Thyssen, gute Chancen, einige Risiken.
Was in diesem Konzern grad vor sich geht ist nicht mehr zu vertreten.
Bevor ich hier die 9€ sehe, gehe ich lieber nur mit einem 4-stelligen Verlust..
Aber Brokersteves "Amazon des Stahlhandels" kommt schon noch ;) ... allerdings nicht von den Schrotttiteln namens Thyssen und Klöckner.. Blöd, wenn man auf einem Haufen Schrott sitzt und nicht auf fundamentale Daten setzt, sondern außer Spekulieren und Phrasendrescherei sonst nichts kann.
Wenn Thyssen in 2 oder 3 Jahren von 9,- auf 10,80 geht sind das auch 20% Steigerung, von denen er immer spricht ;-)
armer Kerl, echt jetzt!!
ich amüsiere mich immer köstlich, wenn ich Artikel über Charttechnik lese, das ist für mich wie ein gutes Witzebuch, ich halte mir richtig den Bauch, vor allem wenn dann kommt: bei das passiert dies und bei der Konstellation passiert das, aber dies könnte dann auch passieren, aber nur wenn das passiert und so weiter, das ist herrlich ;-)
Also die 11 gehalten ist positiv. Aber mit Charttechnik hat es eher weniger zu tun.
Das muss jetzt seriöse eingetütet werden und langsam dann umgesetzt werden. Mir ist das lieber so, wenn es langsam steigt und gute Nachrichten kommen als jetzt 20 Prozent in einem Satz rauf, wo dann alle sofort wieder verkaufen und der Kurs fällt wieder runter auf das alte Tief. Das muss jetzt vernünftig kommuniziert und umgesetzt werden auf das Jahr 2020 betrachtet und dann sind wir am Jahresende bei 15 und das wäre schon mal ein guter Anfang. Die 20 sehen wir so oder so nicht binnen paar Tagen, das wäre auch nur eine Wunschvorstellung..
geht jemand aus dem Forum auf die HV? Ich bin leider verhindert, jedoch hätte ich es mir dieses Mal gerne angehört.
Ich bin echt gespannt was hier in Kürze (hoffentlich) entschieden wird.
Viel Erfolg allen Investoren.
Cheers
C