TEVA -- Zukunft mit Generika
Seite 94 von 179 Neuester Beitrag: 24.12.24 13:55 | ||||
Eröffnet am: | 27.08.08 18:01 | von: 14051948Ki. | Anzahl Beiträge: | 5.451 |
Neuester Beitrag: | 24.12.24 13:55 | von: Bishop of D. | Leser gesamt: | 1.561.525 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 508 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 91 | 92 | 93 | | 95 | 96 | 97 | ... 179 > |
Allein Ratiopharm ist das wert .
Die bauen doch keine hightech Anlagen in Ulm wenn es so schlimm wäre.
Hier steckt was anderes dahinter.
Wieviel weiss der Vorstand schon ? Sehr ruhig alles.
Wäre echt interessant wenn der buy out beginnen würde , wie hoch sie geht.
Naja morgen geht es weiter aber bei Teva halte ich mich mal etwas zurück da ich nur eins sicher weiß wenn ich nachkaufe fallen die Teva Aktien ehe weiter.
2. DQ "die 3 Kleinen..." McKesson macht 221 Milliarden Umsatz!!!!! Wieviel Umsatz macht Teva?
3. Mc Kesson hat direkt demntiert "McKesson: Befinden uns im Kontakt mit US-Bundesstaaten, haben aber kein Vergleichsangebot gemacht.17:35
McKesson Corp.135,930 $ / Quelle: Guidants News https://news.guidants.com
4. Selbst wenn 10 Milliarden - wären für Teva im Umsatzverhältnis deutlich unter 2 Milliarden!!! Und Teva hat schon Oklahoma bezahlt die anderen nicht.
Auch interessant wie die 7,50 Dollar heute gefallen sind.....3 x über 240.000 Stück gehandelt, jetzt fast eine halbe Million Aktien auf einmal
Umsatz jetzt schon über 11 Mio Aktien.
Ich wäre hier auch die Ruhe selbst wenn eben die hohen Schulden nicht so belastend wären.
7 Milliarden MK 26 Milliarden Schulden.
SInd zwar kleine Gernerikahersteller aber beide voll USA lastig - schau DIr mal den Umsatz Europe von Q4 auf Q1 bei Teva an!
Von EK Quote, EPS NON GAAP und Verschuldung ganz abgesehen - die müssten jetzt schon ohne Vergleich pleite sein,
wenn DU glaubst das Teva keine 4 Milliarden aus 2 Prozessvergleichen (Opioid und Preisabsprache) bezahlen kann.
"..7 Milliarden MK + 26 Mill Schulden...."
Stimmt!
Nur hat Teva die letzten 20 Jahre für über 70 Milliarden zugekauft!
Wenn ich Milliardär wäre - ich würde gerne Teva nehmen für 7 Milliarden + die Schulden
Bei 2 Milliarden Gewinn ist es nicht das schlechteste Geschäft - erst Recht weil die Industirestaaten weiter überaltern und noch mehr Pillen brauchen!
"The companies proposed the settlement to a group of state attorneys general that would be paid out over decades."
Quelle: https://seekingalpha.com/news/...id-related-charges?mod=mw_quote_news
Wie dem auch sei. Drücke jeden alle Däumchen ... egal wie er investiert ist. Ich warte erstmal ab bis wir hier einen klaren nachhaltigen Aufwärtstred sehen ... solange bleibe ich short.
mal die Q2 Zahlen von denen überprüft?
Wurden als "gut" befunden vom Markt - Warum? 2,9 Milliarden Verlust in Q2 - da man ja 1 Woche vorher gesagt hat, das man 4,9 Milliarden abschreibt - waren es ja trotz MAX Krise 2 Milliarden Gewinn in Q2 ohne SOnderabschreibung
NUR.....
Administrative Kosten wurden in 3 Monate bei Boeing von 1.150 Mio s auf 680 Mio s gesenkt..... 470 Mio weniger Kosten?!??!
Administrativ in 3 Monaten?!?! d.h. Buchhaltung, Vertrieb, VOrstand!!!!
Fällt nur niemanden ....oder will niemanden auffallen. Pensionrückstellunge weniger ! WIE geht das? Selbst wenn ich Mitarbeiter entlasse, bleiben die Pansionsansprüche bestehen.....Zauberwort: Neubewertung
UM zum Vergleich Boeing mit Teva zu kommen.
Boeing presst die Buchhaltung aus um was Positives zu zeigen...
Teva hat die letzten 18 Monate genau das Gegenteil gemacht.
Irgendwann platzt die Blase und das legale vertuschen, siehe Elon Musk mit Tesla , wo Tesla im Q3/18 die gleichen "Tricks" angewandt hat wie Boeing jetzt.....wie war das von EM....wir brauchen kein frisches Kapital....und was war dieses Jahr?
Und wenn Tesla frisches Kapital bekommt mit den Parametern - dann Teva erst Recht
Wenn die Zahlen einigermassen sind, war es das mit fallenden Kursen bei Teva !
Kare wird wissen wenn er anfängt sein Blatt auszuspielen !
Die Kavallerie darf nie zu früh kommen, sonst ist der ganze Film nix.
Shorts könnten schnell brennen ;-).
Da war doch mal was mit Porsche VW und ach ja Ratiopharm ............
heute morgen waren wir bei 62.02%
über 5% mehr bei den Instis.........der Braten fängt an zu riechen!
nichts neues...nur 0.01 % rauf (war aus Versehen bei Boeing)
Fonds werden bei vernünftigen Zahlen anfangen zu kaufen.
Sind noch ein paar gestern auf die Seitenlinie ......
Teva Pharmaceutical Inds Ltd. übertrifft im zweiten Quartal mit einem Gewinn je Aktie von $0,60 die Analystenschätzungen von $0,57. Umsatz mit $4,3 Mrd. über den Erwartungen von $4,25 Mrd.
Quelle: Guidants News https://news.guidants.com