TUI 2007: Erholung oder Zerschlagung?
Seite 593 von 1044 Neuester Beitrag: 07.08.25 08:37 | ||||
Eröffnet am: | 23.11.06 19:39 | von: Anti Lemmin. | Anzahl Beiträge: | 27.08 |
Neuester Beitrag: | 07.08.25 08:37 | von: timtom1011 | Leser gesamt: | 10.247.211 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.595 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 591 | 592 | | 594 | 595 | ... 1044 > |
Moderation
Zeitpunkt: 24.08.21 14:34
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 24.08.21 14:34
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zu der Zeit hat mir aber jeder Totalverlust voraus gesagt , außer ich . Die sind alle verstummt, aber war auch mal knapp.
Aber 9600 % ist schon Rekordverdächtig auf die letzten 20 Jahre alles Forenteilnehmen
Dazu natürlich meine Verneigung und Glückwunsch.
Bei TUI weiß ich einfach nicth wo der Ek Punkt ist , wenn es den oich gibt.
Das ist nicht exorbitant hoch, aber auch nicht exorbitant niedrig.
Wo sollte die Vola aus deiner Sicht stehen bzw. was ist dein Ziel dafür?
Calls oder Purs oder nichts,
800 EUro für eine WOche Haus in Bulgarien ist kein Schnäppchen, aber gebucht und danach Flüge gebucht.
Das Ergebnis - FLüge und keine Unterkunft......
"vielen Dank für Ihren Buchungsauftrag.
Bedauerlicherweise ist das angefragte Objekt 1637356 nicht mehr verfügbar. Wir können Ihnen zu dem genannten Termin in der gewünschten Region auch leider keine entsprechende Alternative mehr anbieten.
Sollten Sie bei Ihrem Buchungsauftrag Kreditkarten- oder Bankdaten hinterlegt haben, ist eine Abbuchung nicht erfolgt.
Mit freundlichen Grüßen
Ulrike Katt
Kundenservice
Ihr Team von TUI Villas"
Woow und das im Internetzeitalter Obejkete anbieten die es gar nicht mehr gibt!
Es kann ja nicht sein, dass mehrere Millionen Menschen innerhalb der EU in dem gleichen Momemt diese Reise bzw. das Haus gebucht haben. Warum auch? Es gibt ja das Internet.
Ich reise seit 25 Jahren mit verschiedenen Anbietern. Keine Fluggesellschaft und Reiseveranstallter ist besser als Lufthansa und Tui. Die beiden Unternehmen stehen für Qualität. Da kannst du labern was du willst. Das ist Fakt.
PS: Am besten buchst du bei Corendon, Pegasus usw. Da findest du deine gesuchte Qualität.
Davon abgesehen, kann sowas doch bei jedem Anbieter passieren.
Moderation
Zeitpunkt: 30.08.21 13:48
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Zeitpunkt: 30.08.21 13:48
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
gut im Kundenservice zu sein?
2. Ob Janoliver so schreiben würde, wenn er die Koffer gepackt beim Arbeitgeber Urlaub eingereicht hat und Tui seine Italienreise storniert hätte?
3. Wenn Tuivillas nicht mehr zu Tui gehört - sorry schlechte Management, andere meinen Namen noch nutzen zu lassen!
https://www.tuivillas.com/de_de/impressum/
Die Arbeitszeit in den Reisebüros werde von 10 - 30 % gekürzt.
Es sind alle Standorte in Deutschland betroffen.
UND es gibt dafür erstmal keine zeitliche Begrenzung.
Aber es spart dem Konzern Geld und wird dementsprechend sicherlich als Erfolg verkauft werden.
https://forum.finanzen.net/forum/new?thread_id=275636
Zum Thema Kapital und Gutscheine:
Am Ende des Jahres muss TUI übrigens jede Menge Gutscheine zurückzahlen falls diese nicht genutzt werden.
Ich habe zumindest aus dem privaten Umfeld 2 unabhängige Quellen darüber.
Urlaub über 5.000 Euro gebucht und das Geld bis jetzt nicht zurückverlangt da eine Kreuzfahrt geplant war.
Daraufhin erhielten sie als Dank 10 % des Reisepreises als Gutschein. Geplant war eine Mittelamerika Kreuzfahrt welche aber gestern komplett abgesagt wurden, einschließlich März/April 2022!!! Falls keine andere Reise gebucht wird muss TUI das Geld zum Jahresende zurückzahlen.
Keine Ahnung ob das nur Einzelfälle sind, ansonsten kostet es nochmal richtig Kohle.
Vor allem da man noch 10 % auf die bisher gezahlten Urlaube draufpackt.
Das wird ein langer und dunkler Winter für die Touristikbranche.