PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen
Seite 332 von 2071 Neuester Beitrag: 05.12.24 19:49 | ||||
Eröffnet am: | 30.07.08 06:50 | von: gurke24448 | Anzahl Beiträge: | 52.774 |
Neuester Beitrag: | 05.12.24 19:49 | von: derbestezock. | Leser gesamt: | 12.439.071 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 3.003 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 330 | 331 | | 333 | 334 | ... 2071 > |
Da hilft das ganze gesabbel nix.
Schönes Wochenende
Wer hört Mittwochnachmittag die Konferenz am Telefon an!?
Welcher der täglichen Dauernicks /Zeitvertreibposter hat Zeit am Mittwoch was konstruktives beizutragen und beherrscht Englisch um das gesprochene Wort hier einzustellen als Zusammenfassung!?
bin ja leider ein ausengelender !
1950 Stück zu 2, 50 gekauft
Dann als der Kurs bei 4, 60 war hab ich 900 Stück verkauft, um einen Gewinn zu realisieren und bei fallendem Kurs wieder mit meinen realisierten Gewinn wieder einzusteigen. Kurs ging aber auf 5, 22 und ichkaufte scschnell nach, da ich nicht wollte, dass sie mir davonläuft. Am nächsten Tag ging sie dann wieder unter 4, 6. Und heute die Explosion. Hätte ich alled behalten , hätte ich jetzt mehr Gewinn, aber hintrrher ist man immer schlauer. Von jetzt an geb ich kein Stück nehr aus der Hand, bis sie bei 10 Euro ist, Dann denk ich mal do langsam wieder an Gewinnmitnahmen nach
http://www.ariva.de/forum/...nnstoffzellen-483580?page=76#jumppos1912
Klar werden die Zahlen, die am Mittwoch präsentiert werden, den aktuellen Kurs bzw. auch höhere Kurse nicht rechtfertigen. Aber das weiß jeder, der sich mit Paion intensiver beschäftigt. Der Kurs basiert auf der Möglichkeit, dass Remimazolam ein weltweiter Blockbuster werden könnte. Die Chancen dafür stehen relativ gut.
Und zu der Aussage, dass mögliche Erträge aus Remimazolam erst in vielen Jahren Geld in die Kassen spülen werden, sage ich nur, dass es nicht drauf ankommt, wann das Geld fließt, sondern wann man mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit sagen kann, dass es fließen wird. An diesem Punkt wird nämlich der Hauptteil dieses zu erwartenden Gewinns im Kurs eingepreist sein. Und das wiederum muss nicht mehr lange dauern!
In diesem Sinne, lasst euch nicht nervös machen. Ein schönes Wochenende wünsche ich euch.
http://www.dgap.de/dgap/News/corporate/...zolam-rpharm/?newsID=775259
Entwicklungsarbeit und Marktzulassung in Südkorea. Hana Pharm beabsichtigt
Remimazolam in allen Indikationen zu vermarkten mit der Leitindikation
Anästhesie.
http://www.dgap.de/dgap/News/adhocall/...panyID=737&newsID=774925
Paion erhält EUR 3 Mio. Vorauszahlung
Yichang Humanwell ist das größte Unternehmen in China welches Betäubungsmittelprodukte entwickelt und herstellt.
http://www.pressebox.de/inaktiv/paion-ag-aachen/...nwell/boxid/525006
Der Partner Ono Pharmaceutical entwickelt Remimazolam derzeit in der Indikation „Anästhesie“ als Leitindikation für den japanischen Markt. Eine Phase-II/III-Studie wurde durch Ono im November 2012 gestartet. Die Rekrutierung der Studie konnte bereits im Mai 2013, und damit deutlich früher als ursprünglich geplant, abgeschlossen werden. Die wichtigsten Eckdaten wurden im November 2013 bekannt gegeben. Die Rekrutierung der zweiten Studie des Phase-III-Programms (American Society of Anesthesiologists Klassifizierung III und höher) in schwerkranken Patienten und eine Studie bei Patienten mit chronischen Leberfunktionsstörungen sind ebenfalls abgeschlossen worden. Es wurden keine signifikanten unerwarteten Nebenwirkungen gemeldet. Das japanische Entwicklungsprogramm für die Indikation „Einleitung und Aufrechterhaltung einer Vollnarkose“ ist damit abgeschlossen und die Einreichung des Zulassungsantrags wird in 2014 erwartet.
http://www.paion.de/cns-7056
http://www.paion.de/cns-7056
habe noch mal in meinem Pseudefanshop nachgeschaut.
Wenn es nicht so läuft hat man wenigstens 2 Pozellantassen mit Aufschrift PAION, PAIOneer in Stroke. Auch für die gemütliche Kaffeestunde bei Nacht eine kleine LED mit Paionaufschrift (sehr helle kleine LED für immer am Schlüsselbund etc., original verpackt).
Für 11,10 Euro kann alles den Besitzer wechseln. Halte mir selbst noch je ein Exemplar.
Bei Bedarf bitte an nuuj{Addzeichen}freenet.de. Lese Bordmail selten.
MMn bei Kauf eine WinWinSituation. Kurs wird eh steigen (muss halt langfristig denken) und letztendlich sind die Tassen dann umsonst durch Kursgewinn.
Wahrscheinlich bekommen sie sogar noch Überstundenzuschläge !!
Smile
Wahrscheinlich bekommen sie sogar noch Überstundenzuschläge !!
Smile
Die Basher haben als Fakten ein witzig entgegenzusetzen.
Kleiner feiner Unterschied.
Die neuesten Zahlen sind uninteressant so lange Paion nicht pleite geht.
Der Investor ist sicher nicht so blöd und verschenkt Millionen ins Blaue hinein.
Es wird in die Zukunft investiert die sehr gut aussieht.
Wenn alles in trockenen Tücher wäre,stünde sie wohl sehr viel höher.
Ich kaufe lieber 1000 für 5 € als 250 für 20 €.
Mathe ist für viele schwer ich weiß.:-))
Noch schlimmer habert es bei vielen am gesunden Menschenverstand und der Logik.hüstel
Ich denke aber auch, dass hier im Forum keine Kauf- oder Verkaufsorder bewirkt werden. Das muss wohl jeder selbst entscheiden. Es sind hier so 2 unterschiedliche Lager unterwegs. Meine Anlageentscheidungen treffe ich nach meinem System. Das hat bei Paion zunächst garnicht gut ausgesehen. Hat sich aber jetzt gewandelt. Das kann nach oben oder unten gehen. Bei mir ist das Risikomoney. Letztendlich kann es auch ein Totalverlust sein. Das ist eben systemimmanent.
Die Indizien sprechen meiner Meinung nach für eine erfolgreiche Zulassung.
So viele involvierte Unternehmen können nicht irren und bezahlen im Voraus Millionen
wenn die Chance zu gering wäre.
Die wissen etwas mehr als andere.
um neueste Fakten ?
Scheint eine ganz spezifische Vorgangsweise bestimmter Leute hier zu sein, um immer
wieder unbedarfte Lemminge in dieses Invest hier zu locken !
(5€ wir kommen....demnächst bald zweistellige Kurse hier...Totalverlust halte ich für
ausgeschlossen, usw. blah, blah, blah)
Frei nach dem Motto......Ihr Geld ist nicht weg, es hat nur ein anderer
Einfach nur ekelhaft diese Leute !!!