PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen
Seite 220 von 2071 Neuester Beitrag: 05.12.24 19:49 | ||||
Eröffnet am: | 30.07.08 06:50 | von: gurke24448 | Anzahl Beiträge: | 52.774 |
Neuester Beitrag: | 05.12.24 19:49 | von: derbestezock. | Leser gesamt: | 12.351.768 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.975 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 218 | 219 | | 221 | 222 | ... 2071 > |
aber bald werden wir über diese Kurse lachen und einigen werden dann bewusst werden, dass es noch um gute "Einstiegskurse" sich handelte:) die wir heute haben
Ist nur meine Meinung.
Das ist doch jetzt nur ne kleine Randnotiz.
Wichtig ist jetzt, dass Paion jetzt Geld für die Studie in USA oder Europa hat und somit auch höhere Umsatzbeteiligungen garantiert sind. Das macht langfristig den Kurs.
langfristig bis wann ??? 2040 ? 2015 ,du schmeisst hier Kurse in den Raum ohne näher drauf einzugehen, lustig bis unglaubwürdig das selbst den Oberbashern schwarz vor Augen wird.
Wenn Remi die Zulassung bekommt " irgendwann " geht der Kurs ab, aber gleich vorweg ne 20 Euro Marke in den Raum zu stellen ist der Hammer.
Wenn überhaupt, gibs erstmal nur meine 8,50 Euro, aber es bleibt bis dato immer noch die Möglichkeit des scheiterns so wie bei vielen anderen Mitteln anderer Pharmaunternehmen auch.
Jeder sollte hier auch ein gewisses Risiko einkalkulieren bevor man sich Deine 20 Euro Marke auf die Augen tackert.
BICYPAPA Pusher of the Year 2014, den Titel hast Du im Sack
Loooool sowas macht ja jeder pusher
Dann kann man Dich ja als basher bezeichnen, oder?
Ich finde Bicypapa stellt immer gute News rein und hält sich sonst eher zurück!
Pusher und basher hingegen müssen so wie Du immer Aggressiv immer auf ihre eigene meinung drängen!
Natürlich kommen erst Deine 8, 50 bevor die 20, 00 kommen das ist so sicher wie dad erst die2, 3, 4, 5 usw kommen ehe Deine8, 50 da sind und da brauch mann kein Hellseher sein!
Bleibt mal locker und machg euer Ding
Nach meiner Erfahrung hat bicypapa einen reichen Erfahrungsschatz und trifft auch meistens das Richtige. Er hat z.B. den Paionkursverfall vor Jahren fast punktgenau vorausgesagt und auch jetzt lag er richtig mit dem steilen Kursanstieg.
Sachlichkeit tut gut.
Bin selbst zwischenzeitlich in Evotec, Epigenomics und Paion investiert. Das scheint mir alles recht zu passen, natürlich immer unter der Überschrift Wagniskapital.
Fast punktgenau war zu Beginn heute der Kurs um ca. 9 Cent niedriger wie die Berechnung der KE ergab. Da er nicht weiter gefallen ist, dürfte er sich zunächst vermutlich in etwa halten. Ist eben nur meine Meinung. Ich will keinen beeinflussen.
Ich warte auf die nächsten news und die 2. KE sowie den Namen des Investors. Vermutlich wird sich ein Einstieg noch immer lohnen.
Es ist eigentlich egal, Stückzahl und Preis stehen fest, aber im Moment brennt es in mir, wenn es um Paion geht. Bin seit 4 Jahren dabei und erwarte über 2000 neue Aktien. Da ist es wie bei vielen Dingen, die Vorfreude schlägt um in Ungeduld.
Ist finde ich für die Marktpsychologie des nächsten Tages besser.
aber man hilft ja, wo man kann.
http://www.ariva.de/news/...INER-BEZUGSRECHTSKAPITALERHOeHUNG-4880047
Des Weiteren plant die Gesellschaft, bis zu 2.536.077 weitere Aktien im Rahmen einer Privatplatzierung unter Ausschluss des Bezugsrechts der Aktionäre etwa Anfang Februar 2014 auszugeben.