Sky wieder am Boden?? ("Premiere" zu "Sky")


Seite 38 von 54
Neuester Beitrag: 03.04.12 22:44
Eröffnet am:05.10.09 08:00von: brunnetaAnzahl Beiträge:2.335
Neuester Beitrag:03.04.12 22:44von: InvestorXYLeser gesamt:304.014
Forum:Börse Leser heute:34
Bewertet mit:
9


 
Seite: < 1 | ... | 35 | 36 | 37 |
| 39 | 40 | 41 | ... 54  >  

17012 Postings, 5767 Tage ulm000weltumradler

 
  
    #926
05.10.10 17:47
dann hoffe ich ich mal für dich, dass es dir bei sky nicht so ergeht wie bei Q-Cells.

Das Ding hier ist ein Zock und sonst nichts. sky will tatsächlich irgendwann in zwei Jahren mal schwarze Zahlen schreiben. Insgesamt hat doch Premiere/sky ganz bestimmt so um die 1,5 Mrd. € verbrannt. Das Umfeld für Pay-TV ist sicher nicht besser geworden und totz der ganzen Geldverbrennerei will sky dann aufeinmal Geld verdienen. Da knn man dann echt gespannt sein. Am Markt glaubt das wohl keiner wie die mißlungene KE und der Kursverlauf zeigt.

Wie gesagt ist halt ein Zock. Aber Kurse oberhalb 1 € sehe ich hier nicht. Woher soll denn der Kursimpuls herkommen ??  

6713 Postings, 5275 Tage weltumradlerguten abend ulm000

 
  
    #927
1
05.10.10 18:32
sehe ich natürlich anders, denn sonst hätte ich heute nicht nochmals einige eus nachgeschoben. du scheinst ein gutes gedächtnis zu haben denn sonst wüsstest du nicht, dass ich q-cell bei tiefstkurs (natürlich vor der ke) vor einigen wochen verkauft habe. war wertmässig gesehen mein bisher höchster verlust an der börse. wie auch immer habe ich mich zu meinem verkauf geäussert, werde dies natürlich auch hier so machen, und mich nicht klamm und heimlich aus dem thread verabschieden. viele user haben einfach nicht den pepp hierzu.
die ke ist katastrophal verlaufen, hier gebe ich dir vollkommen recht. wer nimmt seine bezugsrechte wahr wenn der kurs der aktie zumeist niedriger war wie die der neuen? vielleicht hatten gewisse mächte, jene die dann auch gekauft haben ein interesse daran, die neuen aktien zu 1,05 eus zu beziehen und nicht z.B. zu 1,50....

auch wenn man branchen bzw. aktien nicht miteinander vergleichen sollte muss ich immer an infineon denken. unternehmen war von vielen zum scheitern verurteilt und hat im letzten jahrzehnt auch fast nur verluste geschrieben. fantasien treiben eine aktie und nicht volle auftragsbücher bzw. bzw. hohe margen. diese faktoren sind zum aktuellen zeitpunkt doch meistens schon eingepreist. bei sky sehe ich die möglichkeit zum turnaround und sollte dieser tatsächlich gelingen wird eben diese fantasie den kurs beflügeln. o.k. vielleicht wird sie noch 10-20% fallen doch mein persönliches kursziel steht nach wie vor bei mind. 1,30 eus bis ende des jahres. hierzu müssten zumindest 50.000 neue abonnenten im 3. quartal hinzugewonnen werden.

Denke allerdings auch, dass 3 mio. abonnenten für den breakeaven erreicht sein müssen und nicht bereits 2,8 mio. dir mit deinen invests ebenfalls viel glück.

nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - WIR werden ihn haben........  

17012 Postings, 5767 Tage ulm000@weltumradler

 
  
    #928
05.10.10 18:43
Ich habe ein sehr gutes Gedächtnis und bei Q-Cells habe ich dir auch schon gesagt, dass Q-Cells kein gutes Invest ist.

Turn Around bei sky ?? Ich sage mal so, ohne Turn Around wird es in drei Jahren kein sky mehr geben, aber sky erwartet erst in 2 Jahren einen Turn Around. Ich finde es dehalb schon sehr weit hergeholt bei sky von einem Turn Around-Aktie zu reden.

Welche Aktien hast du verkauft weltumradler um bei diesem sky-Zock aufzustocken ?? Würde mich echt interessieren.  

6713 Postings, 5275 Tage weltumradler@ulm 000

 
  
    #929
1
05.10.10 18:57

will ja nicht schon wieder ein köpfschütteln eines "grünen" users hervorufen habe mich aber von einem teil bei roth&rau getrennt um hier aufzustocken. kursmässig stehen beide unten, wann der boden erreicht ist wissen nur die götter, und wirtschaftlichkeit könnte wohl nicht unterschiedlicher sein. die eine aktie stieg heute um 3%, die andere verlor 4%. schichte verhältnismässig häufig um und es kann sein, dass ich den heutigen Umsatz nächste woche abermals tausche. gewinner sind wohl immer die banken.

nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - WIR werden ihn haben.....

 

64 Postings, 5086 Tage Investor_XYLöschung

 
  
    #930
06.10.10 00:39

Moderation
Zeitpunkt: 07.10.10 14:47
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - 5. Absatz

 

 

327 Postings, 5423 Tage Brocken@Investor...

 
  
    #931
2
06.10.10 10:35
...mach mal halblang! Man kann (soll) sich hier natürlich streiten! Aber bitte auf einer argumentativ - sachlichen Ebene! Persönliche "Kränkungen" kannst Du Dir getrost sparen!!!

Zu Deinem Kommentar zu mir:
Welche Weltunternehmen mit niedrigeren Verlusten waren das denn?
Ich denke das Gegenteil ist der Fall. Sobald ein Unternehmen erstmal richtig in den Pennystock-Bereich fällt, kommen erst die Zocker auf den Plan und stützen damit allerdings wieder den Kurs. Denk doch mal an die ganzen Insolvenzgeschichten. Da gibt es genügend Beispiele (neben meinem Conergy Beispiel) wo der Kurs zwischen 30 und 90 Cent stand, obwohl man TATSÄCHLICH  kurz vor der Insolvenz - oder bereits mittendrin stand! Wie schon mehrfach geschildert: Sky wird in den nächsten 1 bis 2 Jahren definitiv nicht Pleite gehen. Dazu kam- bzw. kommt mit den insg. 340 mio Euro einfach "zu viel" Geld in die Kasse. Zudem gehe ich davon aus, dass die cash-burnrate stetig abnimmt.

Welche negativen News sollten denn kommen um den Kurs erneut so tief in den Abgrund zu reißen, damit sich Dein Kursziel erfüllt? Alles negative wurde doch bereits zu genüge in der Presse ausgelutscht. Der "drohende" DFL Kanal, die angebliche Pleite, das "stagnierende" Abonnentenwachstum und, und, und!

Dass Sky während der letzten 4 Quartale und trotz Wirtschaftskrise insg. über 100.000 Abonnenten (netto) gewonnen hat, die Kündigungsrate (Churn) kontinuierlich sinkt und der durchschnittliche Ertrag pro Kunde (ARPU) stetig steigt, geht in der Flut von Negativmeldungen völlig unter. Daher denke ich auch, dass die Bad-News "übereingepreist" sind. Wenn Sky im 2. Halbjahr 2010 auch nur halbwegs an das zweite Halbjahr 2009 anknüpfen kann, gehe ich von einer entsprechenden Kurskorrektur Richtung Norden aus. Wie hat es Sullivan so treffend beschrieben: "Wir sind auf dem richtigen Weg, ich bin jedoch mit der Geschwindigkeit unserer Entwicklung nicht zufrieden". Bei Betrachtung der Quartalszahlen komme ich zum gleichen Ergebnis!

Q3 und Q4 2010 werden es zeigen! Entweder die Kennzahlen verbessern sich weiter und nehmen damit den Pleitephantasien endgültig die Existenzgrundlage oder der Laden stellt sich tatsächlich (auch unter Murdoch) als nicht überlebensfähig heraus!

Viele Grüße,
Brocken  

64 Postings, 5086 Tage Investor_XYLöschung

 
  
    #932
06.10.10 11:15

Moderation
Zeitpunkt: 07.10.10 14:47
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung

 

 

327 Postings, 5423 Tage Brocken@Investor

 
  
    #933
1
06.10.10 12:09
"ein gewichtiger Blindgänger"? Mann, mann, mann ...
Normalerweise fangen die Leute erst dann an mit deffamierenden Ausdrücken um sich zu schmeißen, wenn sie argumentativ nicht mehr weiter wissen!
Du zitierst jedoch zumindest den Analyst Peter-Thilo Hasler und scheinst damit offensichtlich noch nicht Deine gesamte Munition verschossen zu haben! Allerdings beschimpfst Du gleichzeitig die Analysten von Morgan Stanley, Commerzbank, J.P. Morgan, Goldman Sachs und UBS (alle mit Kurszielen von 1 Euro und mehr)  als "Idioten" etc. wodurch Dein Posting mit der Analyse von Peter-Thilo Hasler leider "ein wenig" den Eindruck der Beliebigkeit erweckt!!!

http://www.finanzen.net/analyse/Sky_Deutschland_buy-UBS_AG_374698

http://www.finanzen.net/analyse/...d-Commerzbank_Corp__Markets_379371

http://www.finanzen.net/analyse/...equal_weight-Morgan_Stanley_380197

http://www.finanzen.net/analyse/...neutral-J_P_Morgan_Cazenove_379094

http://www.finanzen.net/analyse/...al-Goldman_Sachs_Group_Inc__374813

Es ist mir eigentlich egal was Du von mir oder anderen Usern hier hälst, aber ein wenig sollte man auch in einem öffentlichen Forum auf seine Umgangsformen achten! Das wirkt sonst leider ein wenig wie ein pubertierender Teenager, der sich krampfhaft darstellen möchte - und das hast auch sicherlich Du NICHT nötig!

Was die abnehmende cash-burn rate betrifft, so hat das reichlich wenig mit dem Weihnachtsmann zu tun! Schau Dir die Zahlen der letzten 4 Quartale an. Was siehst Du da - abgesehen von einem negativen Cash-Flow (was wohl jeder mitbekommen haben sollte)??? Ich sehe wie schon mehrfach gesagt eine eindeutig positive Entwicklung der Kennzahlen (Churn, ARPU, Abonnenten). Die Frage ist, ob es gelingt die positive Entwicklung der Kennzahlen weiter fortzuführen/noch stärker zu verbessern! Das wird eben erst Q3 und Q4 2010 zeigen. Aber die Entwicklung der letzten 4 Quartale läßt einen turn-around zumindest nicht unrealistisch erscheinen (vor allem vor dem Hintergrund des wirtschaftlichen Umfelds - Stichwort: Wirtschaftskrise und Aufschwung)! Also - nix Weihnachtsmann, sondern reale Chance!

Viele Grüße,
Brocken

P.S.: Die Beispiele aus dem Bankensektor hinken m.M.n. deutlich! Die Systemrelevanz läßt zwar eine Pleite unwahrscheinlicher werden, aber durch "Schrottpapiere" und Staatsbeteiligungen rückt eine Dividendenausschüttung bei diesen beiden Papieren ebenfalls in sehr, sehr weite Ferne!

Viele Grüße,
Brocken  

64 Postings, 5086 Tage Investor_XYLöschung

 
  
    #934
06.10.10 12:28

Moderation
Zeitpunkt: 07.10.10 14:48
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - Pöbel-Posting, Erhöhte Moderationsquote: Auszeit.

 

 

1 Posting, 5023 Tage manman123Investor_XY

 
  
    #935
06.10.10 13:05

Investor_XY erlich gesagt gehts du ein auf dem Keks deine Beleidigungen und Kommentere kannst du woanders ablasen. Das nervt einfach nur.........

 

deine Anworten muß man einfach nur überspriegen

 

237 Postings, 5548 Tage mani99@investor

 
  
    #936
06.10.10 13:32
bitte fachlich sowie sachlich mit nachweisen arbeiten! nicht konnte, sollte, evtl., könnte
sein usw. usw.! vielen dank und grüsse

p.s. nicht persönlich werden :-(((  

64 Postings, 5086 Tage Investor_XYNachhilfe für Ignoranten und Rosstäuscher

 
  
    #937
06.10.10 14:49

 

Eigenkapital per Ende 30.6.2010 (jeder der lesen kann, siehe Halbjahresabschluss von Sky) rd. MIo 400 Euro. Bis jetzt in die Kasse gekommen rd. Mio 170 durch die Kapitalerhöhung, macht rd. 570 Mio Euro. Bei rd. Mio 700 Aktien macht das rd. 0,80 Euro EK je Aktie. Komm mir jetzt keiner mit stillen Reserven, die gibt es bei der bescheidenen Ertragsaussicht nicht, eher bestehen stille Lasten in Form überbewerteter Aktiva (immaterielle Werte von rd. Mio 700 Euro mit fragwürdiger Werthaltigkeit).

Von den Euro 0,80 je Aktie ziehen wir die Verluste für das zweite Halbjahr 2010 und für 2011 ab. Vorsichtig geschätzt rd. 0,25 Euro Verlust im zweiten Halbjahr  2010 und weitere rd. 0,20 Euro Verlust in 2011, basierend auf dem Aktienbestand von rd. 700 Euro. Diese Verlustprognose ist noch ziemlich optimistisch. 0,80 -0,25 -0,20 = 0,35 Euro in fünf Monaten. Könnte aber auch sein, dass wir 0,10 Euro als Kurswert in fünf Monaten sehen, weil die Verlustprognose zu optimistisch war.

Die Aktie ist gegenwärtig angesichts der katastrophalen Ertragslage total überbewertet...

 

 

327 Postings, 5423 Tage BrockenMein lieber Investor...Mein

 
  
    #938
2
06.10.10 15:39
...Ich freue mich, dass Du wieder zurück zur Sachlichkeit gelangt bist!

In Deutschland wird immernoch nach IFRS oder HGB bilanziert. Die Gefahr, dass hier selbsterstellte- oder immaterielle Vermögenswerte zu hoch angesetzt werden, ist daher eher gering! Ich denke daher schon, dass wir mit ruhigen Gewissen mit diesen Zahlen rechnen können!

0,25 Euro Verlust pro Aktie im 2. Halbjahr 2010 würde bei 700 mio Aktien einen Verlust von insgesamt 175 mio Euro bedeuten. Das entspricht einem Verlust von 87,5 mio in Q3 und nochmals 87,5 mio Euro in Q4 2010.

Hier die Zahlen der letzten 4 Quartale:

Q3 2010 EBITDA -87.9, EBIT -108.8
Q4 2009 EBITDA -81.6, EBIT -103.7
Q1 2010 EBITDA -64.5, EBIT -87.0
Q2 2010 EBITDA -47.4, EBIT -70.4

Wie Du unschwer erkennen kannst, ist sowohl das negative EBITDA als auch das negative EBIT rückläufig. Ob Deine Rechnung mit 87,5 mio Verlust pro Quartal also tatsächlich "Vorsichtig" ist, sei mal dahin gestellt! Ich sehe Deine Prognose auf jeden Fall nicht unbedingt als optimistisch an! Die 0,10 Euro in fünf Monaten möchte ich erst gar nicht kommentieren.

Aber nehmen wir einmal an, dass sich Dein Szenario tatsächlich einstellt und der Buchwert liegt Ende 2011/Anfang 2012 wirklich bei 0,35 Euro.
Das impliziert zum einen, dass Sky in den nächsten 2 Jahren (wie ich zu genüge geschildert habe) nicht Pleite gehen wird! Was wird aber mit dem Börsenkurs geschehen wenn sich zeigt, dass sich Sky tatsächlich kontinuierlich in Richtung Profitabilität bewegt? Du glaubst doch nicht im Ernst, dass dieser mit dem Buchwert Schrittweise sinkt um dann beim Erreichen der Gewinnschwelle bei 0,35 Euro zu stehen???

Zudem hast Du einen wichtigen Faktor nicht berücksichtigt! Die ausstehenden 163 mio (die noch zu den 340 mio fehlen) sollen schließlich zu einem beachtlichen Teil über eine Wandelanleihe generiert werden. Somit könnte die Eigenkapitalbasis unter Umständen deutlich besser ausfallen, als in Deiner Rechnung angenommen.

Fakt ist, so optimistisch wie Du es hinstellst ist Deine Rechnung nicht! Zudem vergisst Du die entscheidende Rolle der Erwartungen. Sollte der turn around bei Sky absehbar werden, spielt Deine Rechnung zum Buchwert ehedem keine Rolle mehr!

Viele Grüße,
Brocken  

327 Postings, 5423 Tage BrockenDirectors Dealings zur Info:

 
  
    #939
06.10.10 17:47
Details of the person subject to the disclosure requirement
Last name: Jentzsch
First name: Dr. Stefan

Position: Member of an administrative or supervisory body

Information about the transaction with duty of notification

Description of the financial instrument: Shares of Sky Deutschland AG
ISIN/WKN of the financial instrument: DE0000SKYD000
Type of transaction: Purchase by exercising subscription rights
Date: 01.10.2010
Price: 1.05
Currency: EUR
No. of items: 40000
Total amount traded: 42000.00
Place: over the counter

Information about the company with duty of publication

Issuer: Sky Deutschland AG
Medienallee 26
85774 Unterföhring
Deutschland
ISIN: DE000SKYD000
WKN: SKYD00


End of Directors' Dealings Notification
(c) DGAP 06.10.2010  

273 Postings, 5746 Tage RallymaniaInvestor XY

 
  
    #940
06.10.10 20:02

Bei dem was Du da von Dir gibst, hat das anscheinend garnichts mehr mit der Aktie Sky zu tun, sondern hört sich das hier nach einem frustrierten nicht geliebten Menschen an.

Was auch immer dich geritten hat, anderen Meinungen als Dumm usw. abzutun, so ist es doch so, dass Deutschland immer noch ein Land mit freier Meinungsäußerung ist.

Also bitte wieder zu einer sachlichen Diskussion zurück kehren.

 

Angenehmen Abend noch

Ralf

 

3902 Postings, 5956 Tage sharpals@Investor_XY

 
  
    #941
06.10.10 23:29

ob sky zur zeit überbewertet ist mag ich nicht demntieren , oder aber bestätigen.

Wenn sie mit Pro7 vergleiche, hat sie einfach den ehrlicheren kurs ....

Pro7 schleppt immernoch einen großen schuldenberg und die werbeeinnahmen

sind auch noch nicht wider da, wo sie einmal lagen. Aber dort ist aber das

image besser. Gefühlt dürfte die aktie dort bei etwa 4 - 5 euro stehen, läuft

aber auf die 20 zu .... Nur ist bei Sky kein finanzinvestor , der einen hohen

kurs wünscht.

Für die Newscoorp könnte hingegen ein geringer Sky kurs willkommen sein, um

weitere anteile einzusammeln. ( aber die news hat den kurs nicht nach unten gedrückt ).

Gruß Michael

 

 

 

237 Postings, 5548 Tage mani99richtig

 
  
    #942
08.10.10 09:44
ich bin auch der meinung das der kurs evtl. gedrueckt wird! es ist sehr ruhig um sky
geworden! keine news? gruesse  

1411 Postings, 8650 Tage madcat15Komisch, dass ihr immernoch nicht einsehen wollt,

 
  
    #943
08.10.10 10:25
das die Aktie shit und das Unternehmen pleite ist.
Der Unterscheid zu P7 ist so einfach zu erkennen. P7 hat schon mal Geld verdient und tut es jetzt auch wieder, sodass sie wenigstens die Möglichkeit haben, ihre Schulden zurück zuzahlen.
SKy wird dies auf absehbarer Zeit nicht tun!!! Bald stehen die neuen Verhandlungen zur Buli an. Der Preis für die Übertragung wird auf alle Fälle steigen, was wieder zu Mehrbelastungen führt. Ich tippe auf auf 30 Mio. die Saison. Gründe? : Die Buli wird immer attraktiver und Fussball allgemein wird attraktiver in Deutschland, dank der Nationalmannschaft.  

2007 Postings, 5686 Tage Timo1986Ohh

 
  
    #944
08.10.10 10:27
ha. sky unter 90 Cent.Kauft die nächste Verkaufswelle?  

3902 Postings, 5956 Tage sharpals@madcat15

 
  
    #945
08.10.10 11:12

also ob P7 demnächst erneut ins grüne läuft ist schwehr zu sagen, aber dort gibt es eben auch ein finanzinverstor, der ein intresse am werterhalt hat.

Zurück zu Sky : Ja fußball könnte ( wird ) teurer werden. Aber auch die anderen sender hätten ein problem, die rechte zu bezahlen und zu verwerten. UNd ob die öffentlichen sender weiterhin mit ziehen, steht auch noch in den sternen. Wenn nämlich im 2013, die allgemeine zwangsabgabe ( haushaltsabgabe ) kommt, werden wohl auch die inhalte auf dem prüfstand stehen. Dann wäre es nämlich nichtmehr so einfach zu vermitteln, weshalb eine person ca 6 euro für sport ausgeben muß, die er garnicht sehen will. 

Für Sky, oder jedem anderen verwerter wird es immer problematisch sein, die kosten einzuspielen, da die liga sich immer höher puscht.

Persönlich wäre ich für freies Fußball im radio und beim TV nur noch die WM in den ÖR, alles andere per privat TV.

Gruß MIchael

 

33 Postings, 7647 Tage D.Duck...eine Bodenbildung ist nicht festzustellen

 
  
    #946
08.10.10 14:31
Sky wieder am Boden??

lieber @Investor_XY,

Wenn ich von deinen Beiträgen die Äusserungen zu
einigen Forumsteilnehmern nicht wahrnehme,
sind sie ausgesprochen informativ.
Auch bei viel Wohlwollen für dieses Unternehmen,
eine Bodenbildung ist nicht festzustellen.
Der Chart ist eindeutig:  

33 Postings, 7647 Tage D.Duck... Nachtrag

 
  
    #947
08.10.10 14:34

64 Postings, 5086 Tage Investor_XY86 Eurocent in Reichweite

 
  
    #948
08.10.10 14:35

Zitat #904

Am Freitag Abend hat noch jemand in Torschlusspanik 300K abgeladen, mal sehen ob diese Woche die 90 Centmarke getestet wird...

Prognose war noch viel zu optimistisch, gleich gehts an die 86 Eurocentmarke ran...

Jeden Tag gegen 16.00 Uhr gibt es einen leichten Kursbuckel, da kommen Stützungskäufe aus USA....wird den Kursverfall aber kaum aufhalten...

 

33 Postings, 7647 Tage D.Duck3. Versuch

 
  
    #949
08.10.10 14:46
und dieser Chart ist Eindeutig:  
Angehängte Grafik:
chart_all_skydeutschland.png (verkleinert auf 93%) vergrößern
chart_all_skydeutschland.png

327 Postings, 5423 Tage BrockenNunja...

 
  
    #950
08.10.10 14:48
die Bundesliga Rechte werden immer noch an den Meistbietenden vergeben! Das war nicht ohne Grund in der jüngeren Vergangenheit das Pay-TV.
Wenn es den Free-TV Sendern möglich wäre die nötigen Einschaltquoten zu generieren und die Werbeindustrie zudem die nötigen Preise bereit wäre zu zahlen, dann könnten die Buli-Rechte in der Tat auch an das Free-TV gehen! Schließlich muss es sich auch für einen Free-TV Anbieter "rechnen"! Wie wahrscheinlich dieser Fall ist, zeigt allerdings ein Blick auf die jüngere Geschichte der Bundesliga im deutschen Fernsehen.
Da der Preis für die Buli-Rechte in einem Auktionsverfahren immernoch durch die Zahlungsbereitschaft der Nachfrager bestimmt wird, wird auch die nächste Runde keine überdimensionale Preissteigerung mit sich ziehen. Wer sollte den Preis denn treiben außer den Free-TV Anbietern? Bzw. was hat sich an den beiden Variablen "Einschaltquote" und "Zahlungsbereitschaft der Werbeindustrie" geändert, dass das Free-TV nun übderdimensional mehr für die Buli-Rechte bieten könnte?

@madcat: Das Unternehmen ist NICHT Pleite. Weder heute noch morgen noch in einem Jahr! Selbst InvestorXY musste einsehen, dass die erneute Finanzspritze von 340mio Euro erstmal eine ganze Weile (ca. 2 Jahre) ausreicht! Pro7Sat1 steht momentan bei über 17 Euro (Buchwert 2,83 €)! Da kann man shorten! Genauso wie man Sky vor einem Jahr hätte shorten können. Sky hat (momentan) jedoch einen Buchwert von 0,89 € - der Kurs steht aktuell bei 0,86€! Wer zu diesen Kursen verkaufen möchte - bitte! Ich halte Sky definitiv NICHT für überbewertet!  
Pro7Sat1 bekommt zur Zeit lediglich einen wahnsinnigen "Vertrauensvorschuss"! Nur so ist der Kurs von über 17€ zu erklären. Bei Sky ist das Gegenteil der Fall. Sobald sich aber herausstellen sollte, dass der turn-around gelingt (und die Zeichen stehen m.M.n. nicht schlecht)  ist auch hier enormes aufwärtspotential! So lange sind Murdoch und Co. schließlich noch nicht am Ruder. Premiere einfach mit Sky zu vergleichen halte ich für falsch! In der Zeit seit der "Übernahme" durch die News Corp. haben sich trotz Wirtschaftskrise alle Indikatoren stetig verbessert.    

Viele Grüße,
Brocken  

Seite: < 1 | ... | 35 | 36 | 37 |
| 39 | 40 | 41 | ... 54  >  
   Antwort einfügen - nach oben