Steinhoff International Holdings N.V.
Seite 332 von 14452 Neuester Beitrag: 18.02.25 20:02 | ||||
Eröffnet am: | 02.12.15 10:11 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 362.28 |
Neuester Beitrag: | 18.02.25 20:02 | von: Squideye | Leser gesamt: | 95.212.259 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 4.480 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 330 | 331 | | 333 | 334 | ... 14452 > |
Trägst du Scheuklappen?
Info:
- Es kann kein Zeitpunkt für die Veröffentlichung der Bilanzen genannt werden --> daher wohl heftiger manipuliert als angenommen
- es könnte sein, dass neben 2016 und 2017 auch noch andere Jahre betroffen sind
- erste Kreditgeber ziehen Kreditrichtlinien zurück
Keine neuen Infos also??? Es sind Informationen, die nicht gerade positiv sind. Der Markt hat sie auch als negative Nachrichten aufgefasst.
Wir können gespannt sein......
etwas Zeit zu verschaffen um Beteiligungen zu verkaufen.....
wir werden es ja bald lesen können ....
Heute Nacht gibt es sicher die Adhoc --> Inso
Aber es gibt auch genug Beispiele wie Inso Aktien während der Insolvens fette Vola von über 100 % hingelegt haben, kurzfristig. Der Verkäufer der Aktie bestimmt mit, wo noch verkauft wird und wo nicht. Wenn aber zu viele Aktien als Sicherheit hinterlegt sind, wird es weiter abwärtsgehen durch fette Sicherungsverkäufe.
Hab 0,15 je Aktie verloren trotz anfänglichem Verlust und überlege ob und wo ich wieder einsteige. Im aktuellen Klima ohne Klarheit bestenfalls bei 0,10 als Inso Zock
XL 10 war trotzdem alles bekannt, nichts neues das mit den Kreditversicherungen auch. Klar hätte auch lieber geprüfte Bilanzen gesehen....aber die sollten bald kommen.
Ich bin gespannt ob heute no eine Infos zu den Banken kommt !
Anschließend 2h ohne Laptop in Verhandlungen, jetzt dieser Kurs--》jetzt Frust
ist doch klar das die banken jetzt erstmal kein neues Geld verteilen bevor sie die wahren zahlen nicht kennen.
Steinhoff braucht genug cash um nicht zahlungsunfähig zu werden... das haben sie getan.
jetzt brauch man geduld geduld geduld bis die zahlen feststehen.
vorher ist alles heiße luft
Moderation
Zeitpunkt: 19.12.17 17:30
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Zeitpunkt: 19.12.17 17:30
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Das alleine ist schon erschreckend genug.
Eigentlich müssten ja die in die Tricksereien verstrickten Personen sofort eine
Aufstellung liefern, was sie wie und wohin verschoben haben.
Ich kann mir vorstellen, dass diese nun mauern, da es ja schließlich um straf relevante Sachverhalte geht.
Man müsste als erstes Herrn Jooste befragen. Er hat ja anfänglich zugestanden, dass er Mist gebaut hat.
Dann muss er ja eigentlich Ross und Reiter nennen können.
Was ist eigentlich mit dem Finanzvorstand Grange.
Kann mir doch keiner erzählen, dass der nix weis.
Wer hat denn die Abschlussbuchungen erstellt?
Herr Wiese persönlich?
Aber Medial lässt sich das natürlich wunderbar nutzen.
Ende für dteinhoff
Am besten nächstes Jahr erst wieder auf den Kurs gucken entweder alles weg oder es erholt sich langsam. Selbst wenn hier alles gut geht dauert es wahrscheinlich über ein Jahr um wieder auf Null zu kommen.