TEVA -- Zukunft mit Generika
Seite 91 von 179 Neuester Beitrag: 24.12.24 13:55 | ||||
Eröffnet am: | 27.08.08 18:01 | von: 14051948Ki. | Anzahl Beiträge: | 5.451 |
Neuester Beitrag: | 24.12.24 13:55 | von: Bishop of D. | Leser gesamt: | 1.561.495 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 478 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 88 | 89 | 90 | | 92 | 93 | 94 | ... 179 > |
Meist Tradegate.
Die unter 6 Dollar, glaube ich nicht daran. Wohlgemerkt solange nicht der Gesamtmarkt nach unten korrigiert.
Die 6 Dollar ware von Analysten um nach unten zu drücken - nicht real.
2016 gab es auch keine 20 oder sogar 10 Dollar die so mancher Analyst für das Barrel Öl rausgegeben hat.
7 Dollar oder mal kurz runter testen mit 6,86 oder dergleichen. Habe aber die vor dem 07 August erwartet - ist ja noch Zeit
Shorties werden zurückkaufen müssen .... ;-)-dann gehts noch schneller .....
Meist Tradegate.
Die unter 6 Dollar, glaube ich nicht daran. Wohlgemerkt solange nicht der Gesamtmarkt nach unten korrigiert.
Die 6 Dollar ware von Analysten um nach unten zu drücken - nicht real.
2016 gab es auch keine 20 oder sogar 10 Dollar die so mancher Analyst für das Barrel Öl rausgegeben hat.
7 Dollar oder mal kurz runter testen mit 6,86 oder dergleichen. Habe aber die vor dem 07 August erwartet - ist ja noch Zeit
.
Ging um Venezuela und deren Gold, das sich die Citibank als Sicherheit für deren Staatsanleihen hat geben lassen....
nun ist das venezuelansiche Gold weg.
Ob Öl , Gold oder ????
Die Schweinerei ist das, das price fixing nicht nur nach real PHYSISCH vorhandenen Warenkontrakten gemacht wird, sondern
ALLE Kontrakte - also auch die Derivate und alles "Papier".
So gibt es oft Tage wo auf 1 kg PHYSISCH vorhander Goldkontrakt, noch 3,8-4 kg "Papiergold" kommt.
Da haben logischerweise die 4 kg mehr EInfluss auf den fixing price als die "wirklichen" 1 kg.
Würde mich ja selbst freuen , wenn die 7 Dollar noch bis 06.August kämen, um meine Order zu bekommen
bei 6,32 Euro
Was hat der bis jetzt gemacht...nix...garnix...nur Verträge vom Vorgänger gebrochen, anderen regierungen gedroht, Sanktionen verhängt und Wirtschaftskriege angefacht.
Dass der gegen Nordstream 2 wettert und nun Sanktionen gegen verschieden Firmen androht die an dem Bau beteiligt sind nur weil die Amis ihr überteuertes Drecksfrakinggas an den Mann bringen möchten, zeigt uns was wir doch für GUTE FREUNDE dort drüben sitzen haben.
Ja und dann Mauer bauen...hahahaha Depp...die Latinos bauen dann eben mehr Tunnels um ihre Drogen und Menschen rüber zu schmuggeln.
YTube ist voll davon ;D
FAIL AUF DER GANZEN STRECKE...der Typ ist einfach ein GEBURTSFEHLER!
wenn der Vollpfosten mit dem Iran ( 81 Mio. Einwohner.. mehr als Syrien und Irak zusammen!) Krieg anfängt und wir hier wieder Menschen "geschenkt" bekommen.
Diesmal werden es aber nicht nur 1 Mio. wie 2015/16 sein, sondern 3 bis 5 Mio. in einem Jahr!
Mal sehen ob du dann dem Trampel noch immer die Stange hältst ;D
Roosevelt und Wilson. Kennedy und Obama. Alle US-Präsidenten der vergangenen hundert Jahre führten Kriege. Und Trump? Eine Übersicht
Aufgelistet sind nur die folgenreichsten Interventionen:
https://www.zeit.de/2017/12/...ebersicht-donald-trump/komplettansicht
Für Deutschland ist Trump der Horror...keine Frage. Aber auch da hat Trump RECHT! Er hatte der EU schon einen Verzicht auf sämtliche Zölle angeboten... wer wollte das nicht?? Die Eu.Dann die seit Jahren vertraglich geregelten 2 % von BIP für Militärausgaben....wer ist immer noch unter 1.5% ?? Deutschland. Genießen aber den Schutz der NATO und kaufen russisches Gas.
Ich kann Trump verstehen....
die Kosten die uns Europäern durch die ganzen US ANGRIFFSKRIEGE im Nahen Osten entstanden sind gegenzurechnen ;)
Allein in 2018 hat die BRD ganze 23 Milliarden €uro für Flüchtlinge ausgegeben..weiter steigend!
Wir sollten alle ABRÜSTEN anstatt aufrüsten. Den Mist hatten wir doch schon, 30 J. kalter Krieg...5 Tausend Atomraketen mit teils der 30 fachen Sprengkraft wie Hiroshima hatte jede Seite gebunkert...man, ich bin froh dass die in den 90 igern schön abgerüstet haben. Und soll der Westen wieder aufrüsten, weil Nuland und die CIA mit 5 Milliarden Dollar die Ukraine destabilisiert haben...und Aufstände finanzierten um Bruder gegen Bruder kämpfen zu lassen. Um Russland erneut als Feind darzustellen. Das Schlimmste was den Amis passieren kann ist dass wir uns mehr den Russen zuwenden und uns nichts mehr befehlen lassen. Denk mal drüber nach was die seit dem 2. WK so treibven...diese Saubermänner und Weltpolizisten.
Schau dir Economic Hitman an...vielleicht machts dann klick bei dir was USA sind.
Nebenbei..bin in einer westdeutschen Großstadt aufgewachsen und habe auch eingetrichtert bekommen dass USA unsere Freunde sind...am Arsch sag ich!
Armutszeugnis. Wie dem auch sei. Trump 2020!
Denke 250 Milliarden pro Jahr für den Verteidigungshaushalt bringt uns deutlich über die 2,0% Militärausgaben.
Mir geht es wie einen anderen User - aufgewachsen als USA ist dein Freund. Gibt ein Sprichwort. Der schlimmste Feind ist ein falscher Freund!
Könnte jetzt viel zu Trump ect schreiben.
Allerdings generell ist USA für mich "negativ". Unsere "Freunde" haben in den 60 ern 2000 Tonnen Gold von uns ZUR AUFBEWAHRUNG bekommen - das Geld aus den Lesitungbilanzüberschüssen des deutschen WIrtschaftswunders. WO sind diese? Dieser Bestand wurde NIE
durch eine deutsche Delegation überprüft in 50 Jahren. Eine Anfrage von deutschen Parlamentariern in 2011 führte dazu, das jetzt 17 Tonnen
zurückkamen - 17 Tonnen von 2000 in 8 Jahren!!!!
Was ist mit ENtschädigungszahlungen? Wieviel Geld hat D an Reparationsleistungen zahlen müssen für den 2. Weltkrieg. WIe hoch sind die Forderungen gegen VW - jetzt Bayer und und und....
Krönung die öffentlich nachgewiesene Schuld des 2 ten Irakkriegs. Irak hat 35 Millionen EInwohner - na...........wenn man das a la VW hochrechnet - denke 5000 Milliarden Entschädigung würden nicht langen.
DQ um es kurz zu machen - siehe auch Postings zuvor - USA lebt auf Kosten anderer seit Jahrzenten!!!
Warum ich die 250 Milliarden genannt habe?
Weil USA mittlerweile über 20.000 Milliarden Schulden hat. FED gibt keine Dollargeldmenge mehr raus seit 2007 - rate mal warum.
Aber wer ist weltweit überall Teilhaber in der Wirtschaft mit Blckrock, GLobal investors und wie die hunderte von US Giganten heissen
Mit gedruckten Geld wir die Wirtschaft ausserhalb USA aufgekauft und die Dividenden fliessen in die USA - nur weil wir dem "Freund"
glauben, das der DOllar seinen Wert hat.
1. Zahlung im "delay" Prozess.
Positiv war der Satz, den ich hier reinkopiert hatte - wirkt sich nicht auf Teva Zahlen aus, da von einem fund bezahlt wird, den
Teva 2015 eingerichtet hat!!!!
2.Opiod - da war im kopierten link vom state lawyer eine Grafik - Verkauf pills/Sterberate - ging gegen Johnson........in der Grafik sieht man schön die Zeiträume - Teva ist zwar in Oklahoma wegen 85 Mio Zahlung aussen vor - gibt ja noch mehr Staaten.....
Aber eindeutig Zeiträume vor 2017 -auch das Actavis separat dort von Teva aufgeführt wird ist interessant.
Da die Preisabsprachen schon vor 2018 bei Gericht anhängig waren - Opioid sich auch schon lange hinziehen - gehen ich stark davon aus
das Kare Schulz das in seiner 20 Milliarden Korrektur der Bilanz mitberücksichtigt hat.
Langfristig investieren und einem Baum jeden Tag beim wachsen zuschauen, bringt mich auch zum Nachdenken.
Börsenkurse sind ja nun mal kurzfristig Psychologie.
Also.
Ich wage deswegen mal eine 2/3 Prognose.
Es wird wohl Richtung 6 Euro gehen.
Ausserdem sind noch viel zuviele hier, die beim Tiefpunkt nicht da wären.
Menschen vergessen schnell und drehen sich schnell alles wie sie es gerne möchten.
Geschichtsbücher helfen da.