PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen
Seite 171 von 2071 Neuester Beitrag: 05.12.24 19:49 | ||||
Eröffnet am: | 30.07.08 06:50 | von: gurke24448 | Anzahl Beiträge: | 52.774 |
Neuester Beitrag: | 05.12.24 19:49 | von: derbestezock. | Leser gesamt: | 12.295.019 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 5.943 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 169 | 170 | | 172 | 173 | ... 2071 > |
Einverstanden !
Es wäre jetzt mal schön wenn auch mal "namhafte" Analysten oder Geldinstitute sich zur Paion Aktie äußern würden.
Mit Aktienbewertungen von First Berlin, 4Investors oder Close Brothers - Sorry, ich kenne nur die Doobie Brothers - bleibt Paion
immer ein Exot am Rande der Börsenwelt.
muss man Robin lassen, er sagt die kurse sehr gut voraus, nachdem die "News" verblasst sind....
und Gomera jetzt mal raus aus der Winterdepression und werde optimistisch...weihnachten steht vor der Tür, die Sonne lacht...na was fehlt denn noch ;)
Denen die das Papirchen so mies machen, sei eine Frage gestellt ???
Warum seid Ihr hier noch m Forum unterwegs wenn alles doch so schei...e ist ???
Geht raus an die Sonne, da habt Ihr mehr von als hier rumzulabern nur um den Kurs zu drücken damit Ihr billig wieder reinkommt .
Ich würe auch gerne nochmal zu Kursen vom letzten Donnerstag kaufen aber der Zug ist durch.
Börse lebt vom auf und ab, von Trendwenden und von News.
Das wird immer so bleiben !!!
lebt von verschiedenen Meinungen,
und Sicher ist, dass nichts sicher ist!
Ich bin froh gestern hier gewinne mitgenommen zu haben....und steige wieder ein vielleicht schon heute nachmittag
viel Erfolg allen
n.m.M.
http://www.paion.de/images/stories/investoren/...2/paiona120718de.pdf
Der Kurs kann nur deshalb so schwanken, weil viele Tageszocker unterwegs sind. Diejenigen, welche auf die hoffentlich goldene Zukunft warten, werden wohl ihre Papiere nicht mehr so schnell hergeben. Je mehr Aktien sich in festen Händen befinden, desto stabiler wird sich der Kurs künftig verhalten. Wer auf diese Aktie seine Chips setzt, wird sie zu einem Preis von 2,391 € nicht verhökern wollen. Ein wenig Geduld wird aber erforderlich werden. Oder auch nicht. Was bringt die nächste Meldung?
Oder aber es kommen s c h l e c h t e Nachrichten. Dagegen ist man natürlich machtlos!
für eine tolle Performance heute....die Aktie hat doch überhaupt keine Eier in der Hose. Glückwunsch an die Trader die hier Geld machen.