Rocket Internet A12UKK
Es kommt eine gute Meldung nach der anderen raus und der Kurs liegt wie Blei am Boden.
Rocket besitzt eine Beteiligung von ~ 38 %
Heute hat DH schon eine Marktkapitalisierung von 5,1 Milliarden
Das bedeutet das rocket Internet in sehr sehr kurzer Zeit einen Gewinn von sagenhaften 2.66 Millionen gemacht haben.
Die fundamentalen sind hervorragend und auf jedes tief folgt ein noch stärkeres hoch!!
Euch allen gute Kurse.
RI Anteil vor den Börsengang ca. 35%
10% von DH würden bem Börsengang zu 25,5 Euro je Anteil an abgegeben
RI Anteil nach den Börsengang ca. 25% (Market Cap von DH 5 Milliarden) also ca. 1,25 Milliarden
Ich denke, dass alle auf eine Meldung warten was mit dem Geld angestellt wird.
Sollte sowas kommen in irgend einer Positiven Form wo vllt auch was Fantasie mitspielt.
Oder das eine Beteiligung Profitabel wird.
Dann werden wir wesentlich höhere Kurse sehen!
Freitag, 14.07.2017 16:40
Kulmbach (www.aktiencheck.de) - Rocket Internet-Aktienanalyse von Nikolas Kessler vom Online-Anlegermagazin "Der Aktionär": Nikolas Kessler von "Der Aktionär" nimmt in einer aktuellen Aktienanalyse die Aktie der Start-up-Schmiede Rocket Internet SE (ISIN: DE000A12UKK6, WKN: A12UKK, Ticker-Symbol: RKET) unter die Lupe.
ist zwar schon vom Freitag aber wenn der Aktionär schreibt an der seitenlinie bleiben heisst das strong buy
Das Kurs ohne eine Meldung wie verrückt rumspringt ist einfach absurd.
- DH geht langsam durch die Decke :-)
- Blue Apron ist heute aber wieder um 10% gefallen da Amazon nun heute ganz offesichtlich in das Geschäft mit Food Kits einsteigt https://www.thetimes.co.uk/article/...-on-boom-in-meal-kits-22rx8hgg3
Ich deute daraus das Hellofresh vom Markt abhackt/eingepreist worden ist. Wenn wir die 19 bald wieder sehen würdne wäre ich mehr als zufrieden.