Steinhoff Informationsforum
Dieses "warten wir mal eine long Version ab" ist zu riskant.
Die Aktionärsvertretungen müssen sich einarbeiten und vorbereitet sein. Wenn da auch nur ein Antrag auf Vertagung nicht durch geht, dann bereut man es nicht noch direkt am 15.12.2022 diesen Weg gegangen zu sein.
Moderation
Zeitpunkt: 06.01.23 12:06
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 06.01.23 12:06
Kommentar: Provokation
es waren 428 000 Euro aufs Haus beliehen und die Frau war ahnungslos ,so hatte es Klaas mitgeteilt ( teilweise einigen auhc per BM )
entschuldige Dich bei mir
Moderation
Zeitpunkt: 06.01.23 12:09
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 06.01.23 12:09
"gehe ich mal davon aus das die Frau mittlerweile weg ist ( nach Offenlegung ) und die Kinder in Pflege( falls vorhanden ), Haus wird weg sein , geht alles schnell ,selber erlebt ,"
Ich muss schon sagen, was du hier über Klaas ablässt ist unter aller Sau.
Der Klaas ist ganz in Ordnung und ein feiner Mensch.
Ich hatte mit Ihm über Boardmail Kontakt und weiß bestens Bescheid.
Lete gibt es im Forum. :(
Sag mal was stimmt denn mit dir nicht?
Wenn man mal ganz das Stockholm Syndrom füttert, wäre eine Möglichkeit, dass das Management uns als letzte Hoffnung sieht, die Genehmigung abzulehnen, da sie Aufgrund des "current state" der Schulden keine Wahl haben könnten.
Es ist ein Bazaar und wir müssen feilschen und zwar hart. Weniger als das was sie uns anbieten erhalten wir nur dann, wenn auch unsere Gegner weniger Profit machen und das ist etwas was sie gar nicht mögen.
Aber jeder muss das für sich entscheiden, wie sicher man gehen will und ob man noch was zu verlieren hat.
Ich habe so einige Geschichten von Ihm gelesen, aber was du da behauptest glaube ich nicht.
Vllt. meldet er sich ja mal, ich hoffe es.
einfach nachlesen,gibt einige Berichte von ihm dazu
Moderation
Zeitpunkt: 06.01.23 12:07
Zeitpunkt: 06.01.23 12:07
Ich möchte aber darum bitten, dass einige einen Gang zurück schalten auch wenn sie durch seine Augenwischerei womöglich erhebliche Verluste eingefahren haben.
Auch wenn ich ein Problem mit DEOL habe:
Lasst ihn uns hinsichtlich seiner Aussagen zu Steinhoff kritisieren, bewerten und es dabei belassen. Ich denke es wird langsam eine rote Linie überschritten was Beleidigungen und Anfeindungen betrifft.
Mir ist aber auch bewusst, das DEOL einen erheblichen Beitrag zu seinen schlechten Ruf hier im Forum geleistet hat weil er kritische Stimmen ausgeschlossen und in seinen Videos immer wieder Kritiker diffamiert.
DEOL trägt seit Jahren meiner Meinung nach aktiv zum Mobbing anderer User bei und sollte jetzt in sich kehren und selbst einen Gang zurück schalten weil sonst befürchte ich, dass Anfeindungen und Beleidigungen weiter ausarten könnten.
Also Keep Cool Leute
Wenn hier Sammelklage zusammen geschlossen wird,
Bin ich mir Sicher sind sehr viele mit Steinhoff Share Holder dabei!.
Ich Persönlich warte auf EQ Dgap detaillierte Version,
Oder nächste Umsetzung,
Kein einzige Aktie wurde von mir Verkauft.Abstimmung müssen alle mitmachen.
Ich bin auch überzeugt,
Step 2 kein Insolvenz Präsentieren und vor Tekki Gericht Zahlungsfähigkeit beweisen.
Und jetzt aufeinmal andersrum von wegen.
Und Sammelklage wird verhindern das Gläubiger alles umsonnst verpackt bekommen.
Ohne abfindung 20-30 läuft hier nada nix 0.