Salzgitter: Value-Aktie mit KBV 0,5 oder Flop?
Seite 36 von 92 Neuester Beitrag: 05.11.24 09:03 | ||||
Eröffnet am: | 04.01.14 18:58 | von: valueforvalue | Anzahl Beiträge: | 3.284 |
Neuester Beitrag: | 05.11.24 09:03 | von: Hustensaftsc. | Leser gesamt: | 445.742 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 88 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 33 | 34 | 35 | | 37 | 38 | 39 | ... 92 > |
dazu noch die 3,6% shorts die nun schlucken müssen oder anfangen zu covern
NUR MEINE MEINUNG
Nach der gestrigen Erhöhung des Kursziels auf 35 kann man hoffentlich Ähnliches erwarten : Mein Tip 32,xx bis zu den Q1 Zahlen ! Wäre eine faire Bewertung...
NUR MEINE MEINUNG - Keine Kaufempfehlung
bin gespannt ob wir die 28 halten...waer super..
aber die erhöhung der shortquote mach mir ein wenig angst..
grüsse
"Die französische Großbank Societe Generale (SocGen) hat ThyssenKrupp nach einem Analystenwechsel von "Hold" auf "Buy" hochgestuft und das Kursziel von 21,00 auf 33,50 Euro angehoben."
da sieht man wieder das analysten oft keinerlei ahnung haben und einfach raten
da kommt dann ein anderer mit ganz anderen werten
Sag das doch diesem komischen Typen, der hier diese Analysten feiert:
http://www.ariva.de/forum/...-0-5-oder-Flop-493496?page=35#jumppos877
der Rest war mehr "Ich habe zwar keine Ahnung aber weil scheinbar der Markt steigt lege ich mal 1 Euro drauf"
Aber macht dir nix draus, es ist gang und gebe bei Ariva-Usern, dass die "Analysen" nur akzeptiert werden, wenn sie einem in den Kram passen. Tun sie es nicht, sind sie natürlich von Idioten verfasst worden.
Selektive Wahrnehmung halt.
um zu sehen ob da irgendwas fundiert ist?
Aber das sind natürlich nicht die Analysten, die nur ihre Arbeit machen, für die sie von jemanden -aus welchen Gründen auch immer- bezahlt werden, sondern die, die diese Analysen konsumieren, ohne sie bestellt und bezahlt zu haben.
>>lau zu lesen (gerne auch ne ältere)
Was zum Henker versprichst du dir davon, wenn du nicht den Auftraggeber der Analyse und dessen Intention kennst???
wenn mich was wirklich wirklich wirklich ankotzt wo damals kco bei €13 drücke ich den sell button
gewinne lasse ich unbegrenzt laufen
(hab aktuell 500t unrealisierte gewinne)
erstmal den ganzen nötigen scheiss bestellen :)
hab nicht einmal internet zum traden
wie es scheint werden die shorts nun vom markt überrannt und werden irgendwann covern müssen
aktuell sind es ja schon 2,5mio stück die short sind bei dem geringen freefloat :)