PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen
Seite 168 von 2071 Neuester Beitrag: 05.12.24 19:49 | ||||
Eröffnet am: | 30.07.08 06:50 | von: gurke24448 | Anzahl Beiträge: | 52.774 |
Neuester Beitrag: | 05.12.24 19:49 | von: derbestezock. | Leser gesamt: | 12.291.674 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.598 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 166 | 167 | | 169 | 170 | ... 2071 > |
Heute war das Herr Söhngen zu dick aufgetragen hat. Damit mein ich nicht das Remi nicht ein tolles Produkt wäre. Sondern das uns der Chef verklickern wollte das hier Morgen schon die fette Kohle verdient wird .
Und spätestens als sich Heute Mittag seine Zarte noch zu Wort gemeldet hat um daselbe nochmal wieder zu kauen wußte ich hier wird nur gepusht,
Ich muß ehrlich sagen da war ich etwas enttäuscht vom sonst so seriösen Herrn Söhngen
Hat er gar nicht nötig.
Und wie wir an den bröckelnden Kursen sehen sind auch nur ganz wenige darauf reingefallen.
Ich lese schon sehr lange aufmerksam bei euch mit und habe mich jetzt auch mal angemeldet.
Bin heute morgen bei 2,78 raus und Kauflimit bei 2,49 gesetzt.
....
Ich muss euch sagen die Angst, dass ich den Zug verpasse, war riesig. Jetzt wieder dabei! Ich glaube Daytrading ist nichts für meine Nerven...
Jetzt zu Paion: Meiner Meinung nach könnte es mit einem US-Deal schneller gehen als so manche denken. Vielleicht war die Meldung von Samstag besser, als man glaubt, wenn man etwas zwischen den Zeilen ließt. Natürlich ist das reine Spekulation! Der Markt in den USA ist hart umkämpft, aber wenn Paion hält, was es verspricht (und danach sieht es aktuell aus), würden auch die Amerikaner begreifen, welch Potential in Remi steck!
Ich möchte hiermit natürlich niemanden zum Handeln auffordern!habe zeit ohne ende und bin über 100%im plus und mein stop sitzt bei +-0 %
also bascht weiter.
das war heute schon ein was hartes handeln, meine "Stopp" und "Los" Kauforder hat heute nicht wirklich gezogen, Thesame wie machst du das!?
Das sehe ich genauso, wenn die News kommen, kann es schnell gehen, sehr Schnell!..
Und dann ärgert sich jeder warum er bei 2,50 - 2,60 nicht noch einmal richtig dicke zugeschlagen hat.
Aber wie schon oft erwähnt, dass muss jeder für sich selber wissen.
Keine Kauf- Bzw. verkaufsempfehlung
es hat auch niemand davon gesprochen das Paion es nicht schaffen wird, im Gegenteil, die Chancen stehen gut.
Nur muss man sich wirklich fragen ob der aktuelle Kurs nicht überkauft ist.
Bis 2014 ist noch lang, ich erinnere an Biofrontera, die gammeln seit 1nem Jahr überwiegend bei 3,30 - 4,50 rum, eben weil kaum Fortschritte gemacht werden.
Ich möchte wie oben gesagt den Wert garnicht schlecht machen, jedoch ist er für mich viel zu hoch, abgesehen das wir nichtmals eine Konsolidierung hatten. Bis dahin, wie immer keine Kauf oder VerkaufsempfehlungPaion köchelt noch auf Sparflamme und bis ende 2013 werden die Investoren hier ein fettes Grinsen im Gesicht haben.
Das geht hier Schlag auf Schlag seit fast 4 Wochen, der Erball ist noch nicht mal abgedeckt wo Remi zum Einsatz kommen kann.
Ono Studie positiv, Ami´s in den Startlöchern und jede weitere New´s wird ständig neuen Zündstoff bringen.
Konso, haben wir hier jede Woche und was fällt auf ? Richtig, es geht auf und ab aber die Richtung steht gen Norden mit kleinen schritten.
2016 Marktreife USA ist schnell aber andere wie Ono / Hana Pharm und R- Pharm, werden Remi schon vorher auf den Markt bringen.
Das Ding hier wird irgendwann richtig heiss aber noch ist es hier erst 4 Grad über 0
erstes mal auf die pusher reingefallen. hab heute morgen 10minutenlang überlegt, ob ich alles für 2,80 verkaufen soll.
ganz fein! jetzt 2,50. immer noch im plus, aber dennoch sehr nervig. insbesondere wenns morgen nochmal down gehen sollte...20 Mio, dass sind ja wohl mal peanuts - vorallem bei der Geschichte. Mal ehrlich, die sehen für mich irgendwie nicht aus, als wollten die Dicht machen. Es ist ja auch nicht so, dass die Firma nix vorweisen kann ... die Frage für mich ist nur Wann, nicht ob!