Salzgitter: Value-Aktie mit KBV 0,5 oder Flop?
Seite 33 von 92 Neuester Beitrag: 05.11.24 09:03 | ||||
Eröffnet am: | 04.01.14 18:58 | von: valueforvalue | Anzahl Beiträge: | 3.284 |
Neuester Beitrag: | 05.11.24 09:03 | von: Hustensaftsc. | Leser gesamt: | 445.697 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 43 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 30 | 31 | 32 | | 34 | 35 | 36 | ... 92 > |
Mein Call ist auch fast 150% im Plus... (habe den SL immer weiter nachgezogen...)
bei immo24's Summen wäre ich bestimmt schon mehrfacher Millionär ;-)
NUR MEINE MEINUNG
Weiß nicht warum alle denken, dass der DAX fällt. Getanzt wird bis zum Schluss. Völlig egal ob das Sinn macht oder nicht. Dagegen zu wetten ist ja okay aber es ist Selbstmord. 2000 war auch einigen klar, dass die Bewertungen nicht passten. Trotzdem gings weiter und alle Shorter Pleite. Später hatten sie dann Recht ... da wars aber schon zu spät.
Und dieses mal wirds analog so laufen.
bin ja aktuell mit 41t long und hoffe auf den ausbruch
wenns wieder auf 26 fällt und ich hab internet kauft ich noch 5t nach
Tal der Tränen seit Jahren...RICHTIG...aber ----immer mal ein kurzer Tournaround in den 30iger Bereich..siehe 2014 u.2013..
Nach den positiven Nachrichten bzw.Ausblick des Unternehmens zum GJ2015 und der Liquiditätsgetriebenen Hausse ,erwarte ich als SG Aktionär zumindest das die Aktie bei diesem Umfeld ausbricht und die 30 kein Problem sein sollte!!
Wenn wir uns wie Du schreibst seit Jahren(Tal der Tränen) im Bereich 20xx befunden hätten, sind die 30 bis 35 % stark-richtig.
Und das hat nichts mit meinen miesen zu tun so wie du provokant schreibst !
Vielleicht in 2021.
Wer schon 6 Jahre auf einen Ausbruch wartet, wird inzwischen geübt genug sein noch weitere 6 Jahre zu warten.
kann ja nicht sein das bei dax 20000 überall die sektkorken knallen und unsere perlen weiterhin auf 10jahrestief stehen
Quelle:
jandaya.de (10:34 Uhr)
NUR MEINE MEINUNG
Ich bleibe LONG...
NUR MEINE MEINUNG
shortseller oder warum?
die 28 scheinen nicht knackbar zu sein
auf jeden fall ist mir der kursverlauf bei szg suspekt weil starke käufer schnell immer verschwinden