PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen
Seite 227 von 2071 Neuester Beitrag: 05.12.24 19:49 | ||||
Eröffnet am: | 30.07.08 06:50 | von: gurke24448 | Anzahl Beiträge: | 52.774 |
Neuester Beitrag: | 05.12.24 19:49 | von: derbestezock. | Leser gesamt: | 12.388.369 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 4.434 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 225 | 226 | | 228 | 229 | ... 2071 > |
user möchte ich nicht erwähnen, fie fühlen sich schon angesprochen.
Evo..c, syg..s, ari..d all diese werte sind heute auvh tief im minus.
Also immer schön den Ball flach halten
Entweder verkaufe ich mit Gewinn oder gar nicht - es sei denn es kommt der ganze große Knall.
Wenn der Kurs tiefer liegt wird er doch nicht so blöd sein und mehr dafür hinlegen.
Fällt dann die Kapitalerhöhung weg?
manche haben wirklich nichts besseres zu tun... ;=))
Tiefer wie 2,25 wird der Kurs im Januar nicht mehr runtergehen. Momentan sind das eigentlich gute Kaufkurse.
Das der Kurs dann auch wieder anzieht sollte sich nach der Privatplatzierung der KE zeigen.
Sowie die Verwässerung dann im Februar 2014 verdaut ist sollten dann auch mal New´s von Paion kommen.
Der Kurs auf Jahressicht, wenn weitere Meilensteine kommen und die US Studie startet, sehe ich zum Jahresende 2014 bei locker 6 - 9 Euro, wenn mit Remi alles glatt läuft.
Kommt eine Panne dazwischen von der ich derzeit nicht ausgehe ( da alle Studien positiv verlaufen sind / bzw. so bekannt gegeben wurden ) ....................
.............Schwarzmalen steht mir nicht.
Allen viel Glück und denkt daran, wer in Pharma investiert sollte auch Zeit haben.
Ich steige ja auch wieder ein, aber warte erst die 2te Kapitalerhöhung ab !!!
Man beachte den Kursverlauf von 2,92 Euro am 13.01.14 auf 2,431 Euro gestern 27.01.14
Dieser verfall ist nicht sehr schön und man kann Ihn auch nicht schön reden auch wenn das einige gerne tun mit Durchhalteparolen oder ähnlichem ( bei 10.000 stk. sind das schlappe 5.000 Euro Verlust )
Wie gesagt, der Boden liegt ca. bei 2,25 Euro und bis dahin sollte Paion endlich Schlagzeilen liefern damit auch der Boden nicht wegknallt.
Das ist nur meine Meinung und diese zählt wie immer "NÜSCHT"
wenig Taschengeld gemacht.
War grad mal bei Wilex schauen, der wert wird jetzt zum Zockerpapier / hätte ich den doch fast letzte Woche gekauft :)
Aachen
- ISIN DE000A0B65S3 / WKN A0B 65S -
Veröffentlichung einer Mitteilung über die Ausgabe neuer Aktien gemäß § 30b Abs. 1 Satz 1 Nr. 2 Wertpapierhandelsgesetz
Aufgrund des Beschlusses des Vorstands der PAION AG (die " Gesellschaft") vom 15. Januar 2014 und des Zustimmungsbeschlusses des Aufsichtsrats der Gesellschaft vom selben Tag wurde das Grundkapital der Gesellschaft von EUR 28.157.683,00 um EUR 1.245.899,00 auf EUR 29.403.582,00 gegen Bareinlage durch die Ausgabe von 1.245.899 auf den Inhaber lautenden Stückaktien mit einem anteiligen Betrag des Grundkapitals in Höhe von EUR 1,00 (die " Neuen Aktien") erhöht.
Das Bezugsrecht der Aktionäre wurde gem. § 4 Abs. 3 lit. c) der Satzung der Gesellschaft ausgeschlossen.
Die Neuen Aktien sind mit Eintragung der Durchführung der Kapitalerhöhung im Handelsregister des Amtsgerichts Aachen am 22. Januar 2014 entstanden.
Aachen, 22. Januar 2014
PAION AG
Der Vorstand
https://www.unternehmensregister.de/ureg/...wDocument&id=12386678
von daher wird alles glatt laufen..
er kriegt die shares für 2,40€ , bis dahin wird der kurs zwischen (MEINER MEINUNG NACH) 2,45-2,60€ bleiben... dann gehts aufwärts wenn die news kommt, dass das geld für weitere forschungen etc. parat ist!
war ja vor der ersten KE ausgestiegen.... habe dann bei 2,20€ angefangen zu sammeln.. (ca)...
und jetzt bei knapp 2,40€ wieder voll investiert..
jetzt heißts..... VERGESSEN
und ende 2014 wieder reinschauen ;)
Reality's Einschätzung teile ich voll und ganz!
nur zu info...habe selbst paionaktien und habe die KE mit gemacht.es sind nur kritische gedanken ob einige und ich auch nicht zu euphorisch sind.