Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012


Seite 108 von 370
Neuester Beitrag: 20.07.24 11:34
Eröffnet am:07.11.11 07:45von: Fred_Feuers.Anzahl Beiträge:10.244
Neuester Beitrag:20.07.24 11:34von: _Schlesier_Leser gesamt:2.365.775
Forum:Hot-Stocks Leser heute:1.564
Bewertet mit:
24


 
Seite: < 1 | ... | 106 | 107 |
| 109 | 110 | ... 370  >  

10 Postings, 4527 Tage Buridanusratlos

 
  
    #2676
12.05.12 19:25
Kann mir vielleicht jemand auf die Sprünge helfen??
 

98 Postings, 4511 Tage seep0der Bericht..

 
  
    #2677
12.05.12 19:36

is doch schon alt, aus'm März...

 

99 Postings, 4927 Tage Dejavu888Werbung

 
  
    #2678
12.05.12 22:12
Diese werbung ist aber jetzt auch noch bei wallstreet online auf der rechten Seite öfters zu finden!  

1353 Postings, 5204 Tage Bullenknallerkomische Stimmung ..!

 
  
    #2679
1
13.05.12 10:14
Ich glaube wir hatten hier im Forum noch nie so eine,..ich sag mal Rätsel Stimmung..wie momentan. Wir sollten zwar alle wissen das Majestic bald andere Kurse sehen muss..aber wann was wieso ist hier doch klar heraus zu lesen ist die aktuelle Simmung !
Vor 2 Jahren was ja auch noch etwas hin mit der Richtigen Produktion und gemeckert wurde da auch schon.
Das ist jetzt eine schwere Zeit weil auch der Goldkurs zusätzlich eine Schwäche Phase hat. Allerdings bin ich glaube ich bei MG eingestiegen da war Gold 1400,- Dollar und Majestic im Kurs höher. Der Goldpreis kann daher ja nicht das Problem sein. Ich glaube daher ,..dass wohl die Geduld der Kleinanleger zu Ende geht und die bestimmen z.zt die Kurse.
Da ja von Majestic auch nicht viel dazu beigetragen wird das unser Kurs steigt..Gold auch schwach, Euro Probleme ist unser Invest in meinen Augen eine Gewissenfrage. Wer hier Überzeugt ist sollte sich nicht Beeinflussen lassen sondern dabei bleiben. Da einziege was nie verkehrt ist ...auch mal Gewinne mit zu nehmen. Dazu hätte ich bei Majestic einige Male Gelegenheit gehabt. Wenn ich diese getan hätte würden sich jetzt in meinem Depot mind. Doppelt soviel Majestic Aktien tummeln.
Für meine Rechtschreibung bitte ich um Nachsicht aufgrund von Rechner Problemen.
LG vom Bullen  

19 Postings, 4886 Tage ReiomarWas hätte

 
  
    #2680
13.05.12 11:50
das für ein einfluss auf Gold und die Weltwirtschaft wenn die Amis  ein neuer Dollar auf den Markt bringen würden?

Info darüber im folgenden Link:

http://www.youtube.com/watch?v=r19WLMKe-eE

Gruss Reiomar  

381 Postings, 5201 Tage r2d2pdffacebook

 
  
    #2681
13.05.12 20:57

der aktuellste kommentar eines users bei facebook spricht mir wieder aus der seele.

 

833 Postings, 7140 Tage spead1r2d2pdf ( facebook)

 
  
    #2682
14.05.12 13:26
Kannst Du den Artikel hier reinstellen jeder ist nicht bei facebook. Vielen Dank.
schöne Grüße
spead1  

98 Postings, 4511 Tage seep0facebook...

 
  
    #2683
14.05.12 15:56

meinte wahrscheinlich diesen Kommentar:

"Why is it not possible that the company offers its shareholders a comprehensive update? There is no direct information from Majesic. it is a pre-IPO. sought? Formally to shareholders were not informed about it. It was almost reached full production (7000 tpd)? Formally to shareholders were not informed about it. The homepage is down for a week, it takes 5 days to be informed about the why ?! -incredible-   sincerel"

 

114 Postings, 4520 Tage huuberhabe soeben

 
  
    #2684
14.05.12 16:21
eine Mail an Majestic gesendet. Sollte sie beantwortet werden wirds hier natürlich weitergegeben.


Hi,
I have seen the hompage from Majestic is down, I have also read the message on SEDAR.
Now my question.
There were news (newspaper article) public, that majestic stands in negotiations with investors for a pre-ipo.
why is so an important message not forwarded officially to the existing shareholders?
it was not communicated from Majestic why needs more money, and wants to use the collected money.
Is there already a schedule for the new hompage?
it is not easy to make decisions for many investors and private investors, when the communication from a publicly traded company to its shareholders is dead!

Yours faithfully
XXXX  

255 Postings, 4477 Tage 1-2-3-RHSuper - huuber

 
  
    #2685
14.05.12 16:33
hatte auch vor, die diesbezüglich mal anzuposten. Ich habe irgendwie das Gefühl, in 3 Wochen ist die Homepage immer noch abgeschaltet - die aber u.a. auch den Aktionären dazu dienen soll, sich zu informieren. Bei dem was eine Programmierbude so kostet, wir das ja ein teurer Spaß, wenn ich die Stunden mal rechne. Die von G. Hunter ist auch offline, na warum machen die denn nicht erst die eine, dann die andere? Ok, Geduldsprobe läuft....  :-)  

381 Postings, 5201 Tage r2d2pdfeinfach nur sch.....ade.

 
  
    #2686
14.05.12 21:14

197 Postings, 5507 Tage azore@spead

 
  
    #2687
15.05.12 10:25
du meinst nur weil Rudy Brauer über Global Hunter spricht  hätte das nichts mit MJ zu tun. Da bin ich anderer Ansicht: Derselbe Rudy, der in dem diesen "Interview" den niedrigen Einstiegskurs von GH angepriesen hat, freut sich heute bekanntgeben zu dürfen, dass man jetzt um den Faktor 3 billiger einsteigen kann. Das ist derselbe Rudy, der einem Forumsmitglied hier auf der Messe in München gesagt hat, er würde seine MJ Aktien nicht für einen Euro hergeben. Dieselben Börsenbriefe haben GH und MJ über Jahre gepusht. Die beiden MMs sind aufs Engste verquickt. Und du meinst, wenn Rudy jetzt wieder eine Firma in den Sand setzt (nach Verona die zweite...) , dann hätte das mit MJ nichts zu tun. Hier wird geträumt und geträumt und geträumt.....

ich warte auf den nächsten BB und dann nichts wie raus hier....  

193 Postings, 4780 Tage majesticholdhier die aktuellste

 
  
    #2688
15.05.12 10:37
Meldung zu Global Hunter:

http://www.wallstreet-online.de/nachricht/...ierung-hoehe-2-000-000-c

so mancher glaubt mit 2 mio $ daran. also.

gruss
mh  

193 Postings, 4780 Tage majesticholdweil die

 
  
    #2689
15.05.12 10:57
Nachrichtelage so dünn ist hier ein Bericht zum Goldsektor. Das lässt MG, in Teilen, noch ganz gut aussehen.

http://goldseiten.de/artikel/...rkauf-der-Gold--und-Silberaktien.html

gruss
mh  

1353 Postings, 5204 Tage Bullenknallerdas gute ist..

 
  
    #2690
15.05.12 16:26

 das es nun nicht viel tiefer mehr  gehen kann. 

..so traurig das momentan alles ist...aaaaaber.. überall geht es runter!

..oder kennt einer von Euch im Goldbereich oder Silber eine Aktie welche stabil ist..mich würde es wundern..! ( so einen richtigen Kracher ? )

Ich hoffe die 1550 $ beim Gold halten.

LG vom Bullen

 

381 Postings, 5201 Tage r2d2pdfbullenknaller der optimist....

 
  
    #2691
15.05.12 16:54

4133 Postings, 4496 Tage PitschFragt doch

 
  
    #2692
15.05.12 17:04
einfach mal den Rudy, ob er und Rod unter einer Decke stecken. Das ist viel besser als hier jemandem etwas zu unterstellen...

Hier interessiert  doch kein Schwein was der Rudy zu Global Hunter sagt, sondern was Rod zu MG berichtet. Momentan eben nichts. Das ist hier das Problem... Aber ich bin froh, wenn hier mal die Holzpfosten weg sind.  

103 Postings, 4639 Tage Garfield89@Bullenknaller

 
  
    #2693
2
15.05.12 18:22

Es kann leider sehr wohl noch (viel) weiter runtergehen. Laß nur mal den Goldpreis um weitere 100,- oder 200,-Dollar (von mehr will ich noch gar nicht reden) weiter absacken, dann haben wir hier einen 1-stelligen Betrag hinter dem Komma. Keiner weiss, wie das Ganze z. B. mit Griechenland ausgeht. Wenn dies weiter den Euro schwächt und somit den Dollar stärkt, dann kann ich mir o. g. Szenario durchaus vorstellen.

Gruß

Garfield

 

381 Postings, 5201 Tage r2d2pdfmjg ist fast wie wamu LOL

 
  
    #2694
15.05.12 23:17

1353 Postings, 5204 Tage Bullenknaller@r2d2

 
  
    #2695
16.05.12 07:42

 Frage:

Welche Aktie steigt den gerade..?

...in diese kannste ja umschichten..!....lol....:-)

LG vom Bullen

 

255 Postings, 4477 Tage 1-2-3-RHAlso Bullenknaller....

 
  
    #2696
16.05.12 08:21
derzeit kann doch die Frage nicht heißen, welche Aktie gerade steigt, sondern vielmehr lediglich: welche fällt am wenigsten?

Das Gold eine Blase gebildet hat, müsste ja eigentlich auch MG klar gewesen sein. Ich glaube nicht, dass die ihre Geschäftsplanungen mit dieser Blase kalkuliert haben. Denkt man sich die Blase mal weg, steht doch Gold immer gut da. Auch dann noch, wenn es erst mal gemäß meiner Berechnungen auf zunächst 1529 fällt, dann kleine Erholung und dann vermutlich auf mind. 1448 eher sogar 1303, ggf. kurz unter 1300. Wenns dann aber noch weiter runter geht, dann weiß ich auch nicht weiter. Der scheiß Dollar sieht im Moment leider auch etwas zu gut aus, die schaffen es wirklich recht gut da drüben, von ihren Problemen abzulenken - obwohl sie eigentlich doch viel schlechter dastehen....

Was mich nervt ist, dass MG nicht mal drauf antwortet, wann ich mir als Aktionär mal wieder die Homepage angucken kann, von dem Unternehmen, an dem ich beteiligt bin. Also das find ich schon irgendwie krass. Weiß da jemand was zu?

mfg  

255 Postings, 4477 Tage 1-2-3-RHwenig erfrischende Goldprognose

 
  
    #2697
16.05.12 08:40
Goldprognose im Newsletterfach gefunden:
(aber die müssen ja nicht recht behalten - kauft bitte kein Gold jungs, dann sind die Ziele schneller abgearbeitet :-)  )



Trading-Wissen

Gold Spezial

Zu Beginn dieser Ausgabe habe ich schon darauf hingedeutet. Obwohl die politischen und wirtschaftlichen Umstände die Erwartungshaltung bzw. die Befürchtungen vieler Goldanhänger bestätigt haben, kennt das traditionelle Krisenmetall in den letzten Wochen nur eine Richtung - abwärts!
An dieser Stelle ist es wichtig, zwischen Trading, Investition und Vorsorge zu unterscheiden.
Schauen wir uns daher zuerst die charttechnische Situation an:
x



Wir erhalten hier seit langer Zeit keine neuen Informationen. Der mittelfristige Abwärtstrend ist weiterhin intakt und Kurse bis zu 1.523 US-Dollar wären nun keine Überraschung mehr.
Wenn dann auch hier kein Kaufdruck aufkommt, dann liegen die Ziele auf der Unterseite bei 1.430 US-Dollar und 1.270 US-Dollar. ACHTUNG: Im Extremfall könnte Gold sogar bis etwa 1.060 US-Dollar fallen und wäre langfristig immer noch im Aufwärtstrend!
Noch ist es nicht soweit und auch wenn sich das Chartbild eingetrübt hat, sind die mittelfristigen Ziele auf der Oberseite noch nicht vom Tisch. Um ein Kaufsignal zu erzeugen, müssten jetzt 1.700 US-Dollar und insbesondere 1.730 US-Dollar nachhaltig, also auf Wochensicht, besser auf Monatssicht überwunden werden. Dann ergäben sich sofort eine kurzfristige Chance auf das Erreichen von 2.000 US-Dollar und langfristig 3.000 US-Dollar.
Wie sollten sich die Anleger also verhalten? Nun, das hängt von dem Ziel Ihrer Anlage ab.
Vorsorge: Haben Sie Gold, am besten in physischer Form, im Schließfach oder Tresor oder unter der Bettdecke als Beimischung ihrer Vermögensanlage in Höhe von 10-20 Prozent, dann brauchen Sie keine weiteren Vorkehrungen zu treffen. Es ist durchaus normal, dass Vermögensanlagen sich gegenläufig entwickeln, das Ziel ist eine positive Rendite unter dem Strich.
Zu Ihrem Vermögen müssen Sie natürlich auch eine selbstgenutzte Immobilien zählen und gerade in Ballungsgebieten können Sie feststellen, dass sich der Wert hier in den letzten Jahren deutlich erhöht hat. Wichtig für den langfristigen Erfolg ist eine aufgewogene Mischung mit der Sie gut schlafen können.
Investition: Sie haben Gold gekauft um mittelfristig eine positive Rendite zu erzielen und würden dann bei entsprechendem Gewinn die Position auch wieder verkaufen? Dann sollten Sie die Marke von 1.523 US-Dollar auf Wochen bzw. auf Monatssicht genauestens beobachten. Darunter wären die Chancen auf rasch steigende Kurse deutlich gesunken und die Investition sollte auf den Prüfstand kommen!
Trading: Wenn Sie eine Position offen haben, dann vermutlich am ehesten eine Spekulation auf fallende Kurse, eröffnet bei letzten Rücklauf an die kurzfristige Abwärtstrendlinie bei 1.670 US-Dollar. Hier wäre der Stopp-Loss bereits im Gewinn. Aktuell bietet sich die Eröffnung neuer Positionen nicht an.
Direkt an der Unterstützung bei 1.523 US-Dollar könnte man spekulativ eine Long-Position eröffnen und auf eine Gegenbewegung in Richtung 1.600 US-Dollar spekulieren. Die Verlustbegrenzung sollte dann bei etwa 1.495 US-Dollar liegen und streng eingehalten werden. Je schneller diese Marke erreicht wird, desto höher die Chance auf einen schnellen Rebound!  

193 Postings, 4780 Tage majesticholdoder so, danke.

 
  
    #2698
16.05.12 10:56
gruss
mh  

713 Postings, 4987 Tage Mr. Moneypennyallgemein

 
  
    #2699
16.05.12 16:43

Ich kann gar nicht verstehen, dass sich der ganze Finanzsektor so in die Hose macht, nur weil ein paar Vollpfosten in Griechenland es nicht auf die Reihe bekommen, eine vernünftige Regierung auf die Beine zu stellen. Der Aktienmarkt geht total in Keller. Dax auch nur noch abwärts und alle Investoren flüchten sich in Staatsanleihen usw.  Die sollten mal lieber alle in Gold investieren... Bin bloß gespannt, was unsere Majestic macht, wenn so Länder wie Griechenland, Portugal usw. endgültig hops gehen sollten.... finanziell gesehen.

Meine Meinung ist bei Majestic.... sollte es noch bis 10 cent runtergehen sind es super Nachkaufkurse. Darunter fange ich dann langsam an, Angst zu kriegen. Bin ja hier, für meine Verhältnisse jedenfalls, nicht gerade mit wenig investiert. Warte noch 1 - 2 Tage ab. Und werde dann meinen Bestand auf 50.000 Aktien aufstocken. Freilich werfe ich nicht gleich alles hin. Aber was kann Majestic gegen den Rest Europas ausrichten.. Kurstechnisch gesehen.

 

4133 Postings, 4496 Tage PitschJetzt

 
  
    #2700
16.05.12 20:00
weiss ich was los ist! Rudy und Rod machen sich über alle Berge mit all dem Gold was gefördert wurde. Sie haben die HP ausgeschalten, damit niemand Verdacht schöpft!

Oder die Mühle ist explodiert und man versucht es zu vertuschen. Oder es verläuft alles nach Plan und Rod versucht so viele Aktien wie möglich zu kaufen? Bevor der grosse Big Bang losgeht...  

Seite: < 1 | ... | 106 | 107 |
| 109 | 110 | ... 370  >  
   Antwort einfügen - nach oben