Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012


Seite 109 von 370
Neuester Beitrag: 20.07.24 11:34
Eröffnet am:07.11.11 07:45von: Fred_Feuers.Anzahl Beiträge:10.244
Neuester Beitrag:20.07.24 11:34von: _Schlesier_Leser gesamt:2.365.763
Forum:Hot-Stocks Leser heute:1.552
Bewertet mit:
24


 
Seite: < 1 | ... | 107 | 108 |
| 110 | 111 | ... 370  >  

9279 Postings, 7494 Tage Happydepotwenn die auf 10 cent geht....

 
  
    #2701
1
16.05.12 20:29
kaufe ich nach ohne ende.

98 Postings, 4511 Tage seep0stockhouse

 
  
    #2702
16.05.12 20:52

checkt mal stockhouse:

http://www.stockhouse.com/financialtools/...view.aspx?qm_symbol=V.MJS

neue Meldung?! blick da nich ganz durch...

 

4133 Postings, 4496 Tage PitschKann dort keine

 
  
    #2703
16.05.12 21:23
News finden? By the Way, hab Rod jetzt auch mal ne Mail geschickt!

.

Dear Mr. Husband

I am shareholder of Majestic Gold and participating on several online forums and groups to discuss news and facts of Majestic Gold.

I think Majestic Gold is a well leaded company, i appreciate your acknowledge and are looking forward for more milestones in the future. But there is one thing i am really not happy. Thats the stock trend and actual price niveau. Its going down and down, so the actual stock price trend is really shocking me. Are there any news about the production update and Hong Kong Listing? I think now its really time to push the stock price to get the shareholders not to sad.

The Homepage is down for more a week. Many shareholders are sad about it and don't now how to make decisions. Me too!

There is information that the Mill is almost reached full production (7000tpd). Is that true? If yes, why is there no direct information from Majestic Gold. Why is it not impossible to inform shareholders? That's really incredible! We (Investors) whish more Informations about what happened. If that not change, the stock will not come up!

That's not the Way to make shareholders value! Please give answer soon, to make sure that all is OK.

I wish you further success
.
.
.
Musste hierfür mein Schulenglish hervor kramen. Naja, man kanns lesen :-) Mal sehn obs ne Reaktion darauf gibt?  

255 Postings, 4477 Tage 1-2-3-RHHab da nun mal bei MG angefragt,....

 
  
    #2704
17.05.12 00:33
...wann ich mir denn die Homepage mal wieder angucken kann. Geschrieben haben die nun (oder auch nicht...?..., denn wegen der Uhrzeit und der schnellen Antwort [die auf meine Fragen eigentlich gar nicht eingeht] vermute ich einen Autoresponder oder so was, was schon keine Unverschämtheit mehr wäre, sondern eigentlich schon an... äh... ach ich ich spar mir meine Worte):

Dear 1-2-3-RH,

Thank you for your e-mail.

Please be advised that we are currently updating our website content, and the website should back on shortly.

We apologize for the inconvenience caused.

We currently do not have any updates -  but should there anything newsworthy, it will be released on our website, as well as Stockwatch.com

Thank you.

Regards,

Majestic Gold Corp. Team

On Wed, May 16, 2012 at 1:16 PM,  

4133 Postings, 4496 Tage PitschHabe denn

 
  
    #2705
17.05.12 06:29
gleichen Mist erhalten von MG. Die nehmen sich nicht mal mehr die Zeit, um die wichtigen Fragen der Shareholder zu beantworten.

Stattdessen bekommt man sowas wie eine Standart Mailantwort.  

4133 Postings, 4496 Tage PitschSo, hab denen

 
  
    #2706
17.05.12 06:50
noch mal ne Mail geschrieben und gefragt, ob die alle in den Ferien sind und wann die Website wieder aufgeschaltet werden soll, so in 1 oder 2 Monate oder gar 1 Jahr.

Ich wette 1 Mio. dass ich wieder so ne Autoresponser Mail erhalte :-)

Da kann man soviele  Fragen stellen wie man will, da kommt nichts wie scheisse zurück -.-  

381 Postings, 5201 Tage r2d2pdfantwort mjg

 
  
    #2707
17.05.12 08:29

keine autoresponse, aber dennoch dürftig.

 

Dear XXXXXXXXXXXXXXXXX

 
Thank you for your e-mail.
 
Please be advised that we are currently updating our website content, and the website should back on shortly.
 
We apologize for the inconvenience caused.
 
We currently do not have any updates regarding HK  Listing-  but should there anything newsworthy, it will be released on  our website, as well as Stockwatch.com
 
Thank you.
 

255 Postings, 4477 Tage 1-2-3-RHalso lieber r2d2....

 
  
    #2708
17.05.12 09:51
... woran erkennt man denn, dass deine Antwort keine automatische ist??? Da steht doch das Gleiche drin wie in meiner Antwort - aufs Komma genau. Das Einzige, was vermutlich individuell war, ist die Anrede. Anscheinend ist deren Software in der Lage, den Vornamen rauszuselektieren und diesen in die Anrede zu setzen.

Ich hoffe, auf der nächsten Hauptversammlung kriegt der Vorstand richtig was auf die Fresse. Wäre diese in Deutschland, würd ich dafür sorgen, dass es da richtig abgeht.

mfg  

381 Postings, 5201 Tage r2d2pdf...

 
  
    #2709
17.05.12 10:33

gleiche phrasen, aber nicht identisch, wie du sehen kannst, wenn du die antworten vergleichst....

 

 

is auch egal. zum kotzen derzeit.

 

431 Postings, 5073 Tage markusmalerei"seriöse"

 
  
    #2710
17.05.12 10:44
Konzerne z.B. ?!?!?! produzieren dafür "aussichtsreiche" Medikamente für deren schlimme Folgen sie dann in Wiedergutmachungsprozesse involviert sind. Besser so?

Vielleicht kommt dann unsererseits in ein par Tagen das "Aha, wenn wir das gewusst hätten.."
Also Geduld, bleibt mir beim niederen Kurs auch nichts anderes...
mfg
(morgen gehts wieder aufwärts)  

1353 Postings, 5204 Tage BullenknallerWas macht der Goldkurs..?

 
  
    #2711
2
17.05.12 13:13

 Das ist die große Frage die wir uns z.Zt. wohl alle stellen. "Fachleute" reden mal so und mal so..ist also auch keine Hilfe. Als Krisenmetal fällt Gold ja nun auch aus..ist also auch schlecht und weil jetzt stattdessen alle in den Dollar flüchten macht dem Gold dann der Wechselkurs zu schaffen.

Mitten drin dann das kleine Dorf " Majestic Gold " umgeben von Zockern.. Glückrittern und Investoren..kleine und größere..!

Shareholdern welche bewusst oder unbewusst in diversen Foren schlechtes über " Ihr eigenes " Invest reden äh..schreiben ( das muss man sich mal vorstellen..ist doch eigentlich verückt,..oder..?! ..Ich versaue mir mein Eigenes Depot...!

In diesen Zeiten wo ja auch lt. Maya Kalender die Welt unter gehen soll,..müssen nun wir die richtigen Entscheidungen treffen..Kaufe ich jetzt nach oder warte ich noch,..fällt MG noch weiter Richtung 0,10 oder sogar drunter gegen 0,08. Verkaufe ich jetzt einen Teil um auf 0,10 Cent zu Spekulieren um dann wieder massiv rein zu gehen. wann kommt das HK Listing...alles Fragen über Fragen..!

Dazu kommt natürlich noch die wichtige Homepage unserer Firma die wohl gerade überarbeitet werden muss wegen der letzten Richtigstellungen von Rody wegen der förderbaren und evtl. förderbaren oder teiweise förderbaren sowie nicht förderbaren Uz.

ICH GLAUBE NUN FOLGENDES...:

1. Wenn der Goldpreis tatsächlich weiter fallen sollte, werden auch die Minen weiter leider..sprich weiter fallen. Egal ob die schon super fördern oder kurz davor sind super zu fördern..siehe z.b.aktuell..B2 Gold bzw. Majstic Gold ..!

2. Die Leute die hier bashen habe eigene Interessen..den so blöd kann doch keiner sein in seine eigene Suppe zu spucken..!!!

3. Jetzt zu traden könnte sich durch aus lohnen..überlege ich selber momentan,..habe mich nur noch nicht getraut..!

4. Wenn ich was bei Majestic zu sagen hätte,..würde ich jede Woche eine Meldung raushauen..den irgendwas gutes gibts immer zu erzählen. Das haben wir ja damals bei Rye Patch gesehen das so was funktioniert..!

5. Auf der anderen Seite gehe ich stark davon aus das Rody und Co weiter an Ihren großen Zielen arbeiten.."..nur das darf halt keiner wissen.."  !

6. Majestic macht auch bei einem Goldpreis von 1000,- Dollar sehr gute Gewinne und dazu kommt dann noch das bei diesem Kurs viele Goldminen nichrt mehr rentabel arbeiten können..Majestic aber schon..! Auch gut für Majestic..!

7. Sollte der Euro kaputt gehen ( was ich persönlich auch hoffe ) wirds wohl noch mal richtig krachen aber danach wird es dann wieder mit nationalen Währungen steil nach oben gehen. Viele Länder können dann endlich wieder Ihre Währungen abwerten und sich so die Luft zu schaffen welche sie brauchen ohne das Volk leiden zu lassen.

8. Sollte der Euro kaputt gehen wird leider DEUTSCHLAND fast die ganze Zeche zahlen müssen..!!! ..und das wird teuer..!

9. Der Gold Standart wird irgendwann kommen müssen.

10. ICH LIEBE GOLD..!

..so das war mein Wort zum " Vatertag " und ich hoffe Ihr macht alle das richtige...und das ist leider nicht einfach..!

ich wünsche Euch viel Glück dabei.. Ihr Glücksritter...:-)

alles wie immer natürlich nur m.M..!

LG vom Majestic Bullen

 

 

4133 Postings, 4496 Tage PitschNaja,

 
  
    #2712
1
17.05.12 15:00
könnte schon sein, dass Gold noch bis ca. 1'400$ gedrückt wird. Was solls! Denkt alle bitte nochmals daran. Die PAGE eröffnet bald ihre Pforte. Wenn dort Gold gekauft wird, muss es physisch hinterlegt werden. D.h. Gold wird in Zukunft stärker nachgefragt. Kein Papier, sondern *echtes Gold*! Ich weiss nicht wieviel Papiergold schon an ahnungslose Käufer verscherbelt wurde. Ist mir auch egal. Die Banker müssen sich nun warm anziehen!

Der Dollar ist nur der trügerische sichere Hafen. Da bin ich mir sicher! Wenn nach dem Euro der Dolllar zerfällt gibt es kein Halt mehr für den Goldpreis. Im Moment versucht man die Leute hinters Licht zu führen, um dann später wenns los geht abzusahnen. Das Spiel ist immer das Gleiche! Das berüchtigte Spiel mit der Angst der Anleger...

Ich bin immer noch davon überzeugt, dass alles gut gehn wird bei MG. Sobald Gold wieder sein Hoch erreicht und darüber, kommt Majestic Gold auch wieder in den Focus der Anleger. Gold wird dieses Jahr steigen, folglich auch MG. Also macht euch nicht allzu grosse Sorgen. Auch wenn die Website nicht aktiv ist, werden sie nicht gleich Bankrott gehn!

Allen investierten viel Kraft und Geduld! Toi toi toi...  

98 Postings, 4511 Tage seep0Gold...

 
  
    #2713
1
17.05.12 17:09

starkes Plus z.Z. bei 1574...

 

1353 Postings, 5204 Tage BullenknallerUSA will wieder lockern...

 
  
    #2714
1
17.05.12 17:36

 und schon gehts wieder hoch...!

LG vom Bullen

 

4133 Postings, 4496 Tage PitschAlso diese Woche

 
  
    #2715
18.05.12 02:38
oder aller spätestens anfangs nächste Woche sollte die Website wieder zugänglich sein.

Gemäss Mail von Majestic Gold!

Grüsse Pitsch  

255 Postings, 4477 Tage 1-2-3-RHGoldminenindex gerade 0,37% im + :-)

 
  
    #2716
2
18.05.12 10:17
Aktuelle Einschätzung zur Entwicklung:

18.05.2012   09:47 Uhr  | Robert Schröder

Goldminenaktien (HUI) - War das DAS Tief?

Während Gold seit dem Allzeithoch im September 2011 lediglich knapp 21% verliert, sind es beim Goldminen-Index HUI bis gestern schon 40%. Naturgemäß sind ja Gold-Minen aus dem Arca Gold Bugs Index wie ein zweifacher Hebel auf Gold. Aktionäre müssen in der aktuellen Marktphase also doppelt bluten. Im Gegenzug wirkt der Hebel bei steigenden Kursen aber auch doppelt. Von steigenden Kursen kann derzeit aber keine Rede sein, nachdem der HUI bis gestern auf den tiefsten Stand seit Januar 2010 gefallen ist. Wie geht es nun weiter? "Kaufen, wenn die Kanonen donnern!“ oder doch besser "Never catch a falling knife!“?

In meiner letzten Analyse an dieser Stelle "HUI - Kann ich jetzt wieder Goldminen-Aktien kaufen?“ vom 27. März war ich zwar bullisch für den HUI eingestellt und habe steigende Kurse prognostiziert. Allerdings nicht bedingungslos. Zitat: "Wichtiger ist in diesem Zusammenhang jetzt das oben genannte Tief (461,72). Es sollte für die beschriebene Rally nicht mehr unterschritten werden. Andernfalls droht der HUI gar auf den tiefsten Stand seit Anfang 2010 abzudriften.“. Ganz überraschend kommt der jüngste Abverkauf also dann doch nicht.

Toll, werden Sie sagen. Wenn es nicht steigt, fällt es halt. Und umgekehrt. Richtig! Da haben Sie Recht. Aber so funktioniert das nun einmal. Wenn das und das eintritt und passiert, ist dies und jenes die Folge davon. Es geht immer nur um das Abwägen von Wahrscheinlichkeiten. Nicht mehr und nicht weniger.

Open in new window


OK, der HUI ist also auf das Niveau von Anfang 2010 zurückgefallen. Klingt dramatisch, ist es aber eigentlich nicht. Folgende Dinge sind nun aus der Sicht der Charttechnik meiner Einschätzung nach positiv zu interpretieren:

Wir haben gestern ein Intraday-Reversal mit entsprechender Umkehrkerze gesehen. Keine Frage. Allein diese einzelne Tageskerze macht natürlich noch keine Trendwende. Es bedarf jetzt natürlich eine Bestätigung in Form von möglichst vielen weißen Tageskerzen. Der HUI muss jetzt also in den kommenden Handelstagen an die kleine Rally anschließen, um eine mögliche Trendwende einleiten zu können. Sog. "Anschlusskäufe" müssen also her!

Das gestrige Tief mit genau 372,74 wurde innerhalb einer wichtigen Unterstützungszone generiert, die zwischen 363 und 393 Punkten verläuft. Außerdem wurde das wichtige 50% Fibonacci-Korrektur-Retracement wurde mit dem Schlusskurs verteidigt. Zusätzlich hat der HUI auch den Aufwärtstrend seit Ende 2008 nicht unterschritten. Fast punktgenau drehten die Kurse an der unteren Trendkanallinie.

Diese Aspekte verleiten mich nun zu der Aussage: "Kaufen, wenn die Kanonen donnern!". Ich sehe den HUI wieder im Kaufmodus und könnte mir vorstellen, dass wir schnell auf 484 Punkte steigen. Erstmal. Dann dort verläuft eine nicht zu unterschätzende Widerstandslinie, an der sich der HUI mit Sicherheit schwer tun. Schafft er es allerdings diesen Bereich zu überwinden, lautet das Kursziel: 600 USD + X.

Natürlich ist auch diese Prognose wieder an eine "Wenn-Dann"-Bedingung geknüpft: Das gestrige Tagestief mit 372,74 USD muss halten, sonst gehen die Lichter aus und der HUI fällt weiter zurück. Dann vielleicht sogar auf das Jahrestief von 2008.


© Robert Schröder
www.Elliott-Waves.com  

21 Postings, 4645 Tage Ralle711Interessante Entwicklung...

 
  
    #2717
3
18.05.12 10:33

...das ganze, bald haben wir wieder dasselbe Szenario wie letztes Jahr im Herbst....Moody´s wertet fleissig die Banken Europaweit ab, Ende letzten Jahres haben die das ja angekündigt das sie die Neubewertung der Banken im April vornehmen wollten, haben es dann auf Mai verschoben und nun läuft es wie letztes Jahr: alle paar Tage/Wochen wird eine Hiobsbotschaft in Form von Abwertungen verkündet (Ende letzten Jahres hat es aber irgendwann niemanden mehr gejuckt und die Märkte waren leidensresistent), nun nach einer Pause verbeiten sie wieder Panik und die Bankenabwertungen laufen an, mit Italien ging es los und nun Spanien,dasselbe Spiel wie letztes Jahr und diesmal ebenfalls dosiert....

Thema Griechenland: meine Schwester wohnt dort seit 20 Jahren und es ist ganz interessant so ein paar Infos usw. zu erhalten, für mich sind die Griechen so gut wie raus aus dem Euro, die Italiener haben es vorgemacht wie man innerhalb kürzester Zeit ein gutes Krisenmanagement auf die Beine stellt, wo die griechen noch am debattieren waren, waren die italiener schon fertig. Dank meiner Schwester weiß ich auch das die Korruption nicht nachgelassen hat, sondern schlimmer wurde, da jeder Finanzbeamte nicht weiß ob er entlassen wird oder nicht, die Griechen haben folgende Mentalität in Sachen Steuernzahlen: 

ich habe vom Staat nix zu erwarten, also bekommt der Staat auch nix von mir

Die Steuerprüfer werden nach wie vor geschmiert und beide Seiten sind froh, der Geschäftsmann braucht nichts nachzahlen und der Steuerprüfer nimmt was er bekommen kann (solange er noch einen Job hat mit Lohnkürzungen).

Kann sich hier jemand vorstellen einen 600 € Mindestlohn Job zu tätigen? Den meisten Leuten dort geht der Stift weil sie gerade mal so genug zu Leben haben....jedenfalls stehen jetzt Neuwahlen mal wieder an und ich rechne nicht mit einer Verbesserung des politischen Systems dort, denke eher das die Griechen bis spätestens Ende des Jahres aus dem Euro raus sind, nachdem Merkozie denen die Daumenschrauben angelegt hatten.

By the way: in Griechenland findet seit einiger Zeit in den Medien ebenfalls eine Diskussion wegen einem Austritt statt, davon bekommt man hier aber nicht viel mit...wenn ich mir überlege es wurden bisher über 340 mrd dort rein gepumpt...erschreckend, bald haben wir den Euro-Soli ;-)

 

Werd Morgen meine Schwester besuchen und bin schon sehr darauf gespannt wie die Stimmung dort ist...

 

4133 Postings, 4496 Tage PitschMal so zum reinhören...

 
  
    #2718
18.05.12 12:57

4133 Postings, 4496 Tage PitschNochmals..

 
  
    #2719
18.05.12 12:59

86 Postings, 4523 Tage AK_22Homepage wieder online!

 
  
    #2720
18.05.12 21:05
endlich ist die Webseite wieder abrufbar...

Es ist eine neue Präsentation abrufbar (May 2012).

http://www.majesticgold.net/pp/MJS_May_2012/index.html

Auf Seite 16 werden die Produktionsziele bis Ende 2013 angegeben, welche m. M. nach eher enttäuschend sind. Von Januar bis Dezember 2012 werden mit nur rund 25'000 oz gerechnet. Die 25'000 oz pro Quartal werden erst im September 2013 erreicht und für die ersten 100'000 oz benötigt MJS 2 Jahre (1.1.2012 bis 31.12.2013).

Da war unser Fred wohl zu optimistisch mit seiner Annahme von 100'000 oz in diesem Jahr. Schade, hatte gehofft, dass du Recht bekommst.

Alles in allem bedeutet dies, dass wir noch einen sehr sehr langen Weg vor uns haben.  

86 Postings, 4523 Tage AK_22Höhergradige Bereiche...

 
  
    #2721
18.05.12 21:26
Somit ist jetzt auch klar, dass die höhergradigen Bereiche erst in ca. 1 Jahr erreicht werden. Das es noch so lange dauert, hätte ich wirklich nicht gedacht. Schade, schade...  

381 Postings, 5201 Tage r2d2pdfWas erwartet uns nächste Woche?

 
  
    #2722
18.05.12 22:28

Davon abgesehen, dass dt. und chin. Sprache nicht mehr verfügbar sind:

Kommt jetzt der richtige Kurssturz nächste Woche?

 

Noch mehr Geduld ist also angesagt....

 

381 Postings, 5201 Tage r2d2pdfThreadumbenennung

 
  
    #2723
18.05.12 22:49

Wir sollten den Thread umbenennen in "Goldproduzent mit ca. 25000 Unzen in 2012..."

 

Mann ist das bitter

 

255 Postings, 4477 Tage 1-2-3-RHSpendenkonto

 
  
    #2724
18.05.12 23:29
kennt jemand das Spendenkonto von MG? Na immerhin geht die Homepage wieder. Hätten sie die mal so gelassen, wie vorher - dann könnt ich die auch lesen und die hätten das Geld gespart :-)

HP von Globel Hunter geht auch wieder - wer hätte das gedacht? Ist zwar ne andere Bude, aber MG´s Direktor ist ja immerhin der Präsident dort wie ich gelesen habe. Vermutlich fördern die vielmehr - wollen ja auch was verdienen... Wer zählt denn die Klümpchen eigentlich, die ausgebuddelt werden? Und wer ist nicht bestechlich???  

4133 Postings, 4496 Tage Pitsch100'000 Oz in 2013

 
  
    #2725
19.05.12 00:10
Dann wird das Ziel eben *noch* nicht in diesem Jahr erreicht! Pech gehabt. Dann sparen wir eben das gute Erz für nächstes Jahr, wenn der Goldpreis höher steht. Ist auch gut!

Was denkt ihr, wieviele Unzen produzieren sie bis Ende 2012? Hat jemand eine Schätzung/Idee?

Wird der pos. Cashflow erreicht oder eher nicht? Bin immernoch auf die Q-Zahlen gespannt. Und MG bleibt für mich immernoch ein langzeit Invest. Ja, Geduld ist absolut angesagt. Aber eben, immerhin haben sie es dennoch geschafft die Website aufzuschalten!

Grüsse Pitsch  

Seite: < 1 | ... | 107 | 108 |
| 110 | 111 | ... 370  >  
   Antwort einfügen - nach oben