Sebastian Vettel auch so ein Arsch-Ein richtig


Seite 9 von 14
Neuester Beitrag: 27.07.18 02:33
Eröffnet am:17.11.10 08:56von: satyrAnzahl Beiträge:332
Neuester Beitrag:27.07.18 02:33von: 1QuantumLeser gesamt:25.654
Forum:Talk Leser heute:3
Bewertet mit:
56


 
Seite: < 1 | ... | 6 | 7 | 8 |
| 10 | 11 | 12 | ... 14  >  

95441 Postings, 8482 Tage Happy EndInteressante Dokumentation auf NDR

 
  
    #201
17.11.10 23:42
Vettel, Red Bull & Co. ...  

1416 Postings, 5035 Tage störtebekerSchummelei

 
  
    #202
1
18.11.10 09:40
bei der Einkommensteuer ist ein Volkssport, ein wenig bei den Kilometern, bei den Arbeitsmitteln, usw.. Der frommen Selbstbetrug, daß man sich damit nur etwas mehr "Steuergerechtigkeit" verschafft, geht fehl, es bleibt Betrug. Und wenn man meint, andere anprangern zu müssen in aller Regel ohne Kenntnis der steuerlichen Situation und ohne Rücksicht auf den Wahrheitsgehalt gängiger klischeehafter Parolen, dann ist das ein Kombination aus Dummheit und Heuchelei!

Soweit um die Höhe der Einkünfte  geht, letzten Endes liegt es an den Anhängern, an den Fans:
Die zahlen entweder direkt über Eintrittsgelder oder durch Kauf der Produkte.
Indirekt liefern sie den Sponsoren und PR-Leuten die Argumente, mit dem Image der Sportart, der Sportler und der Beliebtheit der Personen Marketing für ihre Produkte zu machen.

Damit steigen auch wiederum Präsenz und Marktwert der Werbeträger - und deren Gagen. Erst dann kann sich der Fiskus freuen.

Was die "Gestaltungsmöglichkeiten" angeht, siehe oben!
Die weitere Verlogenheit und Heuchelei besteht in dem gebetmühlenartigen Gelalle von den "Steuerschlupflöchern":
Die Parlamentarier verabschieden die Gesetze, auch die Steuergesetze.
Die steuerlichen Gestaltungsmöglichkeiten sind mit voller Absicht eingebracht und sind den parlamentariern anzulasten, nicht denen, die davon Gebrauch machen!  

42128 Postings, 9015 Tage satyrNur stellt sich die Frage -Wer kauft sich solche

 
  
    #203
1
18.11.10 11:49
Gesetze?Die Parlamentarier haben eigentlich nicht viel davon
wenn sie für Reiche Steuerschlupflöcher schaffen.
Also kann der einzige Grund sein,daß sie gekauft sind.
Mit Posten-Parteispenden usw usw  

42128 Postings, 9015 Tage satyrUnser Quantas und seine Märchen

 
  
    #204
1
18.11.10 12:04
Vettel wohnte zuvor in einem Apartment im Kanton Zug
Und dann kaufte er sich das Bauernhaus.
Es stand sogar mal in Bild

http://www.bild.de/BILD/sport/motorsport/formel1/...er-traumhaus.html  

1416 Postings, 5035 Tage störtebekerKäuflichkeits - Verschwörungstheorie - Quatsch

 
  
    #205
18.11.10 12:05
Die Parlamentarier werden gewählt und sind in das Parlament entsandt, weil sie bestimmte Werte / Positionen vertreten. Daß sie deshalb immer gleich "gekauft" sein sollen, ist schlichter Quatsch, der auch durch vielfältige Wiederholung nicht an Wahrheitsgehalt gewinnt!

Vor allem sind oder waren viele Politiker der "linken Positionen" in allen parlamentarischen Mehrheiten vertreten. Etwa zwei Drittel der Parlamentarier sind verhältnismäßig konstant seit Bestehen der BRD Mitglieder in Gewerkschaften jedweder Art oder sozialer Interessengruppen, SPD und LINKE eingeschlossen.

Sind die alle gekauft?

Wenn ja, von wem bitte mit Vorlage der Quittung!!  

42128 Postings, 9015 Tage satyrHe gekauft -Nicht mit Alditüten oder so

 
  
    #206
3
18.11.10 12:10
Und du brauchst auch nicht alle kaufen-Die die Vorne sind genügen.
Der Rest nickt die Gesetze eh nur ab.
Schon mal von den Lobbyisten gehört?
warum ist es dem Philipp Rösler soooooo wichtig,dass die Pharmafirmen ihre
Pfründe behalten?
Und die Arbeitgeber bei den Krankenkassenbeiträgen geschont werden?  

29429 Postings, 6741 Tage sacrificeohne WM-Titel wäre dir das nicht aufgefallen, wa?

 
  
    #207
1
18.11.10 12:13

42128 Postings, 9015 Tage satyrMir fällt halt eines auf -Das Volk muss verblödet

 
  
    #208
6
18.11.10 12:18
sein.Sonst würden sie nicht Leute als Helden feiern,die nicht
bereit sind ihren Teil zu leisten.
Aber so ist das halt ,denken ist nicht jedermanns Sache.
Es gibt ja die Hartz4 Empfänger auf die man einprügeln kann.
Oder die Asylanten
Aber die wahren Arschgesichter bleiben die Helden.  

42128 Postings, 9015 Tage satyrVettel verdient etwa 10 Millionen im Jahr

 
  
    #209
1
18.11.10 12:23
Nun nach dem WM Titel noch einiges mehr.
Was müsste er hier bezahlen?
Vielleicht 4 Millionen weil es gibt auch für ihn genug Abschreibungsmöglichkeiten.
Er hätte noch 6 Millionen übrig.
Dann wäre er eine echt arme Sau
Wer kann schon von 6 Millionen im Jahr leben?  

4472 Postings, 5399 Tage Alpenmädel@Satyr

 
  
    #210
3
18.11.10 12:33
In der Geografie wohl einen Fensterplatz gehabt.
Wo liegt wohl Walchwil?
Im Kanton Zug.

Woher weisst Du eigentlich so genau wieviel und wo Vettel sein Einkommen versteuert?
Bitte mit Quelle.  

42128 Postings, 9015 Tage satyrHe das mit dem Kanton Zug steht in der Bild

 
  
    #211
1
18.11.10 12:41
Und Bild sagt immer die wahrheit.
Und Quantas sagt Vettel versteuert in der Schweiz
Und Quantas weiss doch Bescheid oder?  

1416 Postings, 5035 Tage störtebekerNeid der Nonperformer und Versager

 
  
    #212
2
18.11.10 12:44
... ist kein rationaler Denkansatz!

Anders Beispiel: Harry Potter!

Muß nicht sein, die Welt hätte ohne Schaden weiter existiert, aber weil unglaublich viel Leute daran Gefallen fanden, wurde es die Erfolgsstory - in Ruhm und Geld!!
.. Oder "Herr der Ringe" - oder Madonna - oder - oder - oder ...
Die armseligen Neidhammel, die dann auftreten, müssen sich fragen lassen, was sie geleistet haben oder was sie produziert haben, das vielen Menschen gefällt.

Antwort: NIXX!!

Aber dieser "Aufreger" ist geeignet, allen Müll von törichten Vorurteieln und Unwahrheiten abzulassen! Aber merke:
Frust legalisiert nicht jeden Schwachsinn!  

1416 Postings, 5035 Tage störtebekerDas Volk muss verblödet sein

 
  
    #213
2
18.11.10 12:50
... aber nur satyr nicht!

Der Autofahrer satyr auf der Autobahn; er hört plötzlich im Verkehrsfunk die Meldung:
"Achtung! Auf Ihrer Autobahn kommt Ihnen ein Geisterfahrer entgegen!"

satyr zu seiner Begleiterin: "Wie? Was? EIN Geisterfahrer ?!?!
NEIN, hunderte!!!

Klar, "das Volk muss verblödet sein". Aber wer ist "das Volk", satyr?
Auch Du, mein Sohn!!  

42128 Postings, 9015 Tage satyrIch bin nicht das Volk,nicht mal ein kleiner Teil

 
  
    #214
18.11.10 12:55
davon.  

4472 Postings, 5399 Tage Alpenmädel@satyr

 
  
    #215
2
18.11.10 13:04
hat Du die Steuererklärung von Herrn Vettel eingesehen?
Du urteilst über einen Menschen, den Du nicht kennst. Woher willst Du wissen, dass Vettel nicht einen Teil seiner Einkünfte in Deutschland versteuert?

Zahlst Du Steuern, oder lebst Du vom Staat?  

42128 Postings, 9015 Tage satyrDer Staat ist scheisse und den hab ich noch

 
  
    #216
2
18.11.10 13:07
nie gebraucht.
Und Steuern bezahle ich genug und hab schon jede Menge bezahlt.
Und ich denke Vettel wird wohl in der Schweiz versteuern warum sollte er da
wohnen?  

4472 Postings, 5399 Tage AlpenmädelGlauben ist nicht

 
  
    #217
4
18.11.10 13:16
wissen.

Und wenn Du es nicht weisst, dann halt doch einfach mal Deine Klappe!  

5431 Postings, 5201 Tage Tony Wonderful .@Ariva!

 
  
    #218
3
18.11.10 13:16
Wann gibts die Threads endlich zum anhören!

Satyrs Threads hätt ich dann bitte gern so, wie die Lautsprecher im dritten Reich klangen!

So Volksnachrichtenmäßig, wie in den Dreißigern, bitte! :)

Danke!

LG Tony  

57899 Postings, 5273 Tage meingottAlpenmädel

 
  
    #219
1
18.11.10 13:23
Ich lebe vom Staat....und ich muss sagen, daß ist schön, stressfrei und Kohle ist auch immer Pünktlich da.

Mit so einem sicheren Fixeinkommen sollte man sogar leichter Kredite bekommen, als jemand, der in einer kleineren Firma beschäftigt ist.
Da ist das Gehalt viel viel unsicherer

Hhahahahahaha

42128 Postings, 9015 Tage satyrHaha alpenmädel Keiner wird dir wohl seine

 
  
    #220
18.11.10 13:24
Steuererklärung zeigen.
Ich muss mich auch drauf verlassen das die Erden rund ist gesehen hab ich das auch noch nicht.  

4472 Postings, 5399 Tage AlpenmädelGegen Dummheit

 
  
    #221
3
18.11.10 13:25
ist leider immer noch kein Kraut gewachsen!  

5431 Postings, 5201 Tage Tony Wonderful .Vettel ist ein junger Bursch,

 
  
    #222
2
18.11.10 13:47
der Manager und Berater hat und sich sicher am Schuhmachervorbild orientiert, gesetzt den Fall der Thread ist hier ernst und beruht auf Fakten! Hab natürlich nur ein paar Posts gelesen!

In dem Alter interessiert den doch hauptsächlich Autofahren! Seine wirtschaftichen Dinge werden doch von anderen größtenteils übernommen!

Und wer glaubt, wir hätten ein schlechtes Steuersystem, hats halt nicht verstanden, was mich bei Mines auch nicht besonders wundert! Unser Steuersystem zwingt zum Investieren und ist ein Grundpfeiler dafür, warums bei uns so gut läuft und man hat hervorragende Möglichkeiten Vermögen zu bilden, wenn man sich ein bisserl damit beschäftigt! Unser Steuersystem ist sogar besser, weil man sich vom Geld leichter trennt und sich was Vernünftiges dafür anschafft. Geld ist ja nur farbiges Papier! Wer, wie in der Schweiz, nur ein paar Prozent Steuern  zahlt, 15 % sinds glaub ich, macht sich viel weniger Gedanken über Investitionen und sein Geld!

Und die Welt ist halt für alle offen und man kann selber entscheiden, wo man hin will! Is doch toll! Einige kommen zu uns, einige verlassen uns! In Summe wird sich nicht viel tun und Deutschland gehts gut, also kein Grund zum Jammern!

Also, stoppt die Hexenverbrennung! Die Möglichkeiten schafft die Politik und wenn sie wer nutzen möchte, kann er das! Es ist kein Verbrechen!

In Summe ist unsere Politik einfach schon immer weltoffener und globaler ausgerichtet, als die Schweizerische und ich find das gut so! Deutschland wird in der Welt immer als eins der letzten Länder den Bach runter gehen, daß sollte klar sein und wer so eine Heimat nicht schätzt, soll halt gehen!

Es ist auch scheißegal, wie unsere Staatsverschuldung ist, weil wir da im Vergleich auch wesentlich besser dastehen als die Meisten um uns rum! Als unverschuldetes Eiland werden wir im Fall einer Eurokrise oder doch auch nicht unbeschadet durchkommen und mit runtergerissen werden. Von daher spielts doch keine Rolle im Endeffekt!

Wir profitieren doch sowieso ständig nur als kleine flexible hochqualitative Industrienation vom Rest der Welt. Dann gönnt doch die paar Mille vom Vettel der Schweiz und seid nicht immer so gierig! Den Meisten von Euch gehts, für das was ihr leistet, doch eh viel zu gut!! ;)

Hahaha

LG Tony  

1416 Postings, 5035 Tage störtebekerRennfahrer-Rentner bis 67 oder 77 oder 99

 
  
    #223
18.11.10 16:05
A) In vielen Sparten kommen nur einige wenige bis ganz nach oben und werden Top-Verdiener. Bis dahin mußten sie sich ANSTRENGEN und gegen viele Konkurrenten durchsetzen! TOP-Leistungen erbringt niemand, der nur in der Hängematte abhängt und ein Leben wie Oblomov führt!!!

B) Hochleistungssportler können aus rein biologischen Gründen die Höchstleistungen nur innerhalb einer kurzen Lebensabschnittes erbringen, dann ist es vorbei! Wer in dieser Zeit keine guten Gagen kassiert, krebst ewig dahin.

C) Der Fiskus kassiert in den fetten Jahren maximal ab, das kann nicht in späteren Lebensjahren verrechnet werden, wenn dann kein Einkommen erzielt wird. Der Staat kassiert damit auch für die Sozialkassen!

Auch Künstler, Schauspieler etc. sind in dieser situation. Nicht wenige, die kein glückliches Händchen für Geldanlage und Alterssicherung haben, stürzen ab, müssen dann Sozialhilfe beziehen oder leben in ärmlichen Verhältnissen, nahe am Existenzminimum.  Beispiel Eddie Arendt, ingrid Steeger, Paul Kuhn ...  

36845 Postings, 7498 Tage TaliskerSo langsam fange ich an,

 
  
    #224
3
18.11.10 16:29
direkt Mitleid mit diesen armen, jungen Kerlen zu bekommen, die schon mit Anfang Zwanzig ins Ausland förmlich getrieben werden.
Ja, er hat ein ungemein hartes Leben, da hat so ein Bauhelfer mit seinem popeligen Achtstundentag geradezu Urlaub gegen. Und man muss ja auch bedenken, dass so ein Bauhelfer seinen Job im Gegensatz zu unserem jungen Hochleistungssportler bis zur Rente mit 67 (?) ausüben kann. Und der Bauhelfer kann sich glücklich schätzen, dass er nur so wenig bekommt, dass der Fiskus bei ihm nicht so viel abkassieren kann. Es gibt ja auch sehr viele Hochleistungssportler, die nicht soviel Geld wie Vettel bekommen, da hat es der Bauhelfer doch mit seinem regelmäßigen (nun ja, Wintermonate, aber lassen wir das) Einkommen sehr viel besser.
Armer Hochleistungssportler. Ich werde ab jetzt der Jugend, die mir begegnet (passiert so ab und an) erzählen, werdet lieber Bauhelfer statt Hochleistungssportler.
Gruß
Talisker

P.S.: ich hätte natürlich auch einfach nur schreiben können "was für nen Schwachfug", aber der MadChart sagt, das mache man nicht.

42128 Postings, 9015 Tage satyrTalisker Man sollte Lehrer werden-Den Beruf

 
  
    #225
18.11.10 17:39
kann man bis 95 ausüben ,meist sitzende Tätigkeit und aus einen
Ordner volesen kann man mit Brille auch noch im hohen Alter :-)))
Aber Scherz beiseite.Ich habe auch meisten Mitleid mit Schumacher
sein Vermögen wird auf 500 Millionen geschätzt und dann soll er auch
noch Steuern zahlen,der wird ja noch arm der Mann.
Gut er hat noch einen Bruder der hat immer etwas Pech und
der hat auch noch ne hirnlose Ehefrau den wird er wohl im Alter
mit durchschleppen müssen.  

Seite: < 1 | ... | 6 | 7 | 8 |
| 10 | 11 | 12 | ... 14  >  
   Antwort einfügen - nach oben