Steinhoff International Holdings N.V.
Seite 6814 von 14453 Neuester Beitrag: 31.07.25 18:50 | ||||
Eröffnet am: | 02.12.15 10:13 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 362.308 |
Neuester Beitrag: | 31.07.25 18:50 | von: Investor Glo. | Leser gesamt: | 104.951.713 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 10.712 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 6812 | 6813 | | 6815 | 6816 | ... 14453 > |
Also wichtig ist immernoch neue BW.
Nur warum tangiert das den Kurs nicht? Ich traue dem "Frieden" nicht.
Nochmals vielen Dank für eure Mühe!!!
Seifert selbst... oder ist er nur Untertan von Rothschild ?
Bei beidem Namen bekomm ich schon das grosse Ko....
Ab dann wird es grün beimir...
ich warte noch etwas....wenn es nicht mehr nachunten geht muss ich wohl spätestens jetzt kAufen
Mordor liegt einen Tastenklick von diesem Forum entfernt, "realistisch" betrachtet ;o)
lg marusch
Im Annex 5 der CVA Abrechnung (Screenshot) bestehen für die SFHG (3,763) Gesamtverbindlichkeiten.
Die restrukturierten ext. Schulden kommen bekanntlich von den 3 CB´s, wobei die CB 21 und 22 durch eine Garantie der SIHPL abgesichert sind. Hier sollte ja eine Schuldentilgung im Rahmen von Cash Pay Out erfolgen.
Die Restated debt - intergroup creditors (first ranking) beträgt 1,062 Mrd € ggü. SIHPL.
Diese Summe erscheint auch in der Abstimmungsliste zum CVA bei SIHPL.
Handelt es sich hier um die gegebene Sicherheit ggü den beiden o.g. Bonds?
Da diese 1,062 Mrd € First Ranking sind, also den Rang der externen Schulden halten, vermute ich mal ja.
Wie seht ihr das?
Es sind erst mal nur meine Auslegungen.
Zahlen in Klammern sind alle mit Minus zu sehen.
Was für eine Verschwendung an wertvollen Shares, diese Kostbarkeiten
so billig zu verramschen... ;o)
Alles nur meine Meinung, keine Aufforderung zum Handeln....aber ich habe Augen im Kopf...
und ich beobachte die letzten Handelstage...nach unten geht nicht mehr viel!
Des Weiteren verbleiben auch nach einem etwaigen Schuldenschnitt auch weitere nicht zu verachtende Risiken.
Aber was halt schon mal fein wäre, wenn die Schulden durch die getroffenen Maßnahmen auf ein grundsätzlich verträgliches und somit für die Gesellschaft auch tragfähiges Niveau runter kommen würden, dies ist auch mit Hinblick auf eine notwendige Umschuldung wichtig und von dem Standpunkt aus würde es dann weiter gehen.
Des Weiteren hat man sich alle Mühe dieser Welt gegeben um dieses Kursbild des Schreckens zu erzeugen.
Relevant sind Informationen und weniger der aktuelle Kurswert, auch wenn es hart klingt aber dies ist halt nun mal so & falls die Nummer hier gut ausgeht wird der Kurs schon nachziehen.
Grüße
Mysterio