* * SUPER NEWS ZU SOLARWORLD * *
Dow jetzt wieder 8280 P, wenn das kein Indiz für Geisteskrankheit ist, dann weíß ich es wirklich nicht mehr.
Im Dow werden doch nur ein paar Aktien gehandelt wie kann es da so hoch u runter gehen?
Im Moment scheint nichts mehr real zu sein.
8365 alles klar.... muß man verstehen. 1 % in 3 min ohne Nachrichten...
Tom Gerhardt Total normal........
Mystiker: Der geht noch über die 8400.... die sollte man alle wegsperren da Drüben!
Short? :)
Eigentlich würde es doch völlig ausreichen, den Dow die letzte Stunde rumhantieren zu lassen. Die drei Zufallsprogramme "am Schluß hoch", "am Schluß runter", "am Schluß hoch und runter, rein und raus, wie bei gutem Sex" laufen eh eigenständig. Der Maxrange ist, soweit ich das sehen kann immer so +/- 10% von der Ausgangsbasis (sicher nicht veränderbar :)
wenn so viele short sind wie hier , dann wirds endlich vielleicht doch wieder mal aufwärtsgehen
Mein Banker antwortete mir mal auf so eine Frage:
Bei Null ist Schluß. Alles andere wäre reine Spekulation :)
Bei 24 ist wie gesagt Weihnachten :-)
bekannt gegeben. er soll sehr gesunken sein auf 42. das wäre der tiefste stand seit seiner
einführung. das sind keine guten nachrichten für den dow heute nachmittag. und damit auch nicht
für unsere indices hier.
Ich könnte zwar jetzt schon wieder mit kleinem Gewinn rein, aber die Vorzeichen sind mir zu rot. 12,5x hat SW ja schon gesehen. Das "schafft" die heute auch noch. Wenn die Amis merken wie blöd die gestern waren, wird es auch deutlich roter als die 8300P die momentan indiziert sind.
Gestern abend wurde ich auch noch belächelt als ich schrieb, dass ich weder für 14 noch über 13 reingehe. Tiefere 12 Regionen werden heute noch bittere Realität werden. Aber es soll mir auch nicht mehr wie gestern passieren, dass ich wg. 5 cent/aktie ein 200 EUR "Run" verpasse.
Bei den schlechten Nachrichten wundert es mich schon, dass Dax und Dow so hoch sind.
Warum postest Du das eigentlich in alle möglichen Threads? Mach doch nen eigenen Thread dafür auf. Den liest dann wenigstens keiner :)
Klar hätt ich das gerne. Belangloses Zeug wie "Massaker" oder auch "Heut gehts hoch auf 24" sind zum einen substanzlos und zum anderen zeigt man damit allerhöchstens fehlenden Sachverstand.
INTERESSANT
Gerade in solchen Zeiten wie wir uns seit 2,5 Monaten befinden. Dann hast Du auch sicherlich eine Erklärung für die Berg u Talfahrt gestern beim Dow (natürlich ohne irgendwelche NEWS)
Sicher das Wort Massaker ist ein wenig übertrieben. Für heute bin ich bekanntlich auch nicht sehr positiv gestimmt, denke dass ich noch bei 12,50 zum Zug kommen werde.
ABER: Was positives für SW heute:
Die Stückzahlen sind so gering heute, dass im Moment keine Verkaufspanik reagiert, welche den Kurs mit Leichtigkeit nach unten prügelt. Das spricht ein wenig für steigende Kurse. Das könnte auch bedeuten, dass für den Anfang des abverkaufens einfach mehr Cash rauskommen sollte. Wenn ich solche Kursverläufe wie bei Conergy und Infineon sehe, denke ich dass dies die anderen auch ins Minus ziehen wird.
Über die Mittagszeit zwischen 13u 14.30 habe ich wieder SW Aktien für ca 12,50 da bleibe ich bei. Und wenn die steigt kaufe ich halt nicht, so einfach ist das.