PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen
Seite 334 von 2071 Neuester Beitrag: 05.12.24 19:49 | ||||
Eröffnet am: | 30.07.08 06:50 | von: gurke24448 | Anzahl Beiträge: | 52.774 |
Neuester Beitrag: | 05.12.24 19:49 | von: derbestezock. | Leser gesamt: | 12.439.629 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 3.561 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 332 | 333 | | 335 | 336 | ... 2071 > |
ich aus meiner Seite kann nur sagen:
Wenn ich positiv gestimmt bin, schreibe ich es hier rein um mit euch zu diskutieren
Wenn ich negative gestimmt bin, schreibe ich es hier rein damit ich mit euch diskutieren kann
Ob ich investiert bin oder nicht spielt für mich erstmals keine Rolle.
Wenn ich durch eine Diskussion, Nachzukaufen....gut
Wenn ich durch eine Diskussion, Verkaufe..... auch gut
Hier ist jeder selbst in der Lage sich ein Bild zu machen.
Die Beiträge liefern mal mehr mal weniger dazu bei.
Was ich sagen möchte ist: Lasst eine frei Meinung einfach zu.
Um 4,25 Euro und 4,07/4,10 Euro erstrecken sich beim Paion-Aktienkurs kleinere charttechnische Supports, um 4,45/4,58 Euro die erste kleine Tradinghürde.
Die Zahlen sind vielen Leute schon bekannt aber nicht allen. Ich gehe davon aus, das viele die zuletzt auf den Zug gesprungen sind die Zahlen nicht kennen. Deshalb wird auch viel Ernüchterung herschen am Mittwoch. Was dazu kommt das viele verkaufen. Ich rechne nicht einmal mit neuen Infos was Studie 2 angehet. Die Timeline ist 1Q. das muss nicht übermorgen sein.
Ich bin dennoch von Paion überzeug und werde bei Gelegenheit wieder einsteigen.
Den Gewinn habe ich gerne mitgenommen, und werde ein gute Verwendung dafür finden.
Ich bin bei 3,50€ wieder dabei.
aufgrund deines ausstiegs, versucht du nun mit allen mitteln den kurs schlecht zu reden, in der hoffnung eine kurslawine auszulösen. nimm schnell abstand von diesem vorhaben, denn der markt macht den kurs und nicht du. falls es noch einmal runter geht, hast du glück, ansonsten wird es schwer, einen günstigen wiedereinstieg zu finden und du musst möglicherweise teurer zurückkaufen, wenn du es dann überhaupt noch machst...
Und ganz ehrlich: Das hier ein Einzelner eine Kurslawine auslöst glaube ich kaum. Als ob die dicken Fische ihre Entscheidungen auf Beiträge aus irgendwelchen Foren stützen. Unabhängig davon gibt ja auch noch technische Mittel wie nen Stop-Loss über das man dann für die kommenden Tage auch nochmal nachdenken könnte.
Was meine Person betrifft: Ich bin auch hin- und hergerissen. Letzendlich baut alles im Moment noch auf einer Hoffnung oder einem Wunsch auf. Wenn Phase III in die Hose geht wars das erstmal, so schnell kann hier keiner ne Ordermaske ausfüllen wie die Kurse dann fallen werden.
Hier ist in jedem Fall ein großes Potenzial vorhanden, aber über das Risiko sollte sich auch jeder im klaren sein.
5.3.
ich hab es im Orin hier geht es bald los...
Hab nochmal nachgekauft, mal schauen wie es kommt ;o)
Ich bin guter Dinge!
6.3.
wenn positive News kommen, sehen wir bei weitem mehr als 5€!
Orderbuch ist voll! - das Ding geht gleich hoch!
33000 St. bei 4,81 ist schon ne Ansage!
7.3.
hier eine Info von Gestern, diese hat dazu geführt das der Kurs gestiegen ist.
Der Anfang ist gemacht nun kann es losgehen.
usw. usw....
im minutentakt das forum vollgespamt und nun die kehrtwende.
ebenfalls 7.3.
Habe heute vormittag meine verkauft.
Ich denke ich steige erst nach den News ein da wird genug zeit sein.
Mir ist das Risiko zu groß.
sry, da habe ich null verständnis für!!!
Krim Spektakel runtergezogen wird..das hat doch alles nichts mit den Erwartungen oder Performance von Paion zu tun..
Ich soll die Macht haben eine Kurslawine auszulösen?
War mir so nicht bekannt.
Und zu deinen Zitaten meinerseits:
Ja wie ich schon geschrieben habe, war ich in Paion investiert und das nicht ohne Grund!
Ich habe daran geglaubt und gekauft, deshalb mein Gewinn.
Ich habe verkauft weil ich nun denke das es weiter abwärts geht. Und da sehe ich kein Grund darin die Aktie zu behalten. Ich kaufe nach wenn mein Bauchgefühl sagt "Jetzt"
Nur weil ich in einer Aktie investiert bin/war bedeutet das nicht gleichzeitig das ich mich der Aktie bis auf die Ewigkeit investiert bleiben muss.
Ein Invest ist halt keine Ehe wo es heißt " wie in guten so in schlechten Zeiten"
Den Fehler hab ich schon gemacht ;o)
7.3.
hier eine Info von Gestern, diese hat dazu geführt das der Kurs gestiegen ist.
Der Anfang ist gemacht nun kann es losgehen.
Stammt aus einem anderen Thread
Also mal erhlich: du scheinst wirklich daran zu glauben, das ich den Kurs beinflussen kann?
Du löst sonst die nächste Lawiene aus.....
sieht aus, als ob die morgigen zahlen durchgesickert sind....
denke auch das leider die zahlen schlecht aufgenommen werden und aktiendre.. ab morgen
ihre alten Parolen schwingen...mal schauen....