Steinhoff International Holdings N.V.
Seite 6815 von 14453 Neuester Beitrag: 31.07.25 18:50 | ||||
Eröffnet am: | 02.12.15 10:11 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 362.308 |
Neuester Beitrag: | 31.07.25 18:50 | von: Investor Glo. | Leser gesamt: | 104.926.376 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 35.613 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 6813 | 6814 | | 6816 | 6817 | ... 14453 > |
Basiert ja alles auf dem Erfinder des Schwarzen Loches für Bilanzen - MJ ;-)
Moderation
Zeitpunkt: 16.04.19 10:58
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 16.04.19 10:58
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Ich bin investiert , aber warne ausdrücklich bla bla bla..
Ich muss Dir sagen , sowas wirkt schon reichlich überheblich , da sollte man mit dem Wort
" Besserwisser " besser sparsam umgehen .
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen , nur der Dumme weiß alles besser. (Sokrates)
Ich bin weder besonders klug noch besonders dumm . ich bin hier um Erfahrungen zu sammeln.
Geht sich sonst nicht aus mit meinem Stundenlohn.
am besten steig doch einfach aus,ich nehme deine Scheine gerne ab...
Wer hat nun graue Zellen?
Long
Titan schuldet der SFHG noch 203 Mio €.
Ab einem Kurs von 83 Euronen-Cent könnte Titan diese verkaufen und die SFHG Schuld begleichen, vielleicht gibt es dafür aber auch andere Verwendungen.
Ist die "Ruhe" nicht einer der verlässlichsten Indikatoren, dass wir hier tatsächlich einen Boden ausgebildet haben und es von hier aus fast nur aufwärts gehen kann (soweit keine völlig unerwarteten negativen News kommen)? Also ich kann mich dem STRONG LONG hier nur weiterhin anschließen...
Moderation
Zeitpunkt: 16.04.19 11:32
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 16.04.19 11:32
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Einfach Ruhig Blut bewahren.
Long Dong
..schlafe trotzdem wie ein Bär... mein Focus liegt seit längerer Zeit schon auf Frühling
2021
Das ganze Thema hier ist tatsächlich mehr als eine Doktorarbeit - wirklich verstehen kann ich vieles hier nicht mehr. Einfach ein offenes Wort.
Wir sind nicht allein.
Den Schrott machen sie dann Wertvoller um zu einem späteren Zeitpunkt davon zu profitieren.
Bedeutet dann, dass man keine Sorge mehr wegen schneller Zerlegung haben muss.
Zusätzlich wertet man durch Schuldenreduktion die Holding auf.
Es kann noch passieren, dass man auch Anteil an einem guten Europäischen Teil abgibt, aber
halt mit entsprechender Gegenleistung. Richtig ?
Ja, das ist auch gefährlich für nervöse Hände. Ich stehe mein Investvauf jeden Fall durch.
Aber im Moment verstehe ich mehr oder weniger Bahnhof was die Vorgönge anbelangt..kann das alles nicht wirklich bewerten.
Es ist momentan mehr vertrauen an die mitunter weltweit besten Restrukturierer die wir hier in Stellenbosch haben.
Hätte man STH abwickeln wollen, hätte man das ganz locker bereits 2018 machen können..
Hat man aber nicht ——-> deswegen gibt es ganz sicher eine Lösung am längeren Ende, die wir halt noch nicht verstehen.
Ich bleibe jedenfalls voll dabei und schaue entspannt weiter zu . Obwohl ich wie gesagt im Moment nicht wirklich folgen kann, was hier gewollt ist.
Aber ich habe auch volles Vertrauen in die gute Arbeit, die hier im Forum gemacht wird.
Vielleicht will man uns Kleine einfach noch nicht dabei haben. Wenn alle Beteiligten sich hinter unserem Rücken einig sind, dann dürfen auch andere Mitspielen. Deswegen verkaufe ich nicht.
Wir bleiben gelassen und freuen uns, wenn es mal News gibt. Ich lass mich nicht rausdrängen.
Alles Gute
Fragt der zweite:“ magst du Austern?“ ja sagt der andere, lecker Glas Weißburgunder dazu!
Der erste; und? Verstehst du Austern?
Seit 1,5 Jahren mittlerweile bei Steinhoff investiert, verliere ich langsam das Interesse am Unternehmen.
Immer nur kryptische Veröffentlichungen und ständige Verschiebungen. Wie soll da unser Interesse hoch gehalten werden?
So langsam werde ich die Steinhoffaktien ins Eck stellen und einfach nicht mehr so genau beobachten, die Zeit wird es schon richten, weil ich ohnehin schon lange nicht mehr verstehe wo es mit dem Unternehmen hingehen soll. Da geht es mir gleich wie einigen Kollegen hier im Forum.
Verkauft wird trotzdem keine Aktie, gibts doch nicht, dass von 6 EUR nur noch 0,11 EUR übrig sein sollen. Das war meine Wette und die halte ich. Billig werde ich die eingesammelten Aktien nicht verkaufen. Durch dieses Tal müssen wir durch und statt grüner Ostern werden wir einen roten Frühling bekommen, da die Zahlen 2017 uns sicherlich nicht nach Norden schicken werden.
Wie uns die Zahlen im Juni 2019 für das Jahr 2018 beeinflussen werden, kann ich auch nicht beurteilen, aber wahrscheinlich passiert dann schon wieder nichts, wäre nichts neues.
Wirklich verrückt diese Aktie, ich warte weiterhin auf den Zug, wird schon irgendwann starten, wenn vermutlich niemand mehr damit rechnet.