PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen
Seite 331 von 2071 Neuester Beitrag: 05.12.24 19:49 | ||||
Eröffnet am: | 30.07.08 06:50 | von: gurke24448 | Anzahl Beiträge: | 52.774 |
Neuester Beitrag: | 05.12.24 19:49 | von: derbestezock. | Leser gesamt: | 12.438.615 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.547 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 329 | 330 | | 332 | 333 | ... 2071 > |
das letzte mal ging es EXTREM weit runter bis 1,50€ ....
hier steckt momentan viel fantasie im kurs!!!!
Ich für meinen Teil habe meine Gewinne vorerst realisiert!!
Vorsicht vor der rosa roten brille - Meine Meinung !!!:)
Ich find Paion einfach geil.
sehr, sehr geil
supergeil :)
man darf sich nicht die Laune verderben lassen. Schlecht gelaunt trifft man häufig unkluge Enscheidungen.
Hatte heute noch mal eine kleine Position nachgelegt und schon fällt der Kurs wieder rapide. Ich glaub echt Paion bringt mir absolut kein Glück.
Ich denke ich steige erst nach den News ein da wird genug zeit sein.
Mir ist das Risiko zu groß.
Habe noch eine andere erfolgreiche Aktien im Depot da konzertiere ich mich nun drauf.
6,15 € Slybuy
da musst du erst mal bessere Werte finden...
Nun, ich finde aktuell die Aktie von Paion absolut mehr als unkalkulierbar, teuer und verunsichernd, wenn man die folgenden Faktoren mal ganz soft anschaut:
- überproportialer Kursanstieg in kürzester Zeit. Gewinnmitnahmen sehr wahrscheinlich im Falle missfallender Zahlen.
- gute Aussichten bzgl. Remimazolam, aber mehr als ungewisser Ausgang der 3. Phase (es folgt noch Phase 4, nicht vergessen!)
- frühe und gleichermaßen große Zeichnungen von Big Playern -> ergo: Gewinnmitnahmen im großen Stil bei nicht überzeugenden News und Zahlen am 12. -> massiver Kursverfall aufgrund von Verlustbeschränkungen
- anderer Fall: Die Zahlen sind gut, die Aussichten weiter positiv, der Kurs steigt weiter rasant. Dann kommt erstmal nichts. So eine Phase dauert seine Zeit. Der Ein oder Andere wird zwischenzeitlich der Aktie müde und verkauft, der Kurs beginnt zu pröckeln, langsam aber beständig, bis die Nerven anfangen zu flattern und dann gehts wieder abwärts.
Wenn man emotional an die Sache rangeht, erfasst einen schnell die Gier, so volatil wie die Aktie ist. Allerdings halte ich den Kurs für einen Einstieg jetzt für zu teuer.
Der Trops ist gelutscht. ;)
Schönes WE.
aber wenn natürlich das gelaber von dem käseblattverein zusammenfällt mit wochenende - da keiner der institutionellen inv. gerne papiere übers weekend hält bei dieser ukraine geschichte...und natürlich zieht ein dax von - 1,5-2 % dann auch sog. nebenwerte usw. mit nach unten- gepaart mit dem wie gesagt dummen gelaber von dem anal- verein- kein wunder-.......wie sagt der franzl.....(beckenbauer seit jahrzehnten)........schaun mir mol...dann sehn mer scho.......haha
Also wer seine 20k loswerden will einfach bei Tradegate in die Tasten kloppen.
das haste falsch aufgefasst, man sollte immer das Kleingedruckte lesen und dann verstehst es erst was ich meine!
Apropos, was ist winnseln ? Bitte !
Von deinen astronomischen Gewinnen noch immer keinen Rechtschreibung-Kurs an der
nächsten Volkshochschule belegt ??
Smile
denen die im voraus zu einem kleinen kurs eingestiegen sind um schnelles Geld zu machen.
Man sollte sich ein eigenes Bild der Lage selber machen.
Wo steht Paion jetzt und was sind die Fakten..
Und die Zeit nicht vergessen wie lange es dauern wird bis WENN alles gut geht
gute gewinne zu realizieren das geht nicht von heute auf Morgen, einfach so.
Paion ist nicht der einzige anbieter am Markt und die konkurrenz muss erstmal verdrängt werden ect..
Am Ende zählen nur Fakten und nicht eine übertriebene Euphorie aus der Luft gegriffen.
Es ist halt nicht einfach, recht haben weder pusher noch basher.
Ist nur meine Meinung..
Vielleicht liegt es auch hieran. Deckt sich mit meiner Auffassung (Auszug aus der Börse Aktuell der Börsen Hammburg/Hannover vom heutigen Tag)
"Die Krim und die Folgen
Der Umsturz in Kiew war nicht allein ein innenpolitischer Vorgang, sondern aufgrund der strategischen Bedeutung der Krim vor allem für Russland ein schwerwiegendes Problem. Die Entscheidung Putins ist von daher nachvollziehbar. Und machen wir uns nichts vor: Im Zweifelsfall hätten die USA oder China genauso im Eigeninteresse gehandelt, territoriale Integrität der Ukraine hin oder her.
Aber auch die Europäische Union plustert sich auf, wenn auch nur mit Worten. In den vergangenen Monaten wollte die EU die Ukraine enger an sich binden. Das Land importiert aus der EU immerhin Waren im Wert von rund 26 Mrd. US-Dollar. "
Bin nach wie vor der guten Hoffnung, dass das mit Paion (Remi...)klappen wird. Ich kann natürlich gut reden. Günstiger Einstiegskus und SL mit recht passablem Abstand.
Meine Meinung und sonst nichts.
Schönes Wochenende allen Paionieren.