33

Manchmal bringt es doch was, sich auch mal in anderen Boards umzusehen.

Gerade bei UPDA gibte es ein große Anzahl an Postern in diversen Boards,

die sich selbst als sogenannte überzeugte LONGs bezeichen.

Nach dem Zahlendesaster und nachdem praktisch niemand mehr,

ohne sich lächerlich zu machen, erklären kann, warum er dieser Firma

über lange Zeit die Treue gehalten hat bzw halten  soll,

jetzt  das da von einem deklarierten jahrelangen LONG:

Falsch...du mußt nur wissen, wann du rein und wieder raus gehst !!
 

Stellt sich nur die Frage

wird das jetzt behauptet weil man sich ansonsten komplett der Lächerlichkeit preisgibt, oder sind das die wahren LONGs, die nur von den anderen echten LONGmut eingefordert haben ?

Nachdem sich die Drahtzieher und  Stimmungsmacher bereits stillschweigend abgesetzt haben, erleben wir jetzt offensichtlich auch noch das abrupte Aussterben der UPDA-LONGS LOLOLOLOL

 

Eigentlich schade, dass uns UPDA-Investor mit keinem geistigen Eigentum zu derartige Vorgängen unterhält.

 

 

164 Postings, 7297 Tage schupoup25% plus donnerwetter

 
  
    #117
2
29.04.08 14:24

16763 Postings, 8287 Tage ThomastradamusJa, Wahnsinn

 
  
    #118
2
29.04.08 14:49
wenn das nicht mal nach HyperMegaRebound riecht... ;-)

10.000% in den nächsten Stunden!

Gruß,
T.

628 Postings, 6338 Tage Memory1931......

 
  
    #119
29.04.08 15:13

.....Richtum, Mscht und schöne Frauen....

 

628 Postings, 6338 Tage Memory1931.......

 
  
    #120
29.04.08 15:14

S C H ........

meine Tastatur funzt nicht richtig........

 

357 Postings, 6035 Tage irgendwasstimmtdan.Wird jetzt parallel abverkauft ?

 
  
    #121
02.05.08 19:19

Schaut fast so aus als würde jetzt schon synchron über alle drei Firmen in kleineren Wellen abverkauft.

 

Erschreckedn ist dabei, dass UPDA und HTOG bereits bei kleinsten Verkaufswellen relativ schnell abstürzen.

 

Nur bei CFUL gelingt das Verkaufen noch halbwegs, da schafft man es immer wieder den Kurs zwischen 0,15 und 0,2 zu halten..

 

CFUL schietn also die einzige der drei Frimen zu sein, bei der ein klein wenig Hoffnung besteht.

Vorallem bei der Mutter UPDA schaut es mehr als zappenduster aus, hier scheint der Kurs weit im Subpennybereich festzusitzen, ohne auch nur die kleinste Hoffnung auf Besserung.

Kein Wunder, wenn jetzt Zug um Zug die PS gewandelt werden, killt allein das ansteigende OS jede Fantasie..

Und wieder mal zahlen die UPDA-Aktionäre die Zeche..

 

 

357 Postings, 6035 Tage irgendwasstimmtdan.UPDA/CFUL/HTOG und die Realität

 
  
    #122
1
03.05.08 08:43

 

Ich glaube nichts charkterisiert die Lage bei UPDA besser als das folgende Statement eines bekennenden UPDA-Gläubigers .

so ging es mir auch schon oft. darum warte ich sehr lange ab, bovor ich mir den sk ansehe.

0,007 ist auch nicht berauschen, aber besser als 0,0066.

 

Man muss sich das einmal vorstellen.

Noch vor wenigen Monaten durfte man lesen, dass jatzt eindeutig der Boden erreicht wurde, dass es nur aufwärts gehen kann, ja muss.

Ja bereits ein Unterschreiten der 0,05 Grenze wurde als nie und nimmer eintretendes Ereignis bezeichnet.

Und jetzt, 70 % tiefer, jubelt man bereits wenn zum Handelsschluß der Kurs von den MMs mit 140 $ von 0,0066 auf 0,007 schöngezeichnet wird.

 

Dass sich sich hier die Schar der gutgläubige Mitläufer, oft auch als Lemminge bezeichnet, in höchstem Masse verhöhnt fühlen müssen, das ist mehr als nur offensichtlich.

Das solche Aussagen aber von Akteueren kommen, die bereits vor Monaten UPDA markschreierisch angepriesen haben, das sollte vielen verdächgtig erscheinen.



 

357 Postings, 6035 Tage irgendwasstimmtdan.Irgendwas vermisse ich ...

 
  
    #123
1
05.05.08 19:12

 

die ganze Zeit hatte jetzt schon ds Gefühl, dass irgendwas bei UPDA/CFUL/HTOG anders läuft.

Irgendetwas habe ich de ganze Zeit vermisst ..

Und jetzt ist mir auch klar geworden was es ist.

In 10 Tagen sind die Zahlen für Q1/2008 fällig und nirgends liest man was darüber.

Keine utopischen Umsatzprognosen

keine Untergangsszenarien

einfach NICHTS

fast so als wären die Zahlen unwesentlich..

 

Hier soll sich schon mal jeder vort Augen führen, dass es möglicherweise tatsächlich so ist, dass die Zahlen schon fast unwesentlich sind.

Wichtig ist nur, dass man Zahlen bringt, dass man zeigt es geht weiter..

nicht vorwärts, aber weiter..

Wenn man bedenkt wieviele Millionen jedes Jahr in Form von Beratungshonoraren abgezweigt werden, dann wird auch klar wie wichtig es ist, dass es weiter geht.

Nur solange es weiter geht, solange ein Markt für die Aktien vorhanden ist, solange kann man Millionen abzweigen.

Die letzt Stufe ist dann die Einstellung aller Filingaktivitäten, sozusagen der freiwillige Abstieg zu den PinkSheets.

Dieser Schritt bedeutet aber auch, dass man einfach noch ein letztes Mal alles an Aktien auf den Markt wirft, was noch möglich ist..

Und dann lässt man das Dreigestirn sanft entschlafen..

Kein Bankrott, kein Chapter 11,  Nein..

Man hört einfach nichts mehr..

Keine Geschäftsaktivitäten mehr

keine PRs mehr

 

 

 

 

2547 Postings, 7822 Tage duffyduckwollte baker ein mail schreiben

 
  
    #124
06.05.08 07:17
seine mailadresse geht nicht, von der er mir einmal geantwortet hat.  

357 Postings, 6035 Tage irgendwasstimmtdan.wollte baker ein mail schreiben

 
  
    #125
06.05.08 14:02
duffyduck, welche mailadresse verwendest du ?  

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
| 6 | 7 | 8 | 9 | ... 10  >  
   Antwort einfügen - nach oben