* * SUPER NEWS ZU SOLARWORLD * *
JP und GE aus den USA kommen mit positiven Meldungen.Rücklauf des Automarktes ist eh schon im Markt drin,dazu die derben Verkäufe gestern.Ganz sicher geht hoch heute im DOW
Habe um 15:52 eine Order für 12,38 eingestellt, da Sekunden vorher zu 12,35 gekauft werden konnte. Beim Vorlesen der Order (TAN-BLOCK war leer,,,grrrrrrr) springt die Taxe auf 12,40:12,48 ich denke wird schon noch werden. Habe dann eine Beratung gucke im Orderbuch>>>>> nicht ausgeführt und Kurs auf über 13 €!!!!
Da sind mir schön 200 € durch die Lappen gegangen. Nachkaufen ist im Moment nicht. Dow knapp über 8300 P war aber auch schon heute dicke unter 8200. Wenn der so abkackt wie gestern zum Schluss, dann haben wir morgen wieder Kurse unter 12
Die nächste Bahn kommt bestimmt!!!!!! Allen die Glück gehabt haben, Glückwunsch.
Wart einfach mal ab wo wir morgen früh starten.
Wünsch Dir noch eine schöne Fahrt
Kraft RÜCKWÄRTS!!!
Dow bröckel die bröckel die bröckel......... nur noch 8325P eben noch 8400. Ihr wisst doch bestimmt was ich meine, oder??
Ab 21.00 Uhr wird in NY der berühmte Tatort-Klassiker gespielt- ABWÄRTS. Leute die älter als 30-35 sind können sich bestimmt noch daran erinnern lol .
Also ehrlich bei den News, kann man nicht ernstlich an eine NY-Weihnachtsrallye denken. Kurzfristige Trades sind leider im Moment Trumpf. Und das bleibt schätzungsweise bis Febr/Mrz so, bis wir uns an die BadNews gewöhnt haben. Irgendwann ist wirklich alles eingepreist und dann denke ich an eine 2-3 jährige Rallye die sachte u stetig Gewinne verspricht.
So mal gucken ob ich meine "Wette" gewinne.
KEIN 3 WETTER TAFT.
jetzt bekommt man noch 13,30 EURONEN......
Morgen seid Ihr froh wenn ihr noch 12,50 bekommt.
Ja ich habe zur Zeit keine Solarworld Aktien. Habe 1x heute super verkauft und wollte wie eben schon geschrieben zu 12,38 rein (leider 1 min zu spät gekommen....., deswegen 200 EUR nicht geschnappt), aber ich glaube ehrlich dass der Dow heute noch den Kopf hängen lässt und seid euch sicher, sofern der Dow unter 8200 aus dem Handel geht, sehen wir SW beim Start morgen bei 12,50 EUR. Bei 8100 glaube ich persönlich an ein testen der 12 EUR Marke innerhalb der ersten 20 min.
Bis morgen!!! Dann sind wir alle klüger, werde jetzt mal nach Hause fahren....
bin noch mal bevor ich nach Hause fahre in wer-kennt-wen gewesen und habe mir gerade noch mal dow angeguckt.... ui ui ui.... 8275 P..... Dowi bröckelt immer iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiimmmmmmmmmmmmer weiter.
Ich glaube das wird noch was heute mit 7999 P grööööööööhhhhll.
das wird echt noch was mit der 7 am Anfang.... das ist ein Bröckel-Tempo...
Herrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrlich. Ich bin ja im Moment vollständig raus. Was für eine gute Entscheidung. Jetzt gucke ich erst morgen früh wieder. Bitte sterbt nicht alle an einem Herzinfarkt.... ich muß ja morgen ein paar SW billig einsammeln.
Grüße
Dow um 20:30 Uhr auf 8150P eine Std später durchbricht er die 8400er Marke. Die sind doch alle Balla Balla dort drüben.
*Übrigens ich kaufe morgen weder für 14 noch über 13. Der Dow kriegt sein Fett noch ab. Früher o später. Wenn ich jetzt was verpasse Pech gehabt, aber es gibt für mich nichts was sich gebessert hätte, also sind die Kursanstiege einfach nicht gerechtfertigt. Safety first