Sky wieder am Boden?? ("Premiere" zu "Sky")


Seite 35 von 54
Neuester Beitrag: 03.04.12 22:44
Eröffnet am:05.10.09 08:00von: brunnetaAnzahl Beiträge:2.335
Neuester Beitrag:03.04.12 22:44von: InvestorXYLeser gesamt:306.744
Forum:Börse Leser heute:116
Bewertet mit:
9


 
Seite: < 1 | ... | 32 | 33 | 34 |
| 36 | 37 | 38 | ... 54  >  

39 Postings, 5132 Tage wurzelzwerg123Guten Morgen der Chart sieht nicht schlecht aus

 
  
    #851
21.09.10 09:11

Es sieht so langsam aus als wolle der kurs mal in eine andere richtung als in Süden

 

wurde auch mal zeit für mich war der freie fall übertrieben jetzt ist erholungspotenzial da...


Goooo Sky Goooo

 

237 Postings, 5571 Tage mani99@wurzelzwerg

 
  
    #852
21.09.10 11:07
hallo welchen chart meinst du?  

1651 Postings, 5716 Tage jakoder Chart ist total unwichtig

 
  
    #853
21.09.10 11:52
Kurs ist um 1,05 zurzeit in beide Richtungen gefestigt, entscheidend ist ab Oktober nach der KE. Es geht hoffentlich nicht weiter runter.

39 Postings, 5132 Tage wurzelzwerg123Sky hat ein super angebot momentan

 
  
    #854
21.09.10 12:08

Das lockt viele Kunden für 19,90€ es wir wieder aufwerts gehen denke ich.

Ich weiß ja nicht in welchen Thread du bist aber ich bin bei sky und deswegen meine ich auch den chart von sky

 

327 Postings, 5446 Tage BrockenIch halte die Abschläge seit ...

 
  
    #855
2
21.09.10 13:44
...Bekanntgabe der KE ebenfalls für deutlich überzogen. Aus meiner Sicht sollten wir somit noch genug Luft nach oben haben. Interessant wird es aber v.a., wenn wir auf die Q3 Zahlen zugehen! Q3 und Q4 wird zeigen, ob Sky den turn-around hinbekommt (auch mit nachhaltig steigenden Börsenkursen), oder ob der Laden tatsächlich (wie die ganzen Pessimisten behaupten) nicht mehr zu "retten" ist! Im ersteren Fall sind hier auf jeden Fall prächtige Kursgewinne drin! Ich bin wirklich sehr gespannt!

Viele Grüße,
Brocken  

273 Postings, 5769 Tage Rallymania1,05 € ist doch kein Zufall

 
  
    #856
22.09.10 12:38

seit Tagen ist es so, dass der Kurs bis maximal 1,05 € steigt und dann wird wieder schön verkauft.

Für mich hat das ganz klar System und deshalb werde ich bei der nächsten Gelegenheit meine paar Anteile verkaufen. Denn was sich hier abspielt, machen die ganz Dicken unter sich aus. Denn mit meinen 20 tsd. Stück werde ich bei dieser Aktie nichts reißen.

Zur Zeit ist Sky nur ein Spielball der großen Jungs und da macht das ganze keinen Sinn die Aktie zu halten.

 

22 Postings, 5071 Tage money81Rallymania

 
  
    #857
22.09.10 13:27

Du hast verkauft, dann habe ich deine gerade gekauft.

 

273 Postings, 5769 Tage Rallymanianee, noch nicht

 
  
    #858
22.09.10 14:34

kommt aber ab 1,07 €, dann gehen die Dinger übern Tisch. Übrigens, warum kaufen, wenn der Kurs unterm Thread liegt?

 

6713 Postings, 5298 Tage weltumradlerwas hat das nur zu bedeuten?!...

 
  
    #859
22.09.10 18:17

fast 750.000 stück gingen in der schlussorder über die thresen und der kurs stieg immerhin auf exakt 1.05 eus. m.m.n. wird hier eher gezielt ein- wie verkauft sonst wäre der kurs bei "einer" 25% order bezogen auf das tagesvolumen wohl eher gefallen. bin echt gespannt wie der kursverlauf ab dienstag ausschaut - vielleicht melden sich dann wieder vermehrt die analysten. nur mehr jedoch hoffe ich auf erfolgreiche Q3 zahlen sowie "planzahlen" für die zukunft. bei letztgenannten wurde zuletzt ja geschwiegen, vermutlich weil die herren sich nicht nochmals so blamieren wollten wie zuletzt.

nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - so langsam wachsen mir jedoch flügel.... - gemeint sind keine schwimmflügel

 

273 Postings, 5769 Tage Rallymaniawie gesagt,

 
  
    #860
22.09.10 19:04

dass machen die großen Jungs unter sich aus was die Schwankungen angeht. Ich werde ab 1,06 € verkaufen, weil hier in den nächsten Wochen nichts zu holen ist. Schaut euch einmal A0J34U einmal an, da geht vielleicht etwas.

 

6713 Postings, 5298 Tage weltumradlerwas mich persönlich neben

 
  
    #861
2
22.09.10 19:34

bashen und pushen mit am meisten bei usern nervt ist die tatsache, dass manche unbedingt angeben müssen mit wieviel eus sie investiert sind. ihre lebensphilosophie scheint ganz nach dem motto mein haus, mein auto etc. ausgerichtet zu sein doch gibt es wichtigeres im leben. bedenkt doch, dass manchen 100 eus verlust mehr schmerzen als anderen 1000. 

@rallymania, habe mir mal deine posts bzgl. unserer SKY durchgelesen und festgestellt, dass du schnell vom marktgeschehen beeinflussbar bist. muss ja nicht schlecht sein aber vom pusher zum leicht frustrierten ging`s ziemlich schnell. hast vor kurzem noch vom verdoppeln der abonnenten geschrieben, von kursen nahe der 3 eus marke (m.m.n. nicht unrealistisch) und hast deinen vk bereits von 1,07 auf 1,06 reduziert um am dienstag dann bei über 1,10 eus(bin echt gespannt wie ab montag läuft) wieder einzusteigen......

nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - WIR werden ihn haben........

 

327 Postings, 5446 Tage BrockenO.k.,...

 
  
    #862
2
22.09.10 20:23
... es ist in der Tat möglich, dass bei anderen Werten in nächter Zeit mehr zu holen ist. Dem möchte ich nicht widersprechen! Ich bin allerdings kein "Hit and Run Typ", der in einen Titel kurz rein - und dann schnell wieder raus geht! Bei so einem Anlageverhalten ist man m.M.n. zu sehr von der Charttechnik und purem Glück abhängig! Zudem muss ich mich zunächst mit einem Wert richtig auseinandersetzen, bevor ich ein Investment tätige. Bei kurzfristigen Aktionen ist das aber (wenn man es nicht gerade hauptberuflich macht) allein schon aus zeitlichen Gründen nicht mehr möglich. Für mich ist Sky daher (bei allen Risiken) eher eine mittel bis langfristge Anlage bei der ich auf einen turn-around des Unternehmens setze!  

Viele Grüße,
Brocken  

33 Postings, 7670 Tage D.DuckSupersport Angebot für

 
  
    #863
22.09.10 22:08
Vom Preisgefüge ist einiges in Bewegung
und da wird auf " SKY komm raus "
heftigst um Neu- und Bestandskunden geworben.
Info u.a. hier: http://www.mobilfunk-talk.de/news/...upersport-angebot-fur-o2-kunden/
Sicherlich auch von Interesse, ein Forum wie dieses:
http://forum.digitalfernsehen.de/forum/...-neukunden-angebot-198.html
Über die Anzahl von Neukunden mag ich nicht spekulieren,
aber ... wir werden sehen.

einen schönen Abend
d.duck  

137 Postings, 5562 Tage InvestorXYPusher?, Basher?...oder nüchterne Betrachtung

 
  
    #864
1
22.09.10 23:54

1. Man sollte sich nicht einbilden, mit dem Geschreibsel hier oder irgendwelchen Kauf- und Verkaufsaktionen im 100k-Bereich den Kurs maßgeblich beeinflussen zu können.

2. Ausgehend von den Informationen der Gesellschaft, kann man davon ausgehen, dass das Ergebnis des 3. Quartals 2010 leider schlecht ausfallen wird. 

3. Nur mal zum Vergleich ist die Ertragslage bei Borussia Dortmund zwar nicht eben rosig, aber eindeutig deutlich besser als bei Sky. Mit nur 1,13 Euro notiert die Aktie zur Zeit..

4. Ausgehend von diesem Anhaltspunkt (Kurs B. Dortmund) und den bisher nicht nach oben korrigierten Ertragserwartung (geringere Verluste!) bei Sky, könnte sich für den Kurs noch ein tiefer Abgrund auftun, Anfang August gab es schon mal einen Erdrutsch.

5. Wenn die Ertragsprognosen deutlich nach oben korrigiert würden, könnte sich der Kurs erholen. Aber davon ist im Moment rein garnichts zu erkennen.

 

 

327 Postings, 5446 Tage Brocken@InvestorXY

 
  
    #865
2
23.09.10 14:37
schön, dass Du wieder zurück bist! ;-)

Mit Punkt 1 hast Du recht! Da bin ich 100% bei Dir.

Bei Punkt 2 bin ich mir nicht sicher. Laut den "Informationen der Gesellschaft" - konkret waren diese Informationen das Prospekt zur Kaptalerhöhung - liegt der Abonnentenzuwachs zwar unterhalb des Vorjahreszeitraums, aber der ARPU wurde wenigstens erneut deutlich gesteigert.
Was soll man davon halten? Im Vorjahreszeitraum hat man netto 67.000 Abonnenten gewinnen können. Allein die Tatsache, dass man in Q3 2010 unterhalb dieser Zahl liegt, ist m.M.n. noch kein Problem. Für mich persönlich wird es erst dann kritisch, wenn diese Zahl diesmal deutlich unter 50.000 liegt. Ich muss/werde daher auf jeden Fall die endgültigen Q3 Zahlen abwarten. Ein verbesserter ARPU ist in jedem Fall schon mal löblich (da er ja komplett auf alle 2,5mio Bestandskunden "durchschlägt").
Wir werden sehen!

Punkt 3 finde ich etwas "daneben". Auch wenn der BVB und andere Fussballvereine mittlerweile AGs sind, so kann man diese m.M.n. dennoch niemals mit herkömmlichen börsennotierten Unternehmen vergleichen. M.M.n. bleibt Fussball eben Fussball!

Der "Erdrutsch" anfang August, den Du unter Punkt 4 erwähnt hattest, war v.a. durch die Ankündigung der Kapitalerhöhung bedingt. Da mit dieser KE ca. 340 mio Euro in die Kasse kommen, ist die Gefahr einer erneuten KE nun erstmal für die nächsten 1-2 Jahre gebannt! Eine Gefahr für einen "Erdrutsch" sehe ich daher vorerst definitiv nicht!  

Die Ertragsprognosen müssen überhaupt nicht nach oben korrigiert werden, um eine Kurssteigerung zu induzieren. Es reicht schon, wenn die aktuellen Prognosen Ihre Gültigkeit behalten und tatsächlich so eintreten. Der negative Teil der Prognosen ist ja bereits eingepreist. Sollte Sullivan mit seinen Prognosen Recht behalten, dann bewegen wir uns aber mit jedem Tag (wenn auch nur in sehr kleinen Schritten) auf die Gewinnschwelle zu. In dem Moment in dem die Gewinnschwelle erreicht wird, wird der Kurs deutlich über 1,05€ liegen. Daher wird das auch schon einen Tag vorher und einen Tag davor , etc... der Fall sein! Das ist das Prinzip von Erwartungen.

Viele Grüße,
Brocken  

465 Postings, 5593 Tage Cliov6Heute wurde der Betrag gutgeschrieben

 
  
    #866
23.09.10 17:29

Heute habe ich den Witzbetrag der Bezugsrechte bekommen

7,90Euro 

Gibt ein Döner Menü mit 1 Euro Eis vom McDoof 

 

6713 Postings, 5298 Tage weltumradler@cliov6

 
  
    #867
23.09.10 17:39

was heisst hier witzbetrag......., hättest doch einfach nur ein paar eus mehr investieren müssen und dann hätte es für für ein 4 gängemenue gereicht. spass!!! beiseite. bin wirklich gespantt wohin die reise ab dienstag geht - positiv sehe ich, dass wir unabhängig vom gesamtmarkt marschieren werden, ob richtung norden oder süden wird sich zeigen. die 1,05 eus wurden gezielt angestrebt, ob durch stützungskäufe oder blockorders. wie auch immer, bleibe wie brocken auf alle fälle bis zu den quarz3 zahlen investiert und hoffe zumindest auf zukunftsweisende "prognosen" die mit sicherheit nicht geschönt werden, man hat sich in der vergangenheit sichtlich zu weit aus dem fenster gelehnt.

nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - WIR werden ihn haben.......

 

273 Postings, 5769 Tage Rallymaniaweltumradler

 
  
    #868
1
23.09.10 18:58

Da muss ich Dir allerdings recht geben, was das beinflussen angeht. Meiner Meinung nach steckt einiges Potenzial in der Aktie aber glaube ich, dass der Kurs bewußt gedrückt wird.

 

6713 Postings, 5298 Tage weltumradler@rallymania

 
  
    #869
1
23.09.10 19:37

wenn du der meinung bist, dass der kurs geziehlt gedrückt wird, siehe dein vorletztes posting, weshalb willst du bei 1,06 eus verkaufen?! weiss ehrlich nicht genau ob gedrückt oder geschoben wird, ab dienstag sind wir (vielleicht) schlauer. langfristig gesehen bin ich von sky überzeugt denn wer sonst, bezahlfernsehen wird die zukunft sein, steht als alternative in der warteschleife. wie auch immer, hier wird`s mit sicherheit nicht longwoilig.

nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - WIR werden ihn haben........

 

6713 Postings, 5298 Tage weltumradlersorry, bin hsv fan und hat

 
  
    #870
23.09.10 19:52

fast nicht`s mit UNSERER sky zu tun.

den vergleich mit dem bvb (investor xy) ist absolut hirnrissig, denn weshalb ist deutschlands einzigste fussball ag (brocken, bist wohl kein fussballfan - muss auch nicht sein) an die börse gegangen?! waren einfach nur grössenwahnsinnige und haben ende letzten jahrtausend zu den grossen des europäischen weltfussballs aufschliessen wollen und sind letztendlich kläglich gescheitert. schaut euch mal den ausgabepreis der damaligen aktien an........ - ÜBEL. wie auch immer, wir sind hier bei sky und m.m.n. gut investiert.

nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - WIR werden ihn haben........

 

269 Postings, 5464 Tage FinanzhaseNaja,

 
  
    #871
1
23.09.10 22:49

ich denke mal, das Sky die Wende schaffen kann.

Ihr müsst mal bedenken, das die Finanzkrise auch an Sky nicht spurlos vorbei gegangen ist. Und trotz Krise haben die ein paar Kunden dazu gewonnen. Das ist eigentlich beachtlich wenn man sich vorstellt, das halb Deutschland in Kurzrarbeit war und einige es noch sind, viele ihren Job verloren haben und deswegen gekündigt haben oder kein neues ABo abgeschlossen haben!

Es ist eher ein Wunder, das Sky bei dieser Krise nicht ne halbe Million Kunden verloren hat!

Ein bisschen bessere Preise, flexiblere Paketauswahl und schon müsste es aufwärts gehen. Alternative zu Sky HD gibt es meiner Meinung nach einfach nicht.

Und die neuen Preisaktionen sind schon der Hammer. Und ich vermute, diese Preisaktionen werden so dezent unter die Leute gebracht, damit man nicht die Bude einrennt.

 

 

3902 Postings, 5979 Tage sharpals@weltumradler

 
  
    #872
24.09.10 09:31

glaube nich an eine verschwörung ... eher ist es wohl so , daß der kurs sich an den der neuen aktien angleicht.

Also sehe ich zur zeit schwankungen von ca +/- 2%

Gruß Michael

 

17 Postings, 5144 Tage Gisborneoffwachten (abwarten)

 
  
    #873
24.09.10 20:49
:-)))  

32393 Postings, 7006 Tage Terminator100Leute viel Glück, ich bin Raus zu 1,046 und meine

 
  
    #874
24.09.10 21:02
BZR sind mit 0,000 nicht mehr handelbar.  Egal werde am Dienstag mal sehen und entweder mit einer Fisching Order neu einsteigen oder mich mit euch freuen.  oder beides

6713 Postings, 5298 Tage weltumradlereine eher langweilige

 
  
    #875
1
25.09.10 09:17

börsenwoche ist zu ende und nächste wird es wohl ein wenig turbulenter zugehen. die aktie bewegte sich zwischen 1,00 eus und hatte ihren höchststand bei 1,06 eus. interessant waren auch die umsätze. vorletzten freitag wurden fast 5,5 mio. stücke gehandelt, vielleicht lag`s ja doch am hexensabbat...., gestern noch lediglich 830.000 stück. ist wohl die ruhe vor dem sturm und vielleicht erleben wir hier ja auch einen goldenen oktober/herbst.

sollte der kurs dem pennystock nun fernbleiben müsste es nun langsam aber sicher weiter richtung norden gehen. die bodenbildung wird hier vielleicht noch nen monat dauern doch spätestens ende oktober wird hier bewegung hineinkommen, hoffentlich in die richtige richtung. wie hier schon gepostet wurde sollen die q3 zahlen nicht ganz so rosig sein doch sollte auch dies bereits eingepreist sein. halte nach wie vor kurse von 1,30-1,50 eus bis ende des jahres für möglich.

nächste woche wird wohl das interessanteste sein wie die kapitalerhöhung angenommen wurde. schön wäre, wenn noch andere grossinvestoren als unser medienmogul interesse gezeigt und ihre bezugsrechte wahrgenommen haben.

@terminator100 hatte mir am freitag ebenfalls überlegt mit 50% auszusteigen um einfach mal den montag abzuwarten. kohle sollte dann jedoch wieder hier investiert werden auch wenn es derzeit einige andere interessante aktien gibt. mit der hälfte meines jetzigen invests möchte ich auf alle fälle bis ende des jahres hier investiert bleiben.

allen noch ein schönes wenn auch verregnetes wochenende.

nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - WIR werden ihn haben.....

 

Seite: < 1 | ... | 32 | 33 | 34 |
| 36 | 37 | 38 | ... 54  >  
   Antwort einfügen - nach oben