Thyssen, gute Chancen, einige Risiken.
Thyssen in die Quere.
Keinen Ausweg das gibt es nicht.
Sieht seit 7,65 € bestens aus. Gut das wir nochmal weiter Leer verkauft hatten. Ist ja nicht möglich etwas falsch zu machen bei diesen teuren Müllhaufen und Wasserköpfe an Managment. Dann auch noch eine Frau und nur um die Quotten zu erfüllen. Wo der saftladen bleibt ist ja eher nachrangig.
https://www.ariva.de/forum/...ige-risiken-346658?page=296#jumppos7418
Zeitpunkt: 21.08.20 20:10
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
eigentlich hier seine Rente verloren, oder warum bringt er hier nur noch Beiträge, die woanders längst gesperrt wären? Wo ist der Nachweis für eine Quote? Vermutlich ist die Frau das Beste was zu bekommen war. Leider sind ihr aber sicher die Hände und die Füße etwas gebunden. Welcher Mann würde das schaffen ohne auf die Schnauze zu fallen? Ein paar wurden ja bereits ausgetauscht.
Jeder hat selbst entschieden, wo und wann er investiert und wann er wieder aussteigt.
Bin ich vielleicht auch eine Frau? Vielleicht weiß Welti nicht einmal was er ist.
https://www.finanznachrichten.de/...er-microcap-szene-in-2020-670.htm
Egal wer wo wann abschmiert Weltenbummler hetzt immer mit....
wir haben leerverkauft...wir haben geschmissen zu...Stücke....
ein echter Prahler ohne Hintergrund!
Die sollte mal Papa Milch geben, damit der nicht 20.08.20 15:36#7437
so dringend ständig auswärts Essen geht. Die Edelhuren sind zur Zeit auch ausser gefeht und auf dem trockenen gesetzt.
Rein gar nichts. Der Moderator siehts halt anders? Irgendwie läuft hier irgendetwas falsch?
So ein großer Experte kann er ja nicht sein, wenn er ständig Überraschende Neuigkeiten hat die zu dringendem Handeln zwingen.
Wie seht ihr das, die hier ja auch sehr aktiv sind.
Diese Nasenbrüder versuchen nur als Handlanger, die Herde psychisch zu beeinflussen. Finanziert werden diese Brüder von Verbrechern im Hintergrund. Ein Wunder das überhaupt jemand den Mist liesst.
So, damit hake ich das Thema für mich aber auch ab.