PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen
Seite 167 von 2071 Neuester Beitrag: 05.12.24 19:49 | ||||
Eröffnet am: | 30.07.08 06:50 | von: gurke24448 | Anzahl Beiträge: | 52.774 |
Neuester Beitrag: | 05.12.24 19:49 | von: derbestezock. | Leser gesamt: | 12.291.639 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.563 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 165 | 166 | | 168 | 169 | ... 2071 > |
der kurs hält sich verdächtig lange in dem bereich....scheinbar wird die zukunft hier noch nicht gaaaanz so rosig gesehen denn dann würde der kurs vor allem auch durch insider käufe woanders stehen. ich meine die Anstiege der lettrwn Woche sind der Zukunft bereits geschuldet.
In der Tat der Kurs hält sich massiv im Bereich von EUR 2,64 / 2,65.....kann aber durchaus sein das heute nachmittag nochmal eine leichte Aufwärtsbewegung kommt. Mein Verkaufslimit wurde in der früh - zu meinem Bedauern - um 3 Cent verfehlt. Hatte dann keine Zeit mehr irgendwas zu machen und so liegen die Dinger eben immer noch in meinem Depot....
selbst bald genug davon :-)))
Die Amis sind hierbei aber sowas von uninteressant... Die haben im lezten Jahr grade mal 50.000 - 60.000 Aktien gehandelt... Da haben wir hier am Tag schon mehr Umsatz. Deswegen sehe ich die Amis als sowas von unwichtig an! Frage mich gerade wie du auf die Meinung kommst?!
Und bevor nun einige den Begriff "Märchen" aufgreifen und alles wieder negativ reden:
Das Märchen wird zur Wahrheit und Realität, denn die Geschichte fängt gerade erst an.
... und wenn sie nicht gestorben ist, dann steigt der Kurs noch heute
(so in etwa könnten die Worte im Jahre 2027 aussehen ;)
Und sie (die kleine Fledermaus) ist gerade erst aus dem Dornrößchen-Schlaf erweckt worden :-)
darf, gibt es Weihnachten, Ostern und Geburtstag zusammen... :-)
- konstruktive Gespräche mit der FDA.....
- relativ kurzer Entwicklungsweg für Remi.....
- erhöhte Chancen zur Finanzierung....
- Kostenersparnis im Gesundheitswesen.....
http://www.aktiencheck.de/exklusiv/...ner_Unternehmensmeldung-5382738
http://www.4investors.de/php_fe/index.php?sektion=stock&ID=75892
das macht einen schnitt von 4,26 €uro, na dann mal los und so wie ich den Doctor kenne
lässt er nicht all zu lange mit der nächsten New´s auf sich warten.
Die wird dann lauten : Partner in den USA gefunden
NmM
Die Amis sind auch nur Menschen, also werden auch dort die Ergebnisse positiv ausfallen.
Du bist der einzige Typ hier der mich total begeistert !
Deine Komentare zaubern mir jedesmal wieder ein Schmunzeln ins Gesicht.
Ich kann fast nicht glauben das du immer noch auf deinen Aktien sitzt. Ich dachte du haust die Heute Morgen raus wo die nächsten sich die 2,80ziger Papiere in Depot gelegt haben.
Der Herr Söhngen kann nicht jeden Tag das selbe vermelden ohne das es auffällt. Ich denke mal spät. nächste Woche steht die eins wieder vorne dran.
Heute schließt die Aktie ja auch auf Tagestief ( Wie vorhergesagt )
Aber trotzdem cool das du noch dabei bist ! Habe ich immer was zu lachen.
ihr seit so armselige Geschöpfe da fällt mir nichts zu ein.