Starke Zukunft für P7Sat1
Die Möglichkeit für Einnahmen durch den Verkauf von Beteiligungen ist dabei noch nicht mal berücksichtigt.
Durch den Kurseinbruch warden es aber diesmal keine 14 Mio neue Aktien, sondern wohl eher 28 Mio neue Aktien. Aber die gibt es dafür zum halben Preis zur Q4 2016er KE.
Meine Meinung
82% Fremdkapitalquote.
Die steigt dann auf 84%.
Hab schon über den Anstieg gewundert. Dass der CEO geht ist ja lange bekannt. Wenn an der Börse wirklich die Zukunft gehandelt wird, dann wäre diese Nachricht schon lang eingepreist.
Zwar fuckt die Deutsche Börse damit
die gesamte Index-Fonds-Branche ab, die zur Zeit etwa
mit EUR 20/Aktie in den Miesen sind, aber was soll's.
Die sind der gleichen Meinung wie Du, ein Shice-Papier halt...;-)
Fragen über Fragen........
„3 Gründe, wieso diese Aktie Ihnen jetzt +12.330 % Gewinn bringt!
Grund Nr. 1: Diese Aktie revolutioniert kommenden Montag die Automobil-branche, dahinter versteckt sich das „Weiße Gold“.
Grund Nr. 2: Diese Revolution ist gewaltiger als das Elektro-Auto!
Grund Nr. 3: Diese Aktie wird ab dem kommenden Montag nur noch eine Richtung kennen: OBEN!
>> Klicken Sie jetzt HIER, um den Namen der Aktie KOSTENLOS zu erfahren!“
hier nur absolute Vollprofis unterwegs sind.
Ein sehr beruhigendes Gefühl...
Gerhard ZEILER (ex RTL Boss & Medienprofi mit guten Kontakten zu CNN) als möglicher Nachfolger von Ebeling gehandelt:
hier der Link:
https://www.derstandard.de/story/2000068332840/...eben-boss-gehandelt
ich bin nach wie vor positiv für unsere Aktie, alles Kaufkurse, so long... (das heißt man muss schon etwas Geduld mitbringen)
Ich hoffe immer noch auf eine Bombennachricht mit einem Comeback von Raab. Natürlich nicht als CEO, sondern als Entertainer. Das würde die Einschaltquoten mega nach oben bringen.
Was denkt Ihr, wo der Kurs Ende des Jahres liegen wird?