Steinhoff International Holdings N.V.
Seite 6818 von 14453 Neuester Beitrag: 31.07.25 18:50 | ||||
Eröffnet am: | 02.12.15 10:13 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 362.308 |
Neuester Beitrag: | 31.07.25 18:50 | von: Investor Glo. | Leser gesamt: | 104.858.369 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 18.471 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 6816 | 6817 | | 6819 | 6820 | ... 14453 > |
Und mit Verschwörung hat es nichts zu tun, eher nur mit betriebswirtschaftlichen Handlungen um die Schadenhöhe zu begrenzen und den Weg für eine überschaubare Zukunft zu gestalten.
Sollte es von Steinhoff sein, dann interessiert mich mal die Überschrift der news
Die "Großen" werden sich schon über Dritte eingedeckt haben. Das würde auch das "normale" und manchmal erhöhte Handelsvolumen der Vergangenheit erklären.
Sie können ja schlecht "wenig" bis "gar kein" Handelsvolumen kreiren!
Jetzt sind aktuell wirklich nur noch Kleinanleger am Werk und dann sollte es nicht mehr allzulange dauern.
Auf eine schöne Zeit!!!!
Wollen sie Tor 1 oder Tor3 . Ich hab Hier auch einen Umschlg.
Nehmen sie den Umschlag nicht, gebe ich ihnen Tausend Euro.
Das ist Hart
Viel Glück Leute
Meld dich nochmal bei 30,11! Dann höre ich auf Charttechnik von 11,20-11,30 ist jetzt nicht so meins!
Die Fragen: Kann ich mir überhaupt die Kosten einer Klage leisten und woher bekomme ich meine unumstößlichen Belege, sind zudem auch zu beachten.
Ich bleibe dabei: Sehr Schlau gemacht Steinhoff!
Irgendjemand hat mal den interessanten Einwurf gebracht, wo der Kurs eigentlich ohne die Bilanzgeschichte gewesen wäre. Ob bei € 5, € 10 oder 10 Cent wird doch kein Richter auf dieser Welt bestimmen können...
Sturzflug auf die 11 Cent! Ich tippe für Tradegateschluss auf 11 Cent +- 0,1 Cent!
Könnt mich Kostelany nennen!
So nun mal eine Annahme: Kurs steht bei 5€, gekauft wurde zu 3€, jetzt kommt eine negative Meldung des Unternehmens und der Trader verkauft zu 3€.
Frage: Hat der Trader nun einen Verlust gehabt?
Gleiches Szenario, aber der Trader befand sich in Urlaub irgendwo auf einer einsamen Insel wo weder Internet noch Telefon geht, es gibt auch keine Tageszeitungen. Vom Urlaub zurück verkauft er zu 1€. Verlust klar 2€
Frage zum Trader: Musste er verkaufen?
Ich will damit sagen, wahrscheinlich können nur die Klagen die ihre Verluste noch gar nicht realisiert haben und die Aktien noch immer im Besitz haben. Und nun bitte wieder die heute News von Steinhoff und meine Überlegung dazu beachten.
Hier noch ein Link der lesenswert ist.
Falls dich das Thema Willensmängel interessiert, kannst du dich hier einlesen...ist zwar Ö-Recht, aber sollte in Europa (Festland) sehr ähnlich ablaufen.
https://www.uibk.ac.at/zivilrecht/buch/...section-view=true;section=5