Thyssen, gute Chancen, einige Risiken.
Kaufen, wenn die Kanonen donnern!
Das ordentliche Langfristanleger seit zig Jahren nur Geld verlieren freut Dich bestimmt auch.
Du kannst Charts lesen oder ?? Wenn ja dann schau Dir mal das Chartbild 20 Jahre , 15 Jahre , 10 Jahre usw. an.
Da hast Du dann noch viel mehr Freude.
Aber Du bist ja ganz gewiss ein Profi der erst jetzt einsteigt.
... und sollten die Massnahmen komplett aus dem Ruder laufen, so schauts nämlich aus und auch das Geld in der Kasse nicht ausreichen und wir trotzdem 25000 Stahlfuzzis weiter finanzieren müssen und TK irgendwann eine KE durch führen muss und dann noch eine KE
dann hats du sicherlich auch viel Freude.
Dann freuen wir uns doch alle mit Dir
Erst bei 4,50 einsteigen und bei 2 geplant dann nach kaufen. Find ich super den Ansatz.
So Langfristanleger bei TK machen halt Fett Kohle. Das da noch keiner die letzten 2 Jahrzehnte drauf gekommen ist.
Nur weiter so, du machst uns alle Reich. Danke dafür
Ferner überlege ich mir im Frühjar 2025 kurz nach Präsentation der Zahlen zu 1,80€ noch eine kleine Tranche zu kaufen. Das sollte langfrstig dann ein guter Invest sein.
Das leigt doch nicht daran das TK mit TK Steel eine Geldverbrenungsmaschine erster Güte ist. Auch nicht daran das erst vor kurzem 2 Milliarden Wertberichtigung waren und nun schon wieder ein paar 100 Millioonen.
Nee dat Teil läuft- Krieg den pösen Purschen.
Der williweisalles macht uns vor jetzt kaufen bei 2 fett nachkaufen und der tenbagger ist sicher.
Machen wir doch ne 0190 Hotline auf und der Schotter fliesst nur so .
Fett reon buttern kann nur gutgehen ;-)
Ich steig jetzt hier so fett ein das die Schwarte kracht.
und dann warte ich nur auf 12 weil mehr wie 600 oder 700 % will ich nicht , das pack ich nicht.
Aber alles rein in TK jetzt und dann halt bei 2 wieder
Aber meine bisher gut vermieteten Immobilien werde ich nun versilbern und in TK stecken! So macht man Kohle. Rendite langfristig quasi 100%.
Auch überlege ich, meine beiden Porsche zu verscherbeln, ist ja eh nicht so gut für die Umwelt. Mit dem Erlös kaufe ich - na wer errät es - natürlich TK Aktien. Aber erst nächsten Jahr zu 1,80€.
Danach gehts nur noch up up up to the moon.
Tod den pösen pösen Leerverkäufern und den Derivatezockern- keine Gnade
So muss jetzt wieder was arbeiten, war wie immer sehr lustig mit Euch. S
Aber 2035 da ist das Teil bei 20.
Allerdings startet die Bewegung erst 2034 ;-)
Nur Artikelschreibermeinung die ich mir nicht zu eigen mache
18. 1. 2024
https://www.eppowereurope.cz/en/tiskove-zpravy/...n-helmstedt-region/
Der Anfang für steigende Kurse ist gemacht.
Während die Welt sich um Nvidia kümmert , kaufen Insider still und leise Thyssen.
Mal gespannt , wie es läuft , wenn nach der Euphorie die Ernüchterung kommt.