PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen
Seite 219 von 2071 Neuester Beitrag: 05.12.24 19:49 | ||||
Eröffnet am: | 30.07.08 06:50 | von: gurke24448 | Anzahl Beiträge: | 52.774 |
Neuester Beitrag: | 05.12.24 19:49 | von: derbestezock. | Leser gesamt: | 12.351.561 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.768 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 217 | 218 | | 220 | 221 | ... 2071 > |
Ich selbst hatte nach einer BandscheibenOP (Klinikum Aachen) ziemliche Herzprobleme. Mit was ich da in Vollschlaf versetzt wurde weiß ich nicht; zumindest hat die Pumpe danach ganz schön weh getan. Wenn das bei Remi nicht so ist, dann kann man es nur empfehlen.
Betrachte ich mir so verschiedene Biotechs, dann basteln sie alle an tollen Sachen. Epigenomics kann wahrscheinlich mit einfachen Tests z.B. einen Darmkrebs nachweisen. Das bedeutet weniger Spiegelungen und damit weniger Betäubungen. Mologen ist nahe an Stoffen zur Vernichtung von Krebszellen. Es könnten Chemo und Bestrahlung nicht mehr so häufg anfallen. Es gibt da so Wechselwirkungen. Das ist so ein Schritt mit den Biotechs, wie die Erfindung der Dampfmaschine.
Dann hoffe ich mal, dass der Trend bei Paion weiter nach Norden zeigt.
Zitat
Vorausgegangen ist der Kapitalerhöhung zudem eine Kursrally, die vor allem durch
überschwängliche Medienberichterstattung und Kaufempfehlungen ausgelöst
worden ist.
Zitat Ende
Natürlich gibt es nach positiven Studiendaten und 4 Auslizensierungen bei gravierender Unterbewertung Kaufempfehlungen. Kann ja nicht jeder so blöd sein wie der Aktiencheck.
Was soll sich der Investor denken wenn er mit dem Wissen der ersten Kapitalerhöhung zu 1,80 der zweiten zustimmt und da war der Xetraschnittkurs auch schon weit höher und der konnte sich ausrechnen was die Aktie im Februar kosten wird.
Die Brüder der Denker und Lenkerabteilung von Daseinsschmierfinkenblätter zum Broterwerb
ich schätze mal, man muß noch abwarten. bei der ing-diba steht meine vor weihnachten erteilte weisung auch noch unausgeführt drin genauso wie die bezugsrechte.
Gruss
Silverdigger
Nach der Frist ging dann die Aktie steil nach oben ...