TUI 2007: Erholung oder Zerschlagung?
Deutschland war jahrelang Reiseweltmeister und ist immer noch in den Top 3. Fragt wen ihr wollt. Alle können es kaum erwarten wieder die Koffer zu packen. Der Staat würde TUI nicht so viele Spritzen verleihen, wenn er nicht genau wissen würde, dass es bald Lockerungen gibt und langsam wieder gereist wird.
So wie mein Vorvorschreiber ja erwähnt...
Aber der Betrag von 92,02 Euro wurde auf meinem Cashkonto "reserviert".
Kaufe 1000 Bezugsrechte zu kurs 2,35 Euro 2350 Euro
Übe Bezugsrecht aus 1000 x 1,07 1070 Euro
Habe dann 1000 Aktien zum Kurs von 3,42 Euro 3420 Euro
Mein Gewinn 1130 Euro wenn ich die Aktie jetzt verkaufe und mir die Bezugsrechte kaufe und ausübe?
Wo ist der Denkfehler?????
Ich habe von der ING noch keine Infos erhalten und sehe noch nicht die Möglichkeit zu dem Kurs von 1,07 zu kaufen.
Aber meine Bezugsrechte für 1,07 nutzen, kann ich dort bisher nicht.
Darunter habe ich die Möglichkeit online eine Weisung abzugeben zum Kurs von 1,07
für den Fall, dass ihr BZR habt oder noch kauft - bis wann müsst Ihr Eurer Bank mitteilen, dass ihr die auch ausüben wollt, um an der KE teilzunehmen ?
Die Kurssteigerung wäre nicht berechtigt, ABER die Börse wird 2021 verrückt spielen und vermutlich auch 2022. Einfach zu viel Geld auf dem Markt und jeder kauft Aktien über etoro und co!
Man kann kaufen, was man will....
TUI ist hierbei die KLEINSTE, aber ich traue dem Titel einiges zu.
Verkauf 1000 Aktien zu 4,60 = 4600,-
um hinterher wieder 1000 Aktien zu haben:
Kauf 1160 BZR x 2,45 = 2.845,-
Kauf neue 1000 Aktien x 1,07 = 1.070,-
Dann habe ich doch oben 4.600 eingenommen und unten 3.915 investiert und habe wieder 1000 Aktien......
( Ordergebühren außen vor )
Muss man aktien nichtvauch bis zim. 21. Halten damit man die bezugstechte überhaupt in aktien gewandelt bekommt?
Oder kann man jetzt bezugsrechte kaufen. Und danachbseone aktien sofort verkaufen?