Bayer AG
Auf jeden Fall eine gute Nachricht.
Bin gespannt auf Hasenzahns Einschätzung. Er wollte doch bei 80 raus aus der Aktie.
Wenn du richtig lesen würdest dann solltest du verstehen dass Bayer 3-Fälle damit abgeschlossen hat.
Also ein guter Deal.
https://www.finanznachrichten.de/...belaesst-bayer-ag-auf-buy-322.htm
Wobei ich denke du möchtest einfach noch günstig aufspringen ;)
Mal schauen was heute wird, Corona f**** alles und jeden.
Dann dürfte es wieder deutlich anziehen.
Der Vergleich ist ein Befreiungsschlag, nach Steuern und unter Berüxksichtigung von Versicherungsentschädigungen wird die Summe bei rd 7 Mrd. Euro liegen.
Das kann Bayer stemmen und es geht wieder deutlich aufwärts.
Junge, im Moment hat Corona alles im Griff. Das hat nichts mit Kasse machen zu tun.
@ Tourette
Gratuliere, gute Entscheidung! Kannst Corona für den günstigen Einstiegskurs bedanken ;)
PS: vielleicht treiben sich hier zu viele Wirecard Jungs/ bzw. Ex Wirecards rum, das ist nie gut :-))
Zwei Möglichkeiten bzgl. dem Sturz:
• außerordentliche Gewinnmitnahmen
• Der Vergleich ist eine Mogelpackung (halte ich für am wahrscheinlichsten):
"Bayer stellte auch klar, dass die drei bereits prominent vor US-Jurys ausgefochtenen Klagen – konkret sind das die Fälle Johnson, Hardeman und Pilliod, die sich derzeit in Berufungsverfahren befinden – nicht Teil des Kompromisses sind. „Der weitere Prozessverlauf ist für das Unternehmen wichtig, weil die Berufungsverfahren rechtlich eine Orientierung für mögliche künftige Verfahren geben werden“, hieß es dazu aus Leverkusen."
https://www.welt.de/wirtschaft/article210323171/...t-US-Klaegern.html
Gleiche Reaktion konnte man sehr schön bei WIRECARD beobachten, als der KPMG kam. In den ersten Sekunden wurde laut geschrien: KEINE ANHALTSPUNKTE FÜR BILANZFÄLSCHUNG!! JUHU!!
Minuten später hieß es: LEUTE, LEST MAL GENAU!! - und der Kurs brach ein!
Die werden jetzt eine stolze Summe Zahlen und das Ding ist dann durch,ich persönlich finde es trotzdem sehr sportlich.
Hier dies mit dem KPMG-Bericht zu vergleichen. Kann ja gut sein dass du tiefer rein willst, dein gutes Recht. Aber hier so einen Stuss rauszulassen.. Einfach Bullshit!
Das war ein Sell on good news. Dazu kommt der Gesamtmarkt und die Unsicherheit bzgl. drohender Strafzölle und Corona2.0..
"
Da steht doch klipp und klar drin, was mit den restlichen 25% Klägern und künftigen passieren soll.
Keine Leihen-Jurys mehr. Ist dann für Bayer mit 99,85% Wahrscheinlichkeit. Das sie immer gut aus der Sache rauskommen.
Erstmal muss dann nämlich Wissenschaftlich belegt worden sein, das es NHL Krebs auslöst. Und nicht nur die Stimmung der Leihen-Jury ausschlaggebend ist.
Da wird rauskommen, dass bei normalen Gebrauch. Kein Risiko besteht, solange man sich darin nicht ständig drin duscht. Oder es regelmässig in hohen Dosen einatmet. Und selbst dann werden die Test-Ratten wahrscheinlich kaum drauf anschlagen.
bayer fällt noch, mich ärgert, daß ich um 8 Uhr nicht auf mein bauchgefühl geachtet habe.
Gut sich ärgern, bringt jetzt nichts mehr, besonders, weil ich sie 55 bekommen habe.
Aber wäre eben geld gewesen.
Mehr oder weniger konstant nach norden.
Was erwartet ihr?
Die rücksetzter müssen sein.
Allerdings habe ich einen sl gesetzt.
Und das liegt an corona 2.0
Im schlimmsten falle, würde bayer , die US investitionen wieder abstoßen.
Aber bisher sieht es ja so aus, das es teuer, aber lösbar ist.
Bei WDI gab es immer verdachstpunkte und keiner konnte sie überprüfen !!!!
Insolvenzantrag ist anscheinend raus.
Jetzt kann man wenigstens als mitgeschädigter seinen Enkeln später darüber berichten.
Wäre man short gegangen bei 104 Euro, wären es jetzt 100 Euro Gewinn pro Aktie - Leihgebühr.
Aber außer die informierten Insider, ahnte ja kaum einer das es SO schlimm werden könnte.
--
Bayer AG ist wie die meisten meiner Aktien wenigstens etwas das materiallen Wert hat ... nie wieder nen fintech misst glauben.
Hoffe das die Ayden Anhänger wenigstens auch sich die Finger verbrennen, das wäre Karma bei nen KGV von über 100.