* * SUPER NEWS ZU SOLARWORLD * *
Bin ja kein Profi, aber irgendwie riecht das ein wenig
Es hängen ja genügend Firmen an Opel, die wiederum Job´s vergeben.
Heute bekommt ja soziemlich jedes Unternehmen Subventionen.
Ne gute Stunde haben wir ja noch.
Alles drin von +2% bis -5%
:-)
Weil ja einige förmlich nach einem Pusherpost schreien, die Altgedienten aber wohl grad nicht am Platz sind, übernehm ich das mal.
Wie man aus geheimen Kreisen erfahren konnte, wird Solarworld morgen evtl. wahrscheinlich, möglicherweise, unter Umständen, ... bis auf 22 Euro steigen. Die Quelle ist absolut seriös, ehrlich. Alda, isch schwöre :)
Disclaimer: Da ich keine Ahnung hab, wie ein Pusherpost auszusehen hat, konnte ich nur mein Bestes geben. Also bitte Nachsicht walten lassen :)
Danke Dow... 7579 Punkte m 21:50 Uhr.... das ist doch mal was über 5,1% Minus.
Morgen geht es wirklich evtl. einstellig weiter.... wer hätte das vor 2 Wochen gedacht, so bei Kurs 24????
Bei unter 10 schmeiss ich noch was rein. Ich bin ja seit dieser Woche mit satten 30% Minus dabei.... irgendwann kann man nur noch lachen....Galgenhumor
In den letzten Handelsminuten schaffen sie tatsächlich den Ausgleich mit Europa und machen die 5% Dingfest.
Übrigens nette Grafik Ben....
Und ziemlich passend für morgen.
Was für Hasenhirne....
Kleinerpeter: "Aus einem Daytrade kann schnell eine Langzeit Investition werden"
... Diese Weisheit wird schneller wahr, als ich dachte...na ja ja zum Glück bin ich ja wenigstens bei unter 20 Euronen eingestiegen. Hab aber immer noch die Hoffnung, dass wir die 20 noch in den nächsten Monaten sehen werden. Wenn auch die Vision der Opel Übernahme utopisch erscheint finde ich es ungerecht SW abzustufen, gerade weil sie ja über solide Liquidität verfügen... Hoffentlich sieht der Markt das aber auch so?
Wollte eigentlich unter 10 Euro nachkaufen, aber bei der Kursdynamik zweifelt man dann doch an seinen eigenen Plänen...
Bei den Vorgaben gibt´s morgen nen Supergau, der uns die letzten Wochen wie Urlaub vorkommen läßt.
Hoffentlich irre ich mich.
100 Solarworld
100 Nordex
100 Q-Cells
Ich darf gar nicht hinschauen was ich dafür voriges Jahr bezahlt habe.
Nun du hast doch die News gelesen? Opel hätten dann 2 Milliarden Euro für die nächsten 2 Jahre, sollte oder wäre der Deal so zustande gekommen.
Wird zeit dass man Opel wieder "zurück" nach Deutschland holt!
wohl einen tag zu früh gekauft ... so wie ich... ich kommte bei 13,50 nicht widerstehen und habe eine recht kleine position gekauft.
mal gucken was morgen passiert - manchmal sieht es abends schlimmer aus, als am nächsten tag.
man darf vielleicht nicht vergessen, dass die amis den dow in 2stunden 5% runtergedrückt haben ... das scheint alles derzeit unberechenbar!
vielleicht geht es morgen 10% nach oben .... vielleicht auch nach unten.... kann man einfach nicht mehr sagen.
das gm insolvent geht ... sollte eigentlich bei der marktkapitalisierung eingepreist sein.... so langsam ... scheint mir das alles ziemlich kopflos zu sein.