PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen
Seite 330 von 2071 Neuester Beitrag: 05.12.24 19:49 | ||||
Eröffnet am: | 30.07.08 06:50 | von: gurke24448 | Anzahl Beiträge: | 52.774 |
Neuester Beitrag: | 05.12.24 19:49 | von: derbestezock. | Leser gesamt: | 12.438.642 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.574 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 328 | 329 | | 331 | 332 | ... 2071 > |
(unter anderen auch ihre Person) hier bei jeden Kursrückgang volle Pulle nachlegt....lach
Ein Faß ohne Boden...Ihr müsst ja Kohle haben....Ende nie !! Push, Push
Als Laie fragt man sich natürlich, warum ihr jetzt ständig bei 4€ nachkauft, wenn man
die Shares vor Wochen wesentlich billiger bekam (2,30 - 2,80€) ?
Verkauft ihr eigentlich auch mal eure exorbitanten Gewinne ?
Smile
Gegenfrage,lässt du mich mal teilhaben wie du Gewinne machst oder willst du nur dummes Zeug labern ohne investiert zu sein.
Es gibt zu jeder Aktie so Exberde die sich den Wolf schreiben ohne selbst investiert zu sein.
Hobby ?
Ja die realität ist anders....aber danke für deine Aussagen...Paion läuft
Ja, ....Ich bin nur Hobbyanleger und mit Paion sogar schon einigen Gewinn gemacht.
Im Gegensatz zu euch "Vollprofis" verkaufe ich nämlich zu gegebener Zeit auch manchmal.
Herr sleepless, wie war das doch gleich bei Wamu ?....da waren sie doch auch dabei, oder?
zunächst verkaufe ich die Aktien mit Gewinn, und dann die exorbitanten Gewinne nochmals mit Gewinn....
du bist echt nen Schlauberger :)
Aus meiner Sicht wird hier die Zukunft in Form einer Zulassung für Remimazolam gehandelt: Wenn es klappt, knallt der Kurs durch die Decke. Wenn nicht, dann ziehen die Investoren ihr Geld ab. Das ist glaube ich jedem hier klar.
Diesbezüglich hat sich aber in den letzten Tagen die Nachrichtenlage nicht geändert, oder habe ich da etwas verpasst?
Dass gerade ein kleines Unternehmen (mit schmaler Produktpalette und erheblichem Entwicklungsaufwand) in so einer Situation buchhalterisch rot aussieht, ist doch klar. Insofern werden mich auch die CAL13-Zahlen kaum erschrecken können.
Ich finde es auch wenig sinnvoll, sich bei einem Titel wie Paion in Charttechnik zu verkünsteln; ich persönlich sehe mich da ganz klar als Investor/Spekulant auf Zulassung. Traden kann ich FX oder blue chips.
Gruß
jeder ist sein Glückes oder Elends schmied.
wie immer ohne Gewähr !
Danke für die Aufklärung, ich verkaufe jetzt alles und pflücke Blumen...tz tz