Salzgitter: Value-Aktie mit KBV 0,5 oder Flop?
Seite 34 von 92 Neuester Beitrag: 05.11.24 09:03 | ||||
Eröffnet am: | 04.01.14 18:58 | von: valueforvalue | Anzahl Beiträge: | 3.284 |
Neuester Beitrag: | 05.11.24 09:03 | von: Hustensaftsc. | Leser gesamt: | 445.735 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 81 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 31 | 32 | 33 | | 35 | 36 | 37 | ... 92 > |
ist es so ein herdentrieb das keiner kauft weil der wert nicht steigt und wenn es losgeht pringen alle auf?
Nach 6 schwachen Jahren und dem aktuellen Ausblick (Trendwende, schwarze Zahlen) sollte doch mal was gehen...
NUR MEINE MEINUNG
spannend..aber positiv ist das Aktie stärker wie der markt die letzten tage.bei das minus 1,4 wären wir vor paar Monaten mit 2-3 Prozent abgesoffen
Aber vielleicht kommst Du Morgen ja billiger rein ;-)
naja pech gehabt
Ist ja schon mind. das zweite Mal... Übrigens war der Kurs in den letzten Tagen NIE bei 26,80
NUR MEINE MEINUNG
Nun wird der Zug erst mal alle Shorts abfahren
naja bin ja mit 41t dabei ...
besser als nichts
m.M.nach kann jetzt die rakete starten :)
Wenn ich mir die Berichte so annschaue, waren die Zahlen am 27.2. nicht so prickelnd
wieso sollte das jetzt am 27.3 besser sein?
Eine rein fachliche frage, worin unterscheiden sich die Berichte? ich schau immer auf finanzen.net nach den Terminen, mal heißt es Jahresabschluss mal Bilianzpressekonferenz. Dann wieder Jahesabschluss Eckdaten, bin noch relativ neu an der Börse, wieso geben manche schon Wochen vorher Eckdaten bekannt andere nicht.
Z.b. bei VW hab ich nur aus zufall in einem Bericht gelesen das Eckdaten kommen, der Termin auf Finanzen.net war Tage später, hier hätte ich sonst den einstieg verpasst.
Wär super wenn mir hier jemand mit seiner Expertise weiterhelfen kann, besonders wann sich im neuen Bericht den zum Positiven geändert hat, seh ich keine chance auf Long am Tag der bekanntgabe.
grüße
flipp