PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen
Seite 169 von 2071 Neuester Beitrag: 05.12.24 19:49 | ||||
Eröffnet am: | 30.07.08 06:50 | von: gurke24448 | Anzahl Beiträge: | 52.774 |
Neuester Beitrag: | 05.12.24 19:49 | von: derbestezock. | Leser gesamt: | 12.294.614 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 5.538 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 167 | 168 | | 170 | 171 | ... 2071 > |
Diese Steigung ist nicht Gesund, das ist Fakt ! Ich sagte jedoch auch das ich dem Wert Positiv gegenüber gestimmt bin.
Wir werden sehen, aber ich denke das bei dieser Masse an Investoren mit sicherheit ein abverkauf kommt. Aber jeder muss das selber einschätzen, deswegen auch keine Kauf oder Verkaufsempfehlungen von mir!Das haben die begriffen!
Die FDA hat zugestimmt, das biopharmazeutische Unternehmen beim Design der Phase-III-Studien zu unterstützen
Das IMHO zentrale Zitat aus dem sehr interessanten Artikel
"EP Vantage Interview – Paion looks at solo strategy after share price surge"
http://www.evaluategroup.com/Universal/...amp;lType=coInfo&id=822
(Direktlink nicht möglich -> links unter "Company News" den ersten Link anklicken)
war meiner Ansicht nach:
“We now have other options to finance this. We have interest from investors, and we are discussing Europe and US with a variety of partners. But we are not under pressure here; we will take the time to make the right decision."
Klingt für mich danach, dass sie sich die schönste Lösung aussuchen können.
jedoch seht euch mal die Realität an.
Quelle: http://cdn.grin.com/
https://www.aerztekammer-bw.de/10aerzte/...ion/fortbildung/riedel.pdf
Preisfragen:
Wie viele Wirkstoffe scheitern noch die bereits die Phase 2 geschafft haben?
In welcher Phase stehen wir in Japan?
Zu der gleichen Zeit verkaufe ich 2000 Stück für 80000 €,viel Spaß dabei ihr "Spekulanten",lol.
Die haben sich auf Remi Spezialisiert und wollen das auch zur Marktreife bringen.
Die Aussichten sind mehr als gut und die ersten 3 Partner stehen.
USA folgt in kürze wobei die sich einen Partner aussuchen können.
Dann verdienen die viel Kohle, wir bekommen was ab vom Kuchen und das ist nicht wenig.
Es ist schwer hier auf Long zu stellen selbst für mich alten Daytrayder aber ich habe heute gemerkt das es zu teuer wird auf Dauer.
Zudem jetzt auch New´s am Samstag fallen, gibt das meiner Handlungsweise eine neue Richtung.
Trayden tue ich hier nicht mehr, da sind andere Werte für da
Hier ab sofort auf 100 % Long
NmM.
Glaubt man an Paion, dann sollte man drin bleiben. Das Chance/Risikoverhältnis hat sich durch letzten News doch deutlich gebessert. Ich hoffe nur, dass auch die vermiesenden Daytrader sich von Paion verabschieden. Die wirken letztendlich für Paion nur negativ.
Übrigens; ich bin im Zeichen des Wassermanns geboren.
Wünsche weiterhin viel Erfolg mit Paion.
Positive end-of-phase II meeting with FDA
http://www.paion.de/images/stories/investoren/...pdate_2013_11_25.pdf
Wichtig und langfristig ist der weitere Weg der hier beschritten wird,News wird es in 2013 noch genug geben,in 2014 erst recht.
Unter 2,50 Euro wird nachgelegt und long gehalten bis nicht gerade negatives kommt,die zockerei bringt nix,zumindest mir nicht,denn ich sehe es langfristig.
Die ganzen schreibereien von Börsenbriefen mit Halbwahrheiten,da halte ich mich an Vorgaben der Unternehmensmeldungen wie zb. Eigenkapitalforum vom 11.11.2013 als PDF Datei.
Nur Russland,China,Korea,Japan könnte nach 2015 einen Umsatz von 1,5 Milliarden mit 10% Anteil für Paion ergeben durch Remimazolam oder 150 Mio. jährlich.
Da ist noch kein USA ,Europa oder andere Staaten mit drin.
Viele Ergebnisse werden Anfang 2014 erwartet.
Einfach warten und zurücklehnen!
Nach dem Meeting in den USA spricht jetzt sehr viel dafür. Allein diese Phantasie dürfte den Kurs weiter beflügeln. Dadurch dürfte der Kurs weiter stark steigen. Der jetzige Kurs ist dafür einfach noch lächerlich gering.
Schönen Tag noch
wahrscheinlich in Zukunft von Paion noch einige gute News hören....
2014 dürfte sich der Kurs in ganz anderen Regionen bewegen, vorausgesetzt die Zocker und
Daytrader verschwinden aus diesen Wert, die nach jeder News und jeden Kursanstieg nur abverkaufen......siehe gestern !!
Nur meine Meinung
hab gedacht ich wär der erste heute aber Fehlanzeige. Nun denn, es ist kalt in Deutschland aber da ihr ja alle schon die langen Unterhosen in Bereitschaft habt kann ja nix passieren....
Was passiert heute mit Paion ?....hoffe auf ein paar Prozent +
Gestern - auch wenn ich mich wiederhole - leider knapp am Verkaufslimit vorbeigeschossen....
Daheim dann verstärke Überzeugungsarbeit da sich der für "Mutti" vom Aktiengewinn versprochene Blumenstrauß in Luft aufgelöst hat..
So, im Radio läuft gerade "Mitternacht in Trinidad" mit den Flippers...na dann is doch alles bestens.
Also alles Gute für den Tag..
Wie soll sonst der Kurs steigen Deiner meinung nach ?
Stell Dir vor alle sind Long schon drinn behalten ihre Stücke ! Der Kurs bleibt auf einer stelle stehen weil keiner Kauft oder verkauft wie soll sich dann der Kurs entwickeln ??????
Das geht gar nicht!!!!!!
(höchstens bei einer Aktie die Delistet wurde da steht der Kurs bei Summe X) sonst gibt es immer auf und ab!
Wenn ihr jetzt schon Jammert seid ihr bei größeren Summen eh nicht mehr mit dieser Stückzahl drinn weil ihr es nicht aushaltet!
Auch wenn ihr jetzt immer sagt ich bin Long verkauft doch jeder Stück für Stück weil das verhältnis zum Depot oder einkommen nicht mehr paßt.
Hört auf zu jammernes gibt 3 Möglichkeiten
1) Verkaufen
2)Aussitzen
oder selber Zocken und daytraden aber jammern Hilft Dir nicht!!!!
Die Finanzierung wird in kürzester Zeit bekanntgegeben.Wenn sich Investoren schon wie vor dem Applestore anstellen,sind die wahrscheinlich kleverer als unsere Miesmacher.
Keiner von denen setzt 20 Mio auf ein totes Pferd!
Ist ihnen Vollprofi vielleicht schon mal aufgefallen, das Paion nach jeder guten News
mit einen Riesen-Gap eröffnet und dann im Laufe des Tages abverkauft wird ?
Die Kurssteigerungen kommen nur von den Eröffnungen bei Börsenstart....das
spricht nicht gerade für den Wert, bzw. bedeutet, das Zocker und Trader nur Gewinne
mitnehmen und wenig Anschlusskäufe vorhanden sind !!
Kurssteigerungen nur nach News, das funktioniert nicht ewig......da müssen auch mal richtige, Kurssteigernde Käufe und Umsätze her !
Soory, ....aber Börse braucht mir ein Troll nicht erklären !!
Schauen sie sich doch einmal nur Ariad an, da werden auch ständig Gewinne abverkauft,
aber am Börsenschluss ist sie dann 20, 30 Prozent im Plus !!
Setzen...Fünf !