Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012


Seite 107 von 370
Neuester Beitrag: 20.07.24 11:34
Eröffnet am:07.11.11 07:45von: Fred_Feuers.Anzahl Beiträge:10.244
Neuester Beitrag:20.07.24 11:34von: _Schlesier_Leser gesamt:2.365.593
Forum:Hot-Stocks Leser heute:1.382
Bewertet mit:
24


 
Seite: < 1 | ... | 105 | 106 |
| 108 | 109 | ... 370  >  

567 Postings, 5198 Tage julyMuss mich doch noch mal zu Wort melden

 
  
    #2651
10.05.12 07:20
durch die Richtigstellung gestern hinsichtlich der bisher ausgegebenen Nachrichten von MG
kann ich die - 10% in Canada verstehen.
MG hat da wohl in vergangener Zeit einige Tatsachen unter den Tisch fallen lassen!Das erklärt für mich auch die dürftigen Infos in den letzten 1 1/2 Jahren.
Sie wissen jetzt z.B. noch nicht ,ob die Produktion wirtschaftlich rentabel wird ,weil da wohl
das Ganze auch nicht geologisch untermauert ist!
Ich hoffe für alle Investierten das Beste,aber das wird m.M. nach noch ein steiniger Weg..
je nach dem ,wie schnell man an die "höhergradigen "Zonen kommt und was dann unter "höhergradig " zu verstehen ist! Alles nur m.M.
Servus und viel Glück  

431 Postings, 5073 Tage markusmalereidas ganze

 
  
    #2652
1
10.05.12 07:51
ist reine Wortklauberei und hat überhaupt nichts mit den Fakten von MG zu tun. Diese ändern sich dadurch um keinen Deut!(wie Fred bereits erläutert).  Kursbeeinflussende Faktoren müssen mit einem "Risikohinweis" versehen sein.
Ausgezeichnete  Bohrergebnisse lassen noch nicht darauf schliessen, dass die geschätzten Ressourcen auch vollständig erreicht werden. Auf dieses Risiko muss hingewiesen werden.
Wenn sich jemand mit MG nicht wirklich beschäftigt hat, ist er natürlich durch diesen "Rummel" verunsichert.
Ich denke, dass auch im Zusammenhang mit dem bevorstehenden HK-Listing ganz korrekt vorgegangen werden muss, sprich alles bereinigt werden.
Nur meine unbedeutende Meinung.
mfg  

833 Postings, 7140 Tage spead1Zur Erinnerung nochmals der Wardrop- Bericht

 
  
    #2653
10.05.12 08:10
DJ IRW-PRESS: MAJESTIC GOLD CORP: Majestic Gold Corp.: Wardrop meldet positive Preliminary Assessment für das Goldprojekt Songjiagou
18:10 21.01.11

DJ IRW-PRESS: MAJESTIC GOLD CORP: Majestic Gold Corp.: Wardrop meldet positive Preliminary Assessment für das Goldprojekt Songjiagou



Majestic Gold Corp.: Wardrop meldet positive Preliminary Assessment für das Goldprojekt Songjiagou

Vancouver (British Columbia), 20. Januar 2011. Majestic Gold Corp. (TSX-V: MJS; Frankfurt: P5E) freut sich bekannt zu geben, dass Wardrop, ein Tetra Tech-Unternehmen, ( Wardrop") eine positive Preliminary Assessment ( PA" oder Preliminary Assessment") für das Goldprojekt Songjiagou in der Provinz Shandong (Volksrepublik China) erstellt und geliefert hat.

Die Highlights lauten wie folgt:

*Kapitalwert von 525 Millionen US$ bei einem Diskontsatz von 10 %

*Interner Zinsfluss von 78,6 %

*Amortisation in 1,4 Jahren

*Goldproduktion von insgesamt 2,324 Millionen Unzen (durchschnittlich 105.645 oz/Jahr) während der Lebensdauer der Mine

*Abraumverhältnis während der Lebensdauer der Mine: 1,87:1 (Abfall:Erz)

*Lebensdauer der Mine: 22 Jahre

Die von Wardrop erstellte Preliminary Assessment hat unsere Erwartungen übertroffen und wird die Grundlage unserer weiteren Erschließung des Projektes Songjiagou darstellen", sagte Rod Husband, President und CEO von Majestic Gold Corp.

Im Folgenden eine Zusammenfassung der wichtigsten Punkte der Preliminary Assessment:

Ressource

Im Jahr 2006 erstellte Wardrop eine Ressourcenschätzung gemäß National Instrument 43-101 ( NI 43-101") für die Lagerstätte Songjiagou. Auf der Grundlage zusätzlicher Daten, die im Jahr 2006 gesammelt wurden, erstellte Wardrop im Jahr 2007 eine aktualisierte Schätzung.

Im April 2010 erstellte Wardrop eine Aktualisierung der Ressourcenschätzung von 2007 und berücksichtigte auch die Ergebnisse der Oberflächenkernbohrungen und -schürfungen, die im Jahr 2007 durchgeführt wurden, sowie die Wertminderung der Oberflächenbergbauarbeiten seit der letzten Schätzung. Die Wertminderung war darauf zurückzuführen, dass der Untertagebergbau im selben Zeitraum unerheblich war.

Die im April 2010 aktualisierte Ressourcenschätzung wurde mittels eines ungedrehten Blockmodells durchgeführt, bei dem die Blöcke des Modells orthogonal in Ost-West- und Nord-Süd-Richtung ausgerichtet waren. Im Oktober 2010 forderte Majestic die Neubearbeitung mittels eines parallel zum Verlauf der Lagerstätte gedrehten Blockmodells und mit einem niedrigeren Cutoff-Gehalt (0,3 gegenüber 0,4 g/t Gold) an.

Dieser niedrigere Schwellenwert (0,3 gegenüber 0,4 g/t) ist auf niedrigere Kosten für das Contract-Mining sowie für die Verarbeitung, die Majestic in der Zeit zwischen den beiden Schätzungen ausverhandelt hat, zurückzuführen.

Die gedrehte Ausrichtung entspricht den vorherigen Schätzungen und gleicht zudem das Blockmodell mit den Querschnitten ab, die lotrecht zum Streichen der Lagerstätte geschnitten wurden. Die Änderung der Ausrichtung des Blockmodells sowie die Verringerung des Cutoff-Gehalts führten zu einer allgemeinen Steigerung der geschätzten Tonnen und Gehalte. Dieser Bericht beinhaltet diese Änderungen. Zwischen der Schätzung im April 2010 und jener aktuellen gab es keine Änderungen.

Die Ressource, die für die Erstellung der Preliminary Assessment verwendet wurde, ist im Folgenden tabellarisch dargestellt:

Zur Ansicht der vollständigen News inklusive Grafiken folgen Sie bitte dem Link:

http://www.irw-press.com/dokumente/Majestic_PEA_Jan202011_DEUTSCH.pdf

Die Tagebauoptimierung wurde mittels Whittletm 4.3 durchgeführt, das eine Reihe von Grubenmänteln von Lerchs Grossman ( LG") bei unterschiedlichen Goldpreisen anwendet, um die Größe der Grube zu optimieren und dabei den Kapitalwert der Lagerstätte zu maximieren. Die daraus resultierenden LG-Mäntel lieferten bei unterschiedlichen Goldpreisen den höchsten diskontierten Kapitalfluss vom Erzkörper. Der bei der Optimierung angewandte LG-Mantel wendet keine bergbautechnischen Überlegungen und Einschränkungen an.

Die strategische Planung mittels der erstellten LG-Grube führte zu folgenden potenziell förderbaren Ressourcen, die Teil der Grundlage der Preliminary Assessment sind.

* Klassifizierung der potenziell förderbaren RessourcenTonnenGehalt Au (g/t)

Angezeigt29,875,5271.207

Abgeleitet22,806,4731.936

* Potenziell förderbare Ressourcen, die die abgeleiteten Mineralressourcen beinhalten, sind keine Mineralreserven.

Vorläufiger Produktionsplan

Das Abraumverhältnis während der Lebensdauer der Mine beläuft sich auf 1,87:1 (Abfall:Erz). Die Ressource beinhaltet insgesamt 3.074.787 Unzen. Davon können 2.324.000 mit einer durchschnittlichen Jahresproduktion von etwa 106.000 Unzen möglicherweise als Goldbarren gefördert werden.

In der nachfolgenden Tabelle sind die Informationen der Preliminary Economic Assessment des Produktionsplans zusammengefasst.

Zur Ansicht der vollständigen News inklusive Grafiken folgen Sie bitte dem Link:

http://www.irw-press.com/dokumente/Majestic_PEA_Jan202011_DEUTSCH.pdf

In der nachfolgenden Tabelle sehen Sie die Details des Produktionsplans während der Lebensdauer der Mine:

Vorläufiger Produktionsplan

Zur Ansicht der vollständigen News inklusive Grafiken folgen Sie bitte dem Link:

http://www.irw-press.com/dokumente/Majestic_PEA_Jan202011_DEUTSCH.pdf

Investitionskosten

Die Investitionskosten werden auf insgesamt 129,2 Millionen $ geschätzt einschließlich Startkapital, erstes Betriebskapital und Unterhaltskosten. Der Großteil der Unterhaltskosten ist in den Jahren 4 und 5 erforderlich und besteht in erster Linie aus dem erforderlichen Kapital für die Erweiterung der Bergeeinrichtungen. Eine detailliertere Aufschlüsselung der Investitionskosten ist in der nachfolgenden Tabelle dargestellt.

Zur Ansicht der vollständigen News inklusive Grafiken folgen Sie bitte dem Link:

http://www.irw-press.com/dokumente/Majestic_PEA_Jan202011_DEUTSCH.pdf

Betriebskosten

Die Betriebskosten während der Lebensdauer der Mine ( LOM") werden auf 11,67 US$ pro verarbeitete Tonne geschätzt, einschließlich Förder-, Verarbeitungs- und Transportkosten, basierend auf den aktuellen Vertragsbedingungen. Die Details dieser Kosten sind im Folgenden zusammengefasst:

Zur Ansicht der vollständigen News inklusive Grafiken folgen Sie bitte dem Link:

http://www.irw-press.com/dokumente/Majestic_PEA_Jan202011_DEUTSCH.pdf

Betriebskapitalflüsse

Die auf den von Wardrop angewandten Parametern der Grubenoptimierung basierenden Betriebskapitalflüsse weisen darauf hin, dass die Mine in den Jahren 1 bis 8 insgesamt etwa 1.152.000 Unzen Gold (144.000 Unzen pro Jahr) produzieren und für einen Betriebskapitalfluss von 841 Millionen US$ (105 Millionen US$ pro Jahr) sorgen wird. Während der Lebensdauer der Mine wird sich die Produktion auf 2,32 Millionen Unzen Gold in Form von Konzentrat (106.000 Unzen pro Jahr) belaufen und für einen Betriebskapitalfluss von 1,516 Milliarden US$ (68,9 Millionen pro Jahr) sorgen.

Die prognostizierten Kapitalflüsse sind im Folgenden tabellarisch dargestellt:

Zur Ansicht der vollständigen News inklusive Grafiken folgen Sie bitte dem Link:

http://www.irw-press.com/dokumente/Majestic_PEA_Jan202011_DEUTSCH.pdf

Wirtschaftliche Erträge

Wardrop bewertete die wirtschaftliche Machbarkeit des Projektes Songjiagou mittels der diskontierten Kapitalflussanalyse (vor Steuerabzug), basierend auf den technischen Arbeiten und den Kostenschätzungen, die in der Preliminary Assessment erörtert werden. Während der Lebensdauer der Mine soll Songjiagou Schätzungen zufolge pro Jahr durchschnittlich 106.000 Unzen Gold in Form von Konzentrat produzieren. Die LOM-Produktion wird sich auf 2,324 Millionen Unzen belaufen. Bei einem Goldpreis von 973 $ pro Unze und einem Betriebskapitalfluss von 1.516 Millionen US$ würden sich die Kapitalkosten auf insgesamt 745 Millionen US$ bzw. 321 US$ pro Unze Gold belaufen. Der Kapitalwert vor Steuerabzug beläuft sich auf 525 Millionen US$, der interne Zinsfluss auf 78,6 %.

In der nachfolgenden Tabelle sind die Kapitalwerte des Projektes unter Anwendung unterschiedlicher Diskontsätze neben dem Basisfall (10 %) angegeben.

Wirtschaftliche Erträge

Zur Ansicht der vollständigen News inklusive Grafiken folgen Sie bitte dem Link:

http://www.irw-press.com/dokumente/Majestic_PEA_Jan202011_DEUTSCH.pdf

Sensibilitätsanalyse

Die Sensibilitätsanalyse wurde bezüglich des Goldpreises, des Wechselkurses, des Goldspeisungsgehalts, der Betriebskosten und der ersten Investitionskosten mit einer Schwankungsbreite von +/- 30 % durchgeführt. Die Ergebnisse sind in der nachfolgenden Tabelle sowie in der Grafik dargestellt.

Zur Ansicht der vollständigen News inklusive Grafiken folgen Sie bitte dem Link:

http://www.irw-press.com/dokumente/Majestic_PEA_Jan202011_DEUTSCH.pdf

Wie in der Tabelle und in der nachfolgenden Grafik zu sehen ist, sind der Goldpreis und der Goldspeisungsgehalt die wichtigsten Faktoren für den Kapitalwert, während der Wechselkurs, die Betriebskosten und die ersten Investitionskosten wesentlich geringere Auswirkungen auf den Kapitalwert haben.

Zur Ansicht der vollständigen News inklusive Grafiken folgen Sie bitte dem Link:

http://www.irw-press.com/dokumente/Majestic_PEA_Jan202011_DEUTSCH.pdf

Basierend auf den Schätzungen in der Preliminary Economic Assessment plant Majestic, mit der Erschließung des Projektes fortzufahren, einschließlich detaillierterer technischer Untersuchungen und Anträge für Bergbaukonzessionen.

(MORE TO FOLLOW) Dow Jones Newswires

January 21, 2011 11:35 ET (16:35 GMT)

Quelle: Dow Jones & Company, Inc.

Ausgewählte RBS-Zertifikate auf Gold  

49 Postings, 5215 Tage laborrentnerAbschaltung der HP

 
  
    #2654
10.05.12 09:12
Wenn ich als Kleinanleger nach fallenden Kursen plötzlich nach Anklicken der HP die Mitteilung " verbotener Zugriff " erhalte, komme ich schon mal ins Grübeln.
Da hilft es auch nicht, wenn nach Tagen endlich die Nachricht erscheint, dass die HP lediglich neu gestaltet wird.
Wenn ich mich nicht regelmäßig hier im Forum umsehen würde - ich bin mir nicht sicher, ob ich meine Anteile nicht auch panikartig verkauft hätte, weil zu befürchten war, dass die Firma pleite gegangen ist.
Informationspolitik sieht anders aus.

Gruß an Alle

Heinz  

56 Postings, 4570 Tage Fred.Feuerstein30@july

 
  
    #2655
3
10.05.12 09:39

 Du stellst da eine Verbindung her (News - Kurs minus 5% in Kanada) die es nicht gibt. Die 10% minus kamen von einem einzigen Privatanlager (Anonymous) der 100000 Aktien ins bid verkaufte, was der gigantischen Summe von ca. 18500$ entspricht. Das Problem derzeit ist, daß das Bid sehr ausgetrocknet ist, somit wirken sich solche Taschengeldbeträge unvergleichlich stark im Kurs aus. Neue Käufer wollen (noch) nicht, alte Käufer haben z.T. die Hosen voll, oder wollen/müssen verkaufen, um Verluste mit anderen Aktien auszugleichen. Gold wird derzeit verkauft, auch um Verluste mit Aktien auszugleichen. So simpel ist die ganze Geschichte. Die News war eigentlich ein Non-event um das Wort "probably". Darin enthalten die Aussage, daß Majestic in die (Voll)Produktion gehen wird. Deine Aussage: "Sie wissen jetzt z.B. noch nicht ,ob die Produktion wirtschaftlich rentabel wird ,weil da wohl
das Ganze auch nicht geologisch untermauert ist" ist Nonsense, und alleine den strengen Schadensersatzregularien in Nordamerika geschuldet, wo einer Betriebsanleitung für einen Toaster schon mal dutzende Seiten geopfert werden, was tunlichst nicht mit  einem Toaster gemacht werden sollte (z.B. Vermeiden sie es sich Toasts in der mit Wasser gefüllten Badewanne zu machen: die Toasts könnten naß werden : -), oder so ähnlich) Majestic ist sogar mit dem bisher verarbeiteten Halogestein (Goldgehalt ca. 0,4g/to) profitabel. WIE viele Minen gibt es weltweit, die das von sich behaupten können ? !!

Die Mine ist sehr gut untersucht, das Gold ( 3 Mio Unzen) ist da, das Gold wird verarbeitet, Majestic wird jedes Jahr schöne Gewinne abwerfen. Grüße Fred

 

1353 Postings, 5204 Tage BullenknallerFred hat Recht..

 
  
    #2656
10.05.12 15:20
Ich werde doch  jetzt nicht meine Flinte ins Korn werfen. Fred so wie ich versuchen alles um Euch mit Informortionen zu versorgen. Fred ist hier die gute Seele..!
Was die ..der July noch zu erzählen versucht ist haarsträubend . Ich bin ja auch ein wenig entäuschtt aber hier entsteht erst was..!
Maj
majestic Gold wird genau die Firma sein die
Wir ae mal kaufenen wollten.
In 2 bis 3 Jahren ist hier sowieso Ruhe dann zählt auch July  Kohle welche " .Sie mit Majestic  Gold gemacht hat.
Wir kö nnen alle froh sein einen Fred zu haben und einen kleinen " Knaller..
Ich liebe euch alle
LG  vom Bullen  

189 Postings, 4540 Tage bauschijby the way

 
  
    #2657
10.05.12 15:24
wollte nicht Tim Luca mal bei Majestic vorbeifahren? Oder bringe ich da was durcheinander?

PS: ich habe auch noch andere Goldminen, die sind z.T derartig wüst runtergeprügelt worden, daß ich Notverkäufe machen musste...!

hijo  

255 Postings, 4477 Tage 1-2-3-RHNotverkäufe sind schlecht...

 
  
    #2658
1
10.05.12 15:38
... aber wenns sichs nicht vermeiden lässt. Goldminenindex 1,2 % im +, gestern gedreht, wie ichs vor einiger Zeit berechnet und hier gepostet hatte :-) Der Index wird auch MJ hochziehen. Lediglich der Goldpreis bremst noch, aber bei dem ists auch nur noch ne Frage der Zeit bis er die Kurve kriegt. Hoffentlich bleibt der Index auf Nordkurs und dreht nicht noch mal ab  

567 Postings, 5198 Tage july@Fred

 
  
    #2659
1
10.05.12 15:59
Muss dich berichtigen: Es ist nicht so,dass alte Käufer die Hose voll haben ,sondern die Nase!
Nehme das bitte zur Kenntnis!  

1353 Postings, 5204 Tage BullenknallerBin mal gespannt..

 
  
    #2660
11.05.12 09:29
Auf den Goldpreis..wenn der noch weiter fällt nehme ich einen Kredit auf und werde dann wohl Majestic Gold ganz übernehmen.
Wir werden ja sehen.. Und die großen  shareholder hier sind natürlich weiter meine Freunde..is doch wohl klar..!:-)
LG vom Bullen  

197 Postings, 5507 Tage azoreFrage

 
  
    #2661
11.05.12 11:46
mal abseits vom Goldpreis, Honkong Listing und Baggerträumereien, hat hier jemand Informationen zu dem m.E. höchst dubiosen Großaktionär von MJ. CMR hat - soweit ich das überblicken kann - immer noch mit Betrugsvorwürfen zu kämpfen, wird nicht gehandelt, notiert bei Niedrigkursen und ist auch noch auf den Bermudas zu Hause. Vielleicht ja alles ganz normal, aber mir kommt diese Firma sehr, sehr eigenartig vor.

Die Homepage vom MJ verwandten Unternehmen Global Hunter ist übrigens auch offline. Und es gibt ein aktuelles Interview auf youtube von Rudy Brauer, der Mann ist m.E. auch nicht gerade das, was man vertrauenserweckend nennt....  

255 Postings, 4477 Tage 1-2-3-RHhm - nun ja...

 
  
    #2662
11.05.12 12:34
klingt ja gar nicht vertrauenserweckend. Obwohl der Typ auf dem youtube-Vido eingentlich gar nicht so unseriös erscheint. Kennt jemand einen Psychologen, der die Mimik, Körpersignale etc. mal auswerten könnte?

Verstehe nicht, warum es so lange dauert, eine Homepage neu zu machen bzw. warum man das nicht parallel machen und dann wenn die neue fertig ist rüberladen kann. Komisch (vielleicht auch nicht, gestaltet sich nur für mich als Laien irgendwie komisch).

Bei einer anderen Firma heißt es dazu (man achte auf das Datum):
25. Juli 2007
Homepage überarbeitet

Unsere Homepage wird derzeit überarbeitet. Daher sind momentan nicht alle Informationen zugänglich. Schauen Sie doch einfach in ein paar Tagen nochmal vorbei oder wenden Sie sich direkt an uns.
Mit freundlichen Grüßen

Würg... irgendwie mag lich lieber steigende Kurse - wenn ich nicht gerade short unterwegs bin

mfg  

56 Postings, 4570 Tage Fred.Feuerstein30@azore

 
  
    #2663
1
11.05.12 12:44

 CMR:

So wie ich die (spärlichen) Informationen seither darüber verstehe, will Mr. Lin Ming, Gründer von Fujian Yuansheng Geld ziehen. Es ging damals um den 70% Verkauf an Win Power. Anschuldigung seinerseits, ist, daß Dokumente gefälscht wurden. Außerdem soll es außerhalb der Firma zu Insiderkäufen gekommen sein. Das liegt jetzt beim Gericht, einen Termin gibt es anscheinend noch nicht, deshalb ist der Kurs von CMR weiterhin  ausgesetzt. Uns braucht das eigentlich nicht zu interessieren, ob an den Anschuldigungen was dran ist (CMR bestreitet das) , CMR hat über 10 Mio$ an Majestic gezahlt, das Geld ist verbucht. So what.

 

 

 

Bermudas:

 

Z.B. 2004 waren über 10000 chinesische Firmen in British Virgin Island registriert, darunter die Größten Firmen Chinas. Daß die meisten chin. Firmen ihren steuerlichen Sitz im Ausland haben hat mit der chin. Bürokratie und nat. mit den netten Annehmlichkeiten einer Steueroase zu tun :-)

 

http://asia-company.asia/chinaoffsho.html

 

 

 

Global Hunter ist aus dem gleichen Grund offline. Die ganzen Texte werden  angepasst.

 

 

 

@Azore: Du bringst nichts als alte Kamellen, gähn, aber ich hab ja zum Teil Verständnis. Du bist nicht investiert, die Firma interessiert dich nicht die Bohne, du willst nur Recht haben in deiner uniformierten festgezimmerten Meinung, daß  Majestic  nicht auf dem Weg ist, ein bedeutender Goldproduzent in China zu werden.

 

193 Postings, 4780 Tage majesticholddas netz ist voller

 
  
    #2664
11.05.12 12:47
Seiten die überarbeitet werden. Solche Beispiele haben jetzt nicht zwangsläufig mit MJS zu tun. Aber Danke für deine aufschlussreichen Mühen.

gruss
mh  

197 Postings, 5507 Tage azore@ fred

 
  
    #2665
11.05.12 12:57
erstens danke für die info und zweitens: glaubst du wirklich dass ich meine spärliche Freizeit damit zubringe etwas über cmr rauszubekommen, wenn ich nicht investiert wäre??


Dieser Brauer kommt mir nun mal ziemlich schräg vor und ich bin sehr neugierig ob seine im Video angekündigte Machbarkeitsstudie wirklich in den nächsten Wochen erscheint, ich weiss, Global Hunter ist ein anderes Unternehmen und ich will auch jetzt nicht mit Verona Development anfangen, trotzdem geht es hier um Glaubwürdigkeit des MM und eben auch mit welchen Firmen sie sich einlassen, im Fall von MJ eben CMR...

aber wie gesagt danke für Info...

Gruß azore  

95 Postings, 4476 Tage seemann2Mit Tränen in den Augen

 
  
    #2666
11.05.12 17:34

Mit Tränen in den Augen beneide ich jeden, der jetzt noch Kohle hat, um sich unter 0,14 € mit MJS einzudecken .....

 

56 Postings, 4570 Tage Fred.Feuerstein30Seltsam

 
  
    #2667
11.05.12 17:58

 @seemann: sehe ich genauso, hab mein ganzes freies Geld in Majestic drinn, und es ist gut so :-)

Seltsam finde ich, daß wir wieder z.B. heute in Frankfurt über 217000 Ask Käufe hatten (500 ins Bid), wenn mir das richtig angezeigt wird. Ich habe schon längere Zeit den Verdacht, daß mit etwas Taschengeld in Kanada der Kurs immer zu Handelsbeginn um mind. 5% gedrückt wird, um den Kurs in Dtld. zu drücken ( Bullenknallers Nullmacher). In Canada ist das ganz einfach möglich, da es nur 0,05$ Zwischenschritte gibt. Übertrieben gesagt, kann ich schon mit 100 Peanuts (=$) den Kurs u.U. um 5% drücken, wenn er ins Bid verkauft wird. Kanada kennt keine Zehntelkurse so wie in Dtld. Es ist für mich mehr wie offensichtlich, daß da in Dtld. jeden Tag versucht wird billiger einzukaufen, Auswirkungen auf den Kurs in Kanada hätte es nur, wenn in kurzer Zeit ein paar 100000 Aktien aus dem Ask gekauft werden würde. Solange es im Rahmen bleibt wird der Kurs in Kanada nicht angepasst (=Leitbörse).

Wer kann das bestätigen? Grüße Fred

 

95 Postings, 4476 Tage seemann2Überlegt mal

 
  
    #2668
11.05.12 18:46

es gibt 610.000.000 Aktien von MJS

Peanuts Stückzahl von 8.500 heute in Kanada gehandelt das sind 0,0014 Prozent.

Das ist nahe "Null", macht aber in Germany den Kurs!!

selbst wenn am Tag 600.000 Aktien gehandelt werden, bedeutet das 0,1 %, das ist nichts!

99,99% wissen was sie an MJS haben und warten, so wie wir.

Am 23.2.12 wurden die Produktionszahlen für das 4.Q 2011 veröffentlicht, also kommt 3 Monate später das 1.Q 2012. Wenn die Zahlen stimmen, kommen auch die Kurse aus dem Keller.

Freunde haltet durch.

 

1883 Postings, 6499 Tage dearazore, 1-2-3-RH

 
  
    #2669
11.05.12 22:18
könnt ihr den youtube-link  mit dem Interview hier mal reinstellen? (Ich finde das einfach nicht).  

381 Postings, 5201 Tage r2d2pdfsuper nachkaufkurse. ironie off. träumer

 
  
    #2670
11.05.12 23:07

255 Postings, 4477 Tage 1-2-3-RHok, hier der Link

 
  
    #2671
11.05.12 23:20

1353 Postings, 5204 Tage Bullenknaller@Pitsch

 
  
    #2672
12.05.12 03:50
Ich kann Dir nur zustimmen!
Es geht voran in allen Bereichen und die Firma entwickelt sich. Jetzt zu jammern ist falsch..weil auch nicht angebracht.
Majestic wird bald im Kurs steigen..da habe ich keine Sorgen..!
LG vom Bullen  

4133 Postings, 4496 Tage PitschDieses

 
  
    #2673
12.05.12 10:09
Interview mit Rudy Brauer. Naja.... Er wirkt auf mich sehr unsicher und nicht gerade überzeuegend. Sein Satz; Wir führen derzeit eine KE durch und das ist eine gute Gelegenheit zum Einstieg! Oder so ähnlich... Soll ja wohl ein Witz sein oder??

Interview für Anfänger, sag ich mal... -.-  

833 Postings, 7140 Tage spead1Hallo! wir sind hier bei Majestic gold

 
  
    #2674
12.05.12 14:15
In dem Video spricht zwar Rudy Brauer! Aber zu Global Hunter und dort ist er Präsident und CO !

Und das hat wirklich nichts mit Majestic zu tun und er äusserterte sich in keinster Weise zu Majestic Gold.

Bitte beim Thema bleiben.

schöne Grüße

spead1  

10 Postings, 4527 Tage BuridanusWerbung

 
  
    #2675
12.05.12 19:22
Es errate mal jemand um welche Aktie es sich hier handelt?? :confused: :D

http://www.irw-press.com/bericht/...?gclid=CJqU4Oqe-68CFUJL3wodpkHLTA

:confused::D  

Seite: < 1 | ... | 105 | 106 |
| 108 | 109 | ... 370  >  
   Antwort einfügen - nach oben