PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen
Seite 225 von 2071 Neuester Beitrag: 05.12.24 19:49 | ||||
Eröffnet am: | 30.07.08 06:50 | von: gurke24448 | Anzahl Beiträge: | 52.774 |
Neuester Beitrag: | 05.12.24 19:49 | von: derbestezock. | Leser gesamt: | 12.384.092 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 157 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 223 | 224 | | 226 | 227 | ... 2071 > |
Der Tageschart hingegen weist eine Stimmung auf die seinesgleichen sucht.
Der Wochenchart ist auch nicht viel besser und die 2te Kapitalerhöhung steht vor der Tür.
Die Frage ist ??? Muss man hier auf News warten bis die 2te. KE durch ist da der feine Investor die neue Tranche zu 2,45 per Share bekommt ?
Hier lässt man die Leute erstmal Zappeln wie auf einem Breakedancefestival !
Ich warte noch etwas mit dem Neueinstieg aber irgendwann ...................
Bis die Tage
news wird es natürich geben. aber wenn sie schlecht ausfallen, kann es genauso gut abwärts gehen.
bin ebenfalls in paion investiert, relativ spät eingestiegen und habe die 1.KE mitgemacht und werde auch die 2.KE "finanzieren".
aber meiner meinung nach wird es erst einmal seitwärts gehen und es wird kurschwankungen geben. und vielleicht werden long investierte ihre gewinne einfahren, um dann bei einem kurabrutsch wieder günstig einzusteigen.
jeder der in aktiene, ganz besonders in bio-unternehmen wie paion investiert, muss sich bewusst sein, dass er geld, womöglich viel geld verlieren kann. aber auch sehr schnell zum millionär werden kann :)
in diesem sinne uns allen eine dagbert duck-reiche zeit.
@Gomera1955 / Cool, mit dem rein raus hab ich letztes Jahr sehr gut abgegriffen und hätte mittlerweile jetzt, wenn ich überzeugt wäre ein paar 1000 stück umsonst.
Aber noch ist es nicht soweit, erst muss Paion fallen bis sich eine Trendumkehr darstellt oder Paion geht rasant rauf durch sehr gute News .
Alles andere ist jetzt für mich zu Risikobehaftet
10. - 11. Februar 2014
BIO CEO & Investor Conference, New York
Unternehmenspräsentation, Dr. Wolfgang Söhngen, PAION CEO
Richtig Geld wird derzeit bei einen ganz anderen US-Pharmawert gemacht
Ich sage nur Short-Squeeze bei A.....d !!!!