Steinhoff International Holdings N.V.
Seite 335 von 14452 Neuester Beitrag: 18.02.25 20:02 | ||||
Eröffnet am: | 02.12.15 10:13 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 362.28 |
Neuester Beitrag: | 18.02.25 20:02 | von: Squideye | Leser gesamt: | 95.242.483 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 34.704 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 333 | 334 | | 336 | 337 | ... 14452 > |
das ist weder die CoBa, wo der Staat Geld in die gesteckt hat, noch die DeuBa, die von einem Sheik plus vielen seriösen Aktionären gerettet wird...
das Zocken wird aber weiter gehen... aber der Kurs wird jeden Tag ein bisschen niedriger stehen...
Nachdem die Steinhoff-Aktie sich bis zum Mittag ein wenig ausruhen konnte, geht es nun wieder bergab. Banken streichen ihre Kreditlinien, die Anleger laufen weiter davon..
http://www.wiwo.de/unternehmen/handel/...chulden-drohen/20747266.html
Moderation
Zeitpunkt: 19.12.17 17:33
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Zeitpunkt: 19.12.17 17:33
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Moderation
Zeitpunkt: 19.12.17 17:57
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 19.12.17 17:57
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Steinhoff International | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
https://www.wallstreet-online.de/diskussion/...teinhoff-international
bedeutet es versteckt auch Delisting-Day " Tag X" ab heute innerhalb kurzer Zeit.
MFG
Wenn ich ein Business seit 5 oder 10 Jahren als COO und CFO leite...kenne ich grob meine Zahlen.
Die Sicherheiten bis auf Goodwill sollten an sich auch bekannt sein
Trinkt mal ein Bier, und übt Geduld aus. Die Anlegerpsychologie scheint bei den meisten Leuten voll im Gange zu sein. Teurer Einstieg, Panik verkauf... Immer das Selbe.
Dazu dieses Kreditkonglomerat, unbesicherte Anleihen.
Hier werden sich einige Herren eine goldene Nase verdient haben.
--> dass der Kurs bewusst nach unten getrieben wird, damit Wiese (und oder andere große Anteilseigner) die Aktien, die Wiese zwangsweise verkaufen musste, genauso günstig oder günstiger nachkaufen kann, um seine Position i.E. sogar noch zu stärken ?
lg
Auf jeden Fall sind heute sehr Viele auf dem falschen Fuß erwischt worden.Die Hoffnung auf baldige Rettung ist erst mal dahin, aber manchmal geschehen über Nacht Wunder und mich wundert hier nichts mehr!!!!!